Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 254
  1. #121
    Dem nächsten Paten fehlen eigentlich nur 5 Punkte bis zum Treppchen...ok und ein paar 12er mehr...

  2. #122
    PLATZ 8




    Zitat Zitat von Soul
    22.12.
    Cathy hat mal wieder Photoshop (oder gimp?) ausgegraben und sorgt damit für ein weiteres Highlight des Kalenders. Echt eine klasse Idee und Umsetzung! Das Passwort habe ich btw. länger gesucht, als ich mir eingestehen möchte, aber es hat sich schlussendlich gelohnt, da King Princess schon ziemlich cool ist. Gut, dass du Mahdis rat befolgt und keine Rapperin geschickt hast. -> 10/12
    Zitat Zitat von SRT
    22 - CathytheBrain - King Princess - Let us Die
    Auch hier ein starkes Türchen, wenn auch von der witzigen Sorte. Der Song rockt!
    12 Punkte
    Zitat Zitat von WL18
    22.12. Cathy_thebrain: King Princess - Let Us Die: schade, dass ich zu spät dazukam, um Nila öfter zu lesen - war bestimmt immer unterhaltsam Ich hoffe der ISC wird nie sterben Den Song mag ich auch sehr gerne --> [B]10 Punkte
    Zitat Zitat von Flochjan
    Cathy:
    Das Türchen ist richtig klasse und gehört in diesem Jahr auf jeden Fall zu den kreativsten und witzigsten. Die Wohnzimmer der ISCler sind toll gelungen und voller witziger kleiner Details und auch die Texte passen super zu den jeweiligen Paten ("zum Bleistift"). King Princess kenne ich schon eine Weile und ich glaube ich hatte sie auch mal mit einem Song auf meiner Liste... bin mir aber gerade nicht mehr sicher. "Let us die" finde ich toll! 12 Punkte!
    Zitat Zitat von Rochi
    Türchen 22:
    Cathy: 10 Punkte. Der Sack im Weihnachtsbaum Alles Grafiken einfach Meisterleistung.
    Zitat Zitat von mobsi
    Türchen 22:

    Na zum Glück war Cathy nicht in meinem Wohnzimmer
    Lustig wie immer unser Cathy
    Danke dafür. Der Song gefällt mir, endlich mal was rockiges, ich gebe 8 Punkte
    Zitat Zitat von Ash3000
    Türchen 22: 7 Punkte + Collagenbonus = 10 Punkte
    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 22 – King Princess: Let Us Die (Cathy_thebrain)
    Ich mag Cathy und ich mag sein Türchen. Und King Princess mag ich auch. Passt ja gut zusammen. 10 Punkte
    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Türchen 22:: Cathy_theBrain: King Princess - Let Us Die



    Wie schön, dass es doch ein HilaBilaMilaNila-Türchen gibt! Der Song klingt so gar nicht nach Cathy, sondern mehr nach Caribou und nach End90ern, aber genau das finde ich spannend und möchte daher 10 schöne Punkte vergeben!
    Zitat Zitat von Rachel Green
    Ha ha, klasse Türchen von Cathy mal wieder und ziemlich witzig. Auf was für Details alles geachtet wurde, bei uns z.B. das Foto von FloKo.
    Das Liedchen selbst ist ganz ok.

  3. #123
    Nur einen Punkt mehr als Platz 8 hat der siebtplatzierte Pate...

  4. #124
    So weit unten in der Nettigkeitsliste fand mich eigentlich sehr nett

    Souls Songs müsste besser platziert sein

  5. #125
    PLATZ 7




    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    18. Dezember | WL18
    Black Honey - Heavy
    WL hat einen Smilie im Anzug geheiratet. Das finde ich unter Diversity-Aspekten sehr schön und der Song ist auch ganz gut. Also gebe ich 10 Punkte.
    Zitat Zitat von Soul
    18.12.
    Auch WL18 beschert uns einen wirklich schönen Jahresrückblick mit so einigen Highlights. Brügge will ich ja seit dem gleichnamigen Film mit Colin Farrell unbedingt mal besuchen und Kanada ist dank deiner Bilder nun auch auf meiner Liste gelandet. WOW! Besonderes Highlight aber auch hier natürlich die Hochzeit. Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Der Song von Black Honey trifft meinen Geschmack schon sehr gut und erinnert mich tatsächlich auch ein bisschen an No Doubt, was sich natürlich in hohen Punkten niederschlägt. -> 10/12
    Zitat Zitat von Gilles
    WL18: Der Song gefällt mir, sowohl die Stimme als auch die Atmosphäre. Schöne Präsi, ich will auch irgendwann mal nach Kanada. 8 Punkte.
    Zitat Zitat von Flochjan
    WL18:
    Was für ein Song! WL18 und ich scheinen in der Tat musikalische Seelenverwandte zu sein. Einmal gehört und direkt verliebt: 12 Punkte! Ich hatte Black Honey sogar mal eine Zeitlang mit "All My Pride" auf meiner Liste, aber der Song hier ist um Welten besser. Das Türchen gefällt mir auch richtig gut. Hochzeit. Kanada. Sehr schön alles.
    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 18 – Black Honey: Heavy (WL18)
    Hey, das hat was. Schöner Kontrast zwischen ihrer klaren Stimme und dem 'harten' Sound. Natürlich nicht richtig heavy, aber das brauche ich auch nicht unbedingt. 10 Punkte
    Zitat Zitat von Rochi
    Türchen 18:

    10 Punkte: WLs Präsi hat mich zum Lächeln gebracht, ein schönes Jahr, was die Beiden erlebt haben und Neid für das Dua Lipa Konzert. Alles Gute an das süße Pärchen.
    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Türchen 18:: WL18: Black Honey - Heavy



    Ein süßer Jahresrückblick eines hübschen Paares! Vielen Dank für die privaten Einblicke, besonders von der Hochzeit und der (obligatorischen Kanada-Reise). Der Song mag zwar nicht sehr weihnachtlich sein, hat aber schöne 90er-Rock-Anleihen, klingt fast ein wenig nach Gwen Stefani. Ich runde auf 10 Punkte auf.
    Zitat Zitat von Ash3000
    Türchen 18: 7 Punkte + Hochzeitsbonus = 10 Punkte
    Zitat Zitat von Rachel Green
    Die Puzzleeinladung ist eine klasse Idee. Nach Brügge möchte ich auch unbedingt mal und nach Kanada, aber letzteres wird bestimmt nie was. Sehr schöne Bilder, auch die Pärchenbilder.
    Das Lied gefällt mir richtig gut und hätte 10 Punkte von mir bekommen + Türchenbonus.

  6. #126
    Jetzt werden die noch engeren Höschen rausgeholt. Platz 6, und somit gaaaanz knapp an der Top 5 gescheitert...

  7. #127
    Ah, Rochi hat die Hoden gefunden. Sehr gut.
    Ich hatte die Sorge, dass die dann so in der Bildgröße doch zu klein sind und untergehen.

  8. #128
    PLATZ 6




    Zitat Zitat von Flochjan
    Gilles:

    Ein sehr schönes Türchen. Die Geschenke der Schüler und der Abschied. Ich hoffe, dass es mit der Zeit dann auch an der neuen Schule so richtig schön wird. Olso sieht wirklich toll aus, das würde mich als Reiseziel auch reizen. Ein bisschen bin ich ja enttäuscht, dass es keine Casting-Ische gibt... Aber der Song von Paolo ist auf jeden Fall eine tolle Wahl. Er klingt ein bisschen bittersüß, was ja auch ganz gut zu dem Türchen passt. Auf der einen Seite traurige und auf der anderen freudige Momente. Der Song gefällt mir insgesamt wirklich gut, gerade weil er das Türchen so gut ergänzt. Auch den Bezug zur aktuellen Stimmungs- und Weltlage finde ich sehr passend. 8 Punkte!
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    21. Dezember | Gilles
    Paolo Nutini - Iron Sky
    Was sind "fette Bulles"? Und wer ist "Sexy Alexi"? Und warum machen die Mädchen da alle Herzchen hin? Fragen über Fragen, aber eben auch viel Mühe in dem Türchen und bei der Orga hier. Und das honoriere ich gern mit 10 Punkten.
    Zitat Zitat von Soul
    21.12.
    Es tut mir echt leid, zu lesen, dass du deine Schule verlassen musstest. Bei mir sieht es aktuell auch sehr danach aus, da gleich 3 Mathematikerinnen aus der Karenz zurückkommen, aber ich will mich noch gar nicht damit befassen und hoffe auf ein Wunder. Hab auch schon angeboten, alles andere zu unterrichten, wo es Bedarf gibt. So schwer dein Abschied aber wohl war, so schön ist es zu lesen, was für einen tollen Eindruck du bei den Kids hinterlassen haben musste. Herzlichen Glückwunsch dazu! Bei mir hat etwas anderes einen bleibenden Eindruck hinterlassen und zwar dein absolut genialer Song, der vor allem in der zweiten Hälfte einfach NUR geil ist! Warum habe ich mich nie mit Paolo Nutini befasst?! -> 12/12
    Zitat Zitat von SRT
    21 - Gilles - Paolo Nutini - Iron Sky
    Starkes Türchen! Die Rede von Chaplin kenne ich übrigens auch aus "Overhead, The Albatross - Time", einem Cover des Hans Zimmer Instrumentals, das mit dieser Rede unterlegt wurde, könnte dir auch gefallen. Auch hier wertet sie den an sich schon guten Song nochmal deutlich auf.
    12 Punkte
    Zitat Zitat von WL18
    21.12. Gilles: Paolo Nutini - Iron Sky: deine Ex-Schüler sind ja sweet Dann bin ich auch mal lieb und gebe 10 Punkte für den schönen Song!
    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 21 – Paolo Nutini: Iron Sky (Gilles)
    Ich glaube, das Lied ist mir insgesament ein bisschen zu anstrengend. Aber in seiner Dringlichkeit dann doch absolut auf den Punkt. Auf jeden Fall zusammen mit dem Türchen eine tolle Wahl. 10 Punkte
    Zitat Zitat von Rochi
    Türchen 21:
    Gilles: 10 Punkte. Beim Konzertgefühl mit Amy McDonald kann ich Dich soo nachvollziehen. Das erste Konzert nach der Pandemie und man merkt erst währenddessen, dass dieses „Normale“ sich plötzlich so besonders anfühlt und man wieder sieht, wie toll es doch ohne Einschränkungen war und jetzt wieder ist.
    Zitat Zitat von mobsi
    Türchen 21:

    Herzlichen Glückwunsch, Herr Gymnasiallehrer, da hattest Du aber echt viele tolle Schüler. Ich hoffe auch in der neuen Schule wirst du irgendwann zu 100% glücklich. Der Song und die Message bekommen von mir 8 Punkte.
    Zitat Zitat von Ash3000
    Türchen 21: 6 Punkte + Friedensbonus = 8 Punkte
    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Türchen 21:: Gilles: Paolo Nutini - Iron Sky



    Die Intention hinter dem Türchen finde ich ganz toll und wurde auch dieses Jahr noch nicht so richtig reflektiert. Und es geht mir genauso, die Welt macht mich nur noch müde und ratlos, mit dem Unterschied, dass bei mir noch ein richtiger Burnout dazukommt. Der Song passt natürlich hervorragend dazu. Und da wir jetzt auch noch Azoren-Buddies sind (was für ein Zufall!) gibt es natürlich 12 Punkte.
    Zitat Zitat von Rachel Green
    Ziemlich geiler Song und dazu noch die Passage von Charlie Chaplin. Auch die Gestaltung des Türchens mit den Lyrics gefällt mir sehr gut.
    Und was für geile Ex-Schüler hast du bitte? Schenken dir ein Liverpool-Trikot... Auch, die anderen Geschenke sind toll, aber das Trikot gefällt mir besonders.

  9. #129
    Bin etwas später dazugekommen und hab dann in Ruhe erst alles nachgelesen, bin aber jetzt auf dem aktuellen Stand.

    Nachdem fast alle meine 12er direkt zu Beginn rausgeflogen sind, war es nur konsequent, dass mein Song auch kurz darauf folgt.
    Geändert von BartSimpson09 (29-12-2022 um 20:38 Uhr)

  10. #130
    Kurze Pause....

  11. #131
    Meine beste AK-Platzierung bisher

    Damit allerdings leider kein ISC-Podium dieses Jahr

    An Gwen Stefani musste ich lustigerweise auch sofort denken

  12. #132
    Da waren es nur noch fünf!



    Aequotus (04.12.)
    Fergie89 (10.12.)
    *Hamster* (17.12.)
    Rachel Green (08.12.)
    Rochi (05.12.)



    Zitat Zitat von Deleila (2020) Beitrag anzeigen
    Ich mache nur mit, wenn ein Türchen noch doppelt vergeben werden sollte. Mein Song ist mir einfach zu schade um ihn zu verbraten. Er wird bei den vorderen Türen niemals die Punkte einfahren, die er weiter hinten bekommen würde. Einfach weil sich erfahrungsgemäß am Anfang immer mit den Punkten zurückgehalten wird, mit dem Gedanken hinten könnte es noch besser werden. Dafür ist mir der Song zu schade.
    Dann lieber nächstes Jahr. Da bin ich dann vielleicht schneller beim eintragen.


  13. #133
    Ich mache direkt mit Platz 5 weiter...

  14. #134
    PLATZ 5





    Zitat Zitat von Soul
    04.12.
    Sehr süße Türchen-Idee. Seither sehe ich auch ganz viele Autos mit Hüten hier herumfahren und wundere mich, wie ich das jemals als etwas anderes sehen konnte. Songtechnisch trifft Aequotus hier (mal wieder) fast ins Schwarze, da der Song ruhig und besinnlich beginnt, sich dann aber immer weiter steigert, bis er in einem wahrlich fulminanten Finale gipfelt. -> 10/12
    Zitat Zitat von SRT
    Türchen 4 - Aequotus
    Sam Fender
    The Dying Light


    Kindermund tut Unfug kund, aber halt auch manch "Schmunzerl". Das ist zwar eine andere Kategorie, aber ich selbst soll im Laden bei meiner Mutter immer nach Form-Sex verlangt haben, wenn wir einkaufen waren.

    Schönes Lied, besonders den Teil in der Mitte mag ich.


    Form-Sex = Cornflakes



    8 Punkte
    Zitat Zitat von Rochi
    Türchen 4:
    08 Punkte - Ich schließe mich ganz klar bei allen B‘s an.
    Zitat Zitat von Flochjan
    Türchen 4 (Aequotus)
    Der kleine Sprachkurs in "Tristan" war sehr süß. Den Song finde ich auch sehr stimmungsvoll und passend zur Jahreszeit. Vor allem der hymnische Aufbau zum Ende hin gefällt mir sehr gut. Ein toller Beitrag: 7 Punkte!
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    04. Dezember | Aequotus
    Sam Fender - The Dying Light
    Ich habe ja neulich an einem Teams-Meeting mit Kollegen eine tolle Interaktion von so einem Tristan-ähnlichen Jungen von Kollege A und einem Hund von Kollegin B gesehen. Das Kind reagiert auf den Hund und kreischt rum; der Hund reagiert auf das Kind und bellt; beide schieben sich vor die Kamera und der eigentlich berufliche Termin war nicht mehr so wichtig. Bzw. er war gar nicht möglich, weil die verantwortlichen Erwachsenen das nicht so richtig auf die Reihe bekommen haben, da eine Beruhigung herbeizuführen.
    Aber ich schweife ab: Für Tristan und so gebe ich 8 Punkte.
    Zitat Zitat von WL18
    04.12. (Aequotus) Sam Fender- The Dying Light: Ich mag Sam Fender ja ganz gerne, aber der Song ist jetzt nicht der Knaller, auch wenn ein leichtes Weihnachtsgefühl aufkommt 6 Punkte
    Zitat Zitat von Gilles
    Aequotus: 12 Punkte (Sehen wir hier schon an Tag 4 den Sieger und Rachel & ich kriegen einen langweiligen Contest? Fantastischer Song und der Act sowieso. )
    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 4 – Sam Fender: The Dying Light (Aequotus)
    Schöne Ballade, die gegen Ende zum Glück richtig Fahrt aufnimmt. Hier fehlt natürlich die professionelle Einschätzung von Tristan. 10 Punkte
    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Türchen 4:: Aequotus: Sam Fender - The Dying Light



    Ich merke bei meinen Freunden mit Kindern auch immer mehr, wie witzig Unterhaltungen mit den Kids sein können (und bin trotzdem froh, dass ich irgendwann gehen kann) und mir meine Tage und Nächte nur durch die Arbeit verkorkst werden, woran ich mich aber niemals gewöhnen möchte.
    Der Song ist natürlich sehr schön und wird mit 12 Punkten bewertet.
    Zitat Zitat von mobsi
    Türchen 4:

    Nettes Türchen..... der Song ist leider nicht so meins, 6 Punkte
    Zitat Zitat von Ash3000
    Türchen 4: 7 Punkte + Tristanbonus = 10 Punkte
    Zitat Zitat von Rachel Green
    Sam Fender. Genau das Lied wollte ich auch fast zu diesem AK schicken (oder gar bereits vorher zum KT). The Dying Light gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingssongs des Jahres und könnte vom Gefühl her sogar in den Top 5 meiner persönlichen Jahrescharts landen (Auswertung erfolgt noch).
    Die Präsentation ist goldig und seitdem ich einen kleinen Neffen habe, bin ich sowieso im Baby/Kleinkind-Fieber. Es ist einfach nur sowas von faszinierend den Kleinen beim Aufwachsen zuzusehen.
    Das Lied ist schon eine glatte 12 und die Präsentation hätte einen Bonus bekommen, aber mehr als 12 Punkte darf man leider nicht vergeben.

  15. #135
    12
    10
    10
    08
    07



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •