Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 185
  1. #106
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von chrime Beitrag anzeigen
    Wo bitte ist mein Beitrag widerlich? Freunde, Freunde ihr solltet vielleicht mal wieder an die frische Luft. Früher wenn wir als Kinder unartig waren gab es regelmässig Stockhiebe. Und womit? Mit Recht. Die Welt wird wirklich immer schlimmer und früher war wirklich vieles wenn nicht sogar alles besser.
    Alter wo bist du aufgewachsen?

  2. #107
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Alleine wegen Valverdes Reaktion beim verschossenen Elfer von Ghana finde ich es gut das Uruguay verloren hat.


    Und wenn man Kinder schlagen muss bei der Erziehung, dann hat man bei der Erziehung irgendwas falsch gemacht.

  3. #108
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Ja, okay, das erklärt dann so einiges. Wer sein ganzes Leben nur verprügelt wurde, das muss ja Nachwirkungen haben.

  4. #109
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Alleine wegen Valverdes Reaktion beim verschossenen Elfer von Ghana finde ich es gut das Uruguay verloren hat.
    Hab ich garnicht mitbekommen.

  5. #110
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Ja, okay, das erklärt dann so einiges. Wer sein ganzes Leben nur verprügelt wurde, das muss ja Nachwirkungen haben.
    Muss man immer auf die persönliche Schiene gehen?

  6. #111
    Zitat Zitat von chrime Beitrag anzeigen
    Wo bitte ist mein Beitrag widerlich? Freunde, Freunde ihr solltet vielleicht mal wieder an die frische Luft. Früher wenn wir als Kinder unartig waren gab es regelmässig Stockhiebe. Und womit? Mit Recht. Die Welt wird wirklich immer schlimmer und früher war wirklich vieles wenn nicht sogar alles besser.
    Ich warte eigentlich nur drauf, zu lesen wann genau dieses früher war . Denn unartige Kinder die regelmäßig Stockhiebe (mit Recht ) bekommen haben - die Generation liegt zum Glück schon einige Jahrzehnte hinter uns.
    girl creature

  7. #112
    Gesperrter Zwölftnick
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Also ich hab nie Schläge bekommen und das ist gut so.
    Hätten dir aber sicherlich auch nicht geschadet. Jetzt mal ehrlich, das mit dem Stockhieben war ein flapsiger Spruch. Aber scheinbar sind die Leute heutzutage nicht in der Lage Beiträge richtig zu interpretieren. Das ist dann aber nicht mein Problem.

  8. #113
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    vorrunde auflösen und nur noch KO- Spiele
    Super, dann fahren einige "Favoriten" schon nach einem einzigen Spiel wieder heim.

  9. #114
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Hab ich garnicht mitbekommen.
    Hat sich vorm Schiri gestellt und gejubelt. Kein Wunder dass der Schiri dann die 50 50 Entscheidungen nicht mehr für Uruguay gab

  10. #115
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Muss man immer auf die persönliche Schiene gehen?
    Du fandest doch Stockschläge gerade noch ganz knorke.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  11. #116
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Du fandest doch Stockschläge gerade noch ganz knorke.
    Quote pls

  12. #117
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Hat sich vorm Schiri gestellt und gejubelt. Kein Wunder dass der Schiri dann die 50 50 Entscheidungen nicht mehr für Uruguay gab
    Hehe...

  13. #118
    Zitat Zitat von chrime Beitrag anzeigen
    Hätten dir aber sicherlich auch nicht geschadet. Jetzt mal ehrlich, das mit dem Stockhieben war ein flapsiger Spruch. Aber scheinbar sind die Leute heutzutage nicht in der Lage Beiträge richtig zu interpretieren. Das ist dann aber nicht mein Problem.
    Alter
    girl creature

  14. #119
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von chrime Beitrag anzeigen
    Wo bitte ist mein Beitrag widerlich? Freunde, Freunde ihr solltet vielleicht mal wieder an die frische Luft. Früher wenn wir als Kinder unartig waren gab es regelmässig Stockhiebe. Und womit? Mit Recht. Die Welt wird wirklich immer schlimmer und früher war wirklich vieles wenn nicht sogar alles besser.
    Beitrag gemeldet. Es reicht jetzt
    Zitat Zitat von chrime Beitrag anzeigen
    Hätten dir aber sicherlich auch nicht geschadet. Jetzt mal ehrlich, das mit dem Stockhieben war ein flapsiger Spruch. Aber scheinbar sind die Leute heutzutage nicht in der Lage Beiträge richtig zu interpretieren. Das ist dann aber nicht mein Problem.

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #120
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von chrime Beitrag anzeigen
    Hätten dir aber sicherlich auch nicht geschadet. Jetzt mal ehrlich, das mit dem Stockhieben war ein flapsiger Spruch. Aber scheinbar sind die Leute heutzutage nicht in der Lage Beiträge richtig zu interpretieren. Das ist dann aber nicht mein Problem.
    Ganz ehrlich? Solltest Du gerade trinken, hör damit auf, und lass den Tag gut sein. Das wird bei Dir heute nichts mehr. Leg Dich hin, erhol Dich gut.
    Was darf
    Freiheit kosten?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •