Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 54 von 54
    Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Paramount+ startet Ableger "Germany Shore OG"" (dwdl.de)

https://m.dwdl.de/a/100126

Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    "Paramount+ startet Ableger "Germany Shore OG"" (dwdl.de)

https://m.dwdl.de/a/100126
    Schon beim Lesen der Beschreibung ziehts mir alles zusammen. Das kann nur schlecht werden.

Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Schon beim Lesen der Beschreibung ziehts mir alles zusammen. Das kann nur schlecht werden.
    Und wohl scripted as f*ck. Wie beispielsweise auch der Calvin Kleinen Schrott am Goldstrand der auf Joyn kam.

Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Und wohl scripted as f*ck. Wie beispielsweise auch der Calvin Kleinen Schrott am Goldstrand der auf Joyn kam.
    Das sowieso. Die einzige Chance ist, so schlecht zu sein, dass man es unterhaltsam findet. Aber dazu sind die Leute dort mMn nicht in der Lage.

Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Das sowieso. Die einzige Chance ist, so schlecht zu sein, dass man es unterhaltsam findet. Aber dazu sind die Leute dort mMn nicht in der Lage.
    Ich mag ja dies ganzen "Party" Formate meisten nicht, der sinn erschliesst mich nicht.
    Einzige "Party" Format das ich mag ist wo Die Kandidaten (die in der regel faul sind )für ihre Wohnung arbeiten müssen,
    und wenn sie unzufrieden arbeiten wird die ganze truppe bestraft. Am ende gewinnt der beste Arbeiter.
    Life is like a Rollercoaster............

Ist Ballermann Micha der, der mit Aurelia bei GLG angebandelt hat? Ich raff auch einfach den Sinn des Formats nicht..schaue aber auch B Real oder ähnliches nicht..total uninteressant

Wie gesagt sehe da auch keinen sinn drin, oft fühlt sich sowas einfach nur als Rekrutierungsformat für andere Formate an.
    Der Rest ist Saufen , Asi, Sex .............
    Life is like a Rollercoaster............

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ist Ballermann Micha der, der mit Aurelia bei GLG angebandelt hat? Ich raff auch einfach den Sinn des Formats nicht..schaue aber auch B Real oder ähnliches nicht..total uninteressant
    Ich würde vermuten, dass das ein Testballon für so ein "Doku"-Trashformat a la B:Real oder La Familia ist.

Und ja, dass ist dieser Micha.

Aus der Presseerklärung von Paramount+ gehen noch weitere Teilnehmer hervor:

Was passiert bei den Shore Membern? Eine Übersicht:

Micha goes Ballermann
    Micha träumt davon, Ballermann-Ikone zu werden. Doch der Weg ist steinig und hart. Noch wohnt er bei seiner Mutter in der Eifel. Von dort aus nimmt der 27-Jährige das Produktionsteam mit zum legendären Bierkönig auf der Partymeile von Mallorca. An seiner Seite sind seine Shore-Besties Bellydah „Belly“, Walentina „Walle“ Doronina und Jona Steinig sowie die Reality-Stars Laura Morante und Maurice Dziwak („Sommerhaus“). Nach einem promillestarken Warm-Up stürzen sie sich in die Nacht, um Micha bei seinem Auftritt am Ballermann zu supporten. Wird er die Crowd überzeugen und der neue König von Mallorca?

OG-Cast: Micha Schue, Bellydah „Belly“, Walentina „Walle“ Doronina und Jona Steinig

Special Guests: Laura Morante (Are you the one – Realitystars in Love) und Tobias Pietrek (Love Island VIP)

Tommy und Paulinas Posh-Life in Nizza
    Elitäre Rooftop-Bars, exklusive Partys – das It-Pärchen Deutschlands lebt ein luxuriöses Leben in Nizza. Selbst Tommys und Paulinas Promi-Freund*innen sind beeindruckt. Mit ihrem Lifestyle könnten sie es glatt mit den Büchners und Geissens aufnehmen. Trotz all des Glitz und Glamours sind die beiden immer noch GERMANY SHORE durch und durch. Das bedeutet: Party, Exzess und jede Menge peinlicher Humor. Unterstützung gibts von ihrer Crew und Überraschungsbesuch der FRENCHIE SHORE. Es wird wild!

OG-Cast: Tommy Pedroni, Paulina Ljubas

Special Guests: Paco Herb (Are You The One VIP), Patrycja, Jennifer Degenhart (Are You The One VIP), Asena Neuhoff (Are You The One VIP), Theo (FRENCHIE SHORE), Julie (FRENCHIE SHORE)

Hati Superstar?
    Sie ist bereits Schauspielerin, jetzt will Hati den Rap-Olymp erklimmen. Dabei ergibt sich eine einmalige Chance: Star-Produzent Jackson lädt Hati nach Frankfurt ein, einer der Hip-Hop-Hotspots Deutschlands, um einen Track aufzunehmen. Doch nach einem klassischen Shore-Abend mit jeder Menge Shots und Schampus droht sie, diese besondere Gelegenheit zu verpassen. Wird sie es dennoch rechtzeitig zur Verabredung schaffen?

OG-Cast: Hati Suarez, Dana Feist, Fabio De Pasquale, Paola Parente

Special Guests: Aurelia Lamprecht (Love Island), Cecilia Asoro (Promi Big Brother), Nicolas Nizou (Love Island), Gigi Birofio (Ich bin ein Star, holt mich hier raus), Paco Herb (Are You The One VIP)

P.S.
    Man scheint auch den Veröffentlichungstermin der 4. Staffel verschoben zu haben. Alle Ankündigungen für den 19.11. sind wieder weg, in der Pressemitteilung für Germany Shore OG ist zwar noch vom November als Start der 4. Staffel die Rede, aber GS OG kommt eben am 5., 12. und 19.11.. Etwas seltsam.
    Geändert von offzmpf (04-11-2024 um 15:46 Uhr)

Es ist wieder offiziell der 19.11. das Startdatum für die 4. Staffel.

Cast
    Belly Dah
    Dana Feist
    Jessy B.
    Paulina Ljubas
    Walentina Doronina

Jonathan "Jona" Steinig
    Julius Tkatschenko
    Michael "Micha" Schüler
    Tommy Pedroni

Die Neuen
    Bella - @bella_he_ - Love Fool, jetzt mit Chris Broy zusammen
    Enya - @enyadres - Content Creator, knapp 880k Insta, Tiktok 4,4M
    Luisa Früh - @frluuisa - MLFL1, PG3
    Sahel - @whitechoccolat
    Soki - @iamjustcancer
    Tina Rubia - @tina__rubiaa - Verführerin TI6

Calvin Steiner - @calvinsteinerr - Verführer TI VIP4
    Daymian Weiss - @daymianweiss - Goodbye Deutschland, Sohn der Familie Weiss, dürfte dort mit Walentina anbandeln, was zur Trennung von Can und Walentina geführt hat
    Jermaine - @jermaine.diallo - Influencer
    Nailo - @nailoo.sd
    Ozan Gencel - @ozan_gncl - Bachelorette, BiP, AYTO RSIL
    Marcel "Wilson" - @wilson.jr - AYTO5, (LI VIP1)
    Geändert von offzmpf (04-11-2024 um 23:45 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234