Lief das nicht im letzten Jahr auf MTV?
Ich erinnere mich an irgendwas mit Yasin und Walentina aber habs nicht zuende geschaut. Viele Schweizer, die ich nicht kannte.
Lief das nicht im letzten Jahr auf MTV?
Ich erinnere mich an irgendwas mit Yasin und Walentina aber habs nicht zuende geschaut. Viele Schweizer, die ich nicht kannte.
Ja, auch auf Joyn. Da Paramount Global (= Muttergesellschaft von MTV, Paramount und CBS, früher auch bekannt als Viacom oder ViacomCBS) den eigenen Streamingkanal Paramount+ gestartet hat, brauchen sie Joyn nicht mehr . Die Schweizer sind aber Coproduzenten geblieben, deswegen die vielen Schweizer dabei. Produktionsfirma ist mit Constantin aber eine deutsche Firma.
Yasin ist todeslost, das ist nicht mehr normal. Geht rein, hat da irgendeine Frau, macht sofort mit einer rum. Dann lässt er die falln, weil seine Ex reinkommt und dann kommt noch ne Neue rein, auf die er direkt auch abfährt. Komplett asoziales Verhalten gegenüber den Mädels.
Der springt einfach auf jede an. Er hat ja am Anfang gesagt, als er versucht hat Antonia rumzukriegen, dass er schon mit der draussen verkackt hat und damit alles egal ist. Dann probiert er es eben bei jeder die ihm gefällt und fertig. Der Dauersuff tut sein übriges dazu, aber eigentlich sollte es für jede klar sein, dass man mit dem keine Beziehung führen kann.
Bei KdRS war er ja noch mit Paulina (kein Hindernis wie man sieht) und da war für ihn keine dabei, dazu viel weniger Alkohol.
Walentina kannst sowieso vergessen. Die hat doch am Anfang den Typen der sie angekotzt hat abblitzen lassen, aber als der einmal mit Hati rumgemacht hat, war großes Drama. Leider stutzt die niemand zurecht. Nicht, dass sie sich das zu Herzen nehmen würde, aber wär mal was.
Hätte es klasse gefunden, wenn sie einfach wieder rausgewählt werden würde. Was ich am absurdesten fand war diese Marina, die einen (!) Tag drin war, mit Yasin auf Big Love gemacht hat und dann waren beide weg. Irgendwie weird. Wieso lassen die wen für einen Tag da rein?
WTF, Dana, die bei Germany Shore mit Jona rummacht (und Elia) ist die neue Perle von Gigi: promiflash.de/news/2023/01/24/nach-dschungel-traenen-dana-bestaetigt-beziehung-mit-gigi.html