Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 254
  1. #76
    PLATZ 18




    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    14. Dezember | Rumpsteak
    Sea Power - Red Rock Riviera
    Der Song ist nett, das KT war nett, Rumpsteak ist nett und so gebe ich nette 10 Punkte.
    Zitat Zitat von Soul
    14.12.
    Disco Elysium ist ja bisher völlig an mir vorbeigegangen, dabei sieht es nach einem Spiel aus, das mir sehr gut gefallen sollte. Danke also für den 'Tipp'. Den Song mag ich auch sehr, wenngleich es für die Höchstpunktezahl knapp nicht reichte. Ich denke, dass er mich eingebettet in ein Spiel noch diese eine "Eizerl" (was will der Ösi?!) mehr erreichen würde. -> 10/12
    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 14 – Sea Power: Red Rock Riviera (Rumpsteak)
    Wow, das ist toll, da kann man sich richtig fallen lassen und in der Musik versinken. 12 Punkte
    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Türchen 14:: Rumpsteak: Sea Power - Red Rock Riviera



    Ja, das Gefühl kenne ich, wobei die November und Dezember dieses Jahr unterschiedlicher nicht hätten sein können...im November noch beinahe mit kurzen Sachen rumgelaufen, im Dezember erstmals seit langem wieder richtig geile Kälte. Aber die so ausgeprägt, klirrend und bei wolkenlosem Himmel, dass es einfach traumhaft ist, hierbei durch die Natur zu wandern. Dazu braucht es natürlich den passenden Soundtrack...der hier kommt ihm schonmal recht nah. 10 Punkte.
    Zitat Zitat von Rochi
    Türchen 14 (Rumpi):

    08 Punkte: Klingt wie ein Indie-Game-Intro. Letztens noch Road 96 gespielt und man hätte es original so ins Intro einbauen können.
    Zitat Zitat von WL18
    14.12. Rumpsteak: Sea Power - Red Rock Riviera: Schon wieder ein viel zu langes "Intro", nur ist das um einiges langweiliger Edit: oh, da singt ja doch jemand EditEdit: okay, doch nur 20 Sekunden Fazit: Den Mittelteil find ich echt gut, aber alles drumherum ist leider ziemlich schnarchig 6 Punkte
    Zitat Zitat von Ash3000
    Türchen 14: 5 Punkte + Winterbonus = 6 Punkte
    Zitat Zitat von SRT
    Türchen 14 - Rumpsteak
    Sea Power
    Red Rock Riviera


    Bei mir ist die Weihnachtszeit auch immer eine eher melancholische, du hast das schön beschrieben.

    Der Beitrag gefällt mir sehr und das zugehörige Spiel steht schon lange auf meiner "Müsste ich spielen"-Liste, die ich wohl aber nie abarbeiten können werde, weil ich recht gaming-faul geworden bin.

    10 Punkte
    Zitat Zitat von Flochjan
    Türchen 14 (Rumpsteak)

    Mein lieber Ösi-Rumpel hat jetzt also den vollen Durchblick ganz ohne Brille und dank Laser-OP.

    Rumpel vor der Laser-OP:



    Rumpel während der Laser-OP:



    Rumpel nach der Laser-OP:



    "Sea Power" ist für meinen Geschmack ein kleines bisschen zu lang, aber insgesamt ein sehr schönes (fast) Instrumental. 7 Punkte!
    Zitat Zitat von Gilles
    Rumpteak: Auch hier geht es mir irgendwie so, dass sich das alles zu lange zieht. Das Instrumental ist aber sehr angenehm und passt sicher perfekt zum Videospiel. 7 Punkte
    Zitat Zitat von Rachel Green
    Das ist einfach nur wunderschön...vor allem der Anfang. Die Trompete kann echt ein sehr schönes Instrument sein.
    Augen lasern traue ich mich ja nicht wirklich. Hab' Angst, dass mir das Gleiche wie Carrie aus King Of Queens passiert.


  2. #77
    Da isser... Ist doch ein schöner Song.

  3. #78
    Würde inzwischen 12 geben von mir War dieses Jahr generell grinchiger

  4. #79
    PLATZ 17





    Zitat Zitat von Soul

    02.12.

    syberia
    Ein ganz wunderbarer, weil sehr persönlicher, Jahresrückblick mit lauter tollen Fotos. Eine_r von euch hat da echt einen Blick für! Ein wirklich ereignisreiches Jahr, das euch noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft als Mann und Frau <3 Musikalisch liefert syberia, wie gewohnt ab und serviert uns zauberhaften Trip Hop - da waren eigentlich nur 12 Punkte möglich und die gab es auch -> 12/12
    Zitat Zitat von Flochjan
    syberia (Türchen 2)
    Ein tolles Türchen, das ein offenbar sehr tolles Jahr abbildet. Ich finde es immer toll, wenn hier beim AK ein paar private Einblicke geteilt werden. Die Bilder aus Kanada haben mir besonders gut gefallen, das Land möchte ich auch unbedingt mal besuchen. Getoppt werden diese Bilder aber natürlich von den tollen Hochzeitsfotos! Ihr seht beide so unfassbar toll aus, die beiden Kleider sind ein Traum und auch Olly schaut schmuck aus. Ich wünsche euch beiden alles Gute für eure gemeinsame Zukunft - Was für eine perfekte ISC-Lovestory. Der Song von Lunascape gefällt mir sehr gut. Stellenweise hat er mich etwas an Garbage und ebenso an Dido erinnert. Ein bisschen düster und geheimnisvoll und irgendwie hypnotisch. 8 Punkte!
    Zitat Zitat von mobsi
    Türchen 2:

    Super Türchen. Und wunderschöne Bilder und ein tolles Paar

    syberia: toller Song - 8 Punkte
    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Türchen 2a:: syberia: Lunascape - Outside


    Das ikonischste Pärchentürchen des AK neben Bamster übertrifft sich auch dieses Jahr mit seinem schönen Design. Highlight natürlich die wundervollen Hochzeitsbilder, aber ich freu mich auch über bekannte Anblicke wie Goslar und Bernkastel-Kues Da auch der Song mich stimmungsmäßig gut einfängt, muss natürlich auf 10 Punkte aufgerundet werden.
    Zitat Zitat von Rochi
    Türchen 2:
    10 Punkte - Ein schöner Jahresrückblick von den Beiden Hasen
    Zitat Zitat von SRT

    Türchen 3 - syberia
    Lunascape
    Outside


    Mit Trip-Hop-Bands macht man bei mir selten was falsch, besonders die sich etwas mehr öffnenden Lieder mag ich meist.

    Glückwunsch zur Hochzeit.

    7 Punkte
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    :
    02. Dezember | syberia
    Lunascape - Outside
    Das mit den Fotos ist ja alles sehr schick zusammengebaut.
    Und ich mag den Wein und die Pilze.
    Und die Dame mit dem grünen Kleid, die bei der Hochzeit so schön die Arme spreizt. Hat Olly da zwei Leute geheiratet? Die steht da so gleichberechtigt neben ihm wie syberia.
    Für Türchen, Hochzeit und Song gebe ich syberia 10 Punkte.
    Zitat Zitat von WL18
    02.12. (syberia) Lunascape - Outside: Klingt etwas dated, aber besser als die anderen beiden Songs bisher - 7 Punkte Und natürlich Glückwunsch zur Hochzeit
    Zitat Zitat von Ash3000
    Türchen 2 (Syberia): 6 Punkte + Hochzeitsbinus = 8 Punkte
    Zitat Zitat von Gilles
    syberia: 8 Punkte (ein bisschen Hooverphonic und viel Frauenstimme, die mir sonst immer gefällt... Dazu ein netter Song!)
    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 2a – Lunascape: Outside (syberia)
    Wunderschönes Türchen und das Lied ist auch gut und atmosphärisch dicht. 8 Punkte
    Zitat Zitat von Rachel Green
    Die Hochzeitsbilder und überhaupt. Diesen Song finde ich schon etwas besser als den von Olly und auch hier gibt es natürlich noch einen Aufschlag für die tolle Präsentation.

  5. #80
    Neeeein, viel zu tief

  6. #81
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Da isser... Ist doch ein schöner Song.
    Und quetscht sich einfach zwischen sybolly.

  7. #82
    Da bin ich ja!
    edit: Im Sandwich zwischen olly und syb...Sorry.

    Und Soul:
    Ich denke, dass er mich eingebettet in ein Spiel noch diese eine "Eizerl" (was will der Ösi?!) mehr erreichen würde.
    JA!!!



    Im Spiel selber ist es ja ein wenig anders: https://www.youtube.com/watch?v=zsSc4pOrj38

  8. #83
    PLATZ 16




    Zitat Zitat von Rochi
    Türchen 20:

    08: Schöne besinnliche Grafiken. Bei 2 Songs musste ich aufgrund der verpassten Contests das 1. Mal durchhören. Hamsters Song mit Alba hätte bei mir auch hoch gepunktet. Someone to say hat einen wirklich schönen Aufbau, danke Maddin für die schöne Präsi.
    Zitat Zitat von Flochjan
    CrazyMaddin:

    Ein schönes Türchen und auch noch mal ein toller Rückblick auf dieses Contest-Jahr. Der Song hat ein tolles Intrumental und einen sehr schönen Aufbau. Die Stimme des Sängers finde ich über die ganze Dauer leider ein kleines bisschen anstrengend bzw. ich bin einfach generell kein großer Freund von Männern, die überwiegend mit Kopfstimme singen. Insgesamt erinnert mich das alles etwas an Coldplay/Chris Martin, wobei da die Kopfstimme etwas dosierter eingesetzt wird, finde ich. Alles in allem aber ein stimmungsvoller Song, der auch toll zu diesem Contest passt. 7 Punkte!
    Zitat Zitat von WL18
    20.12. CrazyMaddin: Vancouver Sleep Clinic - Someone To Stay: schöne Grafiken in deinem Türchen, so kreativ wäre ich auch gerne ich bin immer begeistert, wenn ich sehe was hier so gebastelt wird! Der Song ist auch , passt schön in die Weihnachtszeit 8 Punkte
    Zitat Zitat von Ash3000
    Türchen 20: 8 Punkte + Avatarbonus = 10 Punkte
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    20. Dezember | CrazyMaddin
    Vancouver Sleep Clinic - Someone To Stay
    Die Bilder sind schick, die er da für die Leute gemacht hat und den Song finde ich auch ganz schön und deswegen gebe ich ihm 10 Punkte.
    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Türchen 20:: CrazyMaddin: Vancouver Sleep Clinic - Someone To Stay



    Eine sehr schöne Ahnengalerie für die ISC-Historie, auch wenn ich wieder einmal nicht auftauche...ob es wohl irgendwann nochmal klappt? Jedenfalls wie immer wunderschöne Grafiken! Auch hier wieder die Kopfstimme...aber auch ein sehr festiv-orchestrales Arrangement. Insgesamt dann doch gefällig genug, dass ich 10 Punkte geben möchte.
    Zitat Zitat von Soul
    20.12.
    Mahdi, der in seinem Türchen beweist, dass er ja doch noch richtig schreiben kann und sich das hoffentlich fürs Jahr 2023 merkt, liefert hier ganz grandiose Grafiken, die mich ein wenig wehmütig werden lassen, dass ich dieses Jahr in so gar keiner Top-Liste stattfinden durfte. Bei seinem musikalischen Beitrag ist leider der Name Programm. Schon ganz nett instrumentiert, aber der Gesang leider sehr öde und monoton. -> 06/12
    Zitat Zitat von SRT
    20 - Crazymaddin - VSC - Someone to Stay
    Sphärische Klangteppiche die einfach so dahinwallen sind selten meins. In den ruhigeren, konzentrierteren Momenten kann der Song durchaus Punkten... was aber durch die ganzen einfallslosen Schreilautmalereien wieder Zunichte gemacht wird.
    3 Punkte
    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 20 – Vancouver Sleep Clinic: Someone To Stay (CrazyMaddin)
    Kopfstimme kann gut gemacht zu berührenden Momenten führen, aber auch schnell einfach nur säuselig wirken. Leider gilt in diesem Fall letzteres. Der Chor rettet es ein wenig, aber ich hätte lieber Maddin singen gehört. 5 Punkte
    Zitat Zitat von mobsi
    Türchen 20:

    Ist mir auch direkt aufgefallen, dass Maddin nicht gesungen hat Danke für die schönen Bilder

    Die Stimme gefällt mir, ich gebe 8 Punkte. (erinnert irgendwie an Woodkid?)
    Zitat Zitat von Rachel Green
    Das sind wirklich sehr schöne Grafiken. Schade, dass ich bis hierhin nicht gewonnen habe.
    Song ist ganz gut. Die Stimme ist nur etwas gewöhnungsbedürftig, ansonsten wären mehr Punkte drin gewesen.

  9. #84
    Es ist mal wieder Zeit für eine kleine Übersicht:



    Nur mal so: zwischen den Plätzen 10 und 16 liegen gerade mal 6 Punkte.

    Weiter geht es mit Platz 15...

  10. #85
    PLATZ 15




    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    17. Dezember | BartSimpson09
    Ewan Mainwood - Waiting For You
    Die Dialoge in dem Türchen sind toll und der Song ist der Song. Ich gebe ihm 7 Punkte.
    Zitat Zitat von Soul
    BartSimpson09
    *Bamster* mal wieder mit einem Türchen, das in punkto Kreativität schwer zu überbieten ist und mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet wurde. Ich musste beim Lesen einige Male laut auflachen, da die handelnden Personen einfach perfekt getroffen wurden. Dass wir den letzten Platz gemacht haben will ich euch mal ob des letzten Absatzes verzeihen <3 Songtechnisch finde ich Barts Song ein wenig schwächer, aber keineswegs schlecht. Der Refrain geht gut ins Ohr! -> 07/12
    Zitat Zitat von Gilles
    BartSimpson09: Wäre regulär auch die 7 geworden, für die 10 reicht es dann trotz Präsi nicht. Song ist ganz ok, aber haut mich nicht um. Also dann einfach 8 Punkte.
    Zitat Zitat von mobsi
    Bart: das gefällt mir sehr gut und ich zücke das erste Mal 12 Punkte
    Zitat Zitat von Flochjan
    Einfach eine mega gute Türchen-Idee! Und in der Rolle als Juror gefalle ich mir auf jeden Fall. Vor allem zwischen Nila und Ruth. Und wie geil passend die Experimente einfach sind. Ich glaube #3 gefällt mir am besten. Und Experiment #8 sollten man unbedingt mal in der Praxis testen. Alles von vorne bis hinten genial und das Türchen an sich wäre wohl schon locker 12 Punkte wert. Schauen wir mal, was die Songs können:

    Ewan Mainwood (BartSimpson09):
    Die leichte Ähnlichkeit zu Shawn Mendes kann man in der Tat nicht leugnen. Allerdings finde ich Ewans Stimme deutlich besser und angenehmer. Ich glaube insgesamt könnte man den Song als "gut gemachten Radiopop" bezeichnen - was ja auch überhaupt gar nichts negatives sein muss. Einziger Kritikpunkt meinerseits wäre, dass der Song vielleicht ein kleines bisschen eintönig daherkommt, aber dennoch gefällt er mir sehr gut. 10 Punkte!
    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 17b – Ewan Mainwood: Waiting For You (BartSimpson09)
    Das Türchen ist witzig, kreativ und originell. Bei dem Lied hat Bart allerdings kein Experiment gewagt. Es stampft fröhlich vor sich hin, bleibt aber nicht richtig hängen. 5 Punkte
    Zitat Zitat von Rochi
    Türchen 17:

    Dieser Text. Habe das Türchen geliebt und ich hätte so gerne, dass Ruth Moschner hier im Forum wäre.

    Barti: 10 Punkte. 2023 wird besser Barti, ganz bestimmt!
    Zitat Zitat von WL18
    17.12. BartSimpson09: Ewan Mainwood - Waiting For You: Ebenfalls ein schöner Song und das Türchen ist auch wie immer sehr kreativ 8 Punkte
    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Türchen 17b:: BartSimpson09: Ewan Maiwood - Waiting For You



    Wie immer eine ganz tolle Präsentation von Euch beiden! Als Mann der Wissenschaft (echte Wissenschaftler lachen sich vermutlich tot darüber, wenn sie einen Mediziner das sagen hören...) fasziniert mich natürlich die Jugend-forscht-Thematik besonders. Die Beckys, Parfümkönige, Hotties und das Tortendiagramm waren meine Favoriten. Ewans Song ist putzig genug, dass ich mich zum Aufrunden auf 10 Punkte entschließen kann.
    Zitat Zitat von Ash3000
    Bart: 8 Punkte + Forschungsbonus = 10 Punkte
    Zitat Zitat von Rachel Green
    Wieder sehr schön geschrieben von Bamster und das Thema Forschung ist auch klasse. Die Beiden können einfach Geschichten schreiben.
    Als ich britischer Singer/Songwriter gelesen habe, war ich schon ganz gespannt. Leider ist das aber nicht die Art von britischen Singer/Songwritern, die ich so sehr liebe. Der Vergleich Shawn Mendes passt da ganz gut und mit dem kann ich irgendwie nichts anfangen.
    Geändert von Rachel Green (29-12-2022 um 19:52 Uhr)

  11. #86
    Ich sehe gerade, dass ich mich bei Barti verschrieben habe...moment.

  12. #87
    Ob jemand überhaupt den Fehler bemerkt hat. Er ist zumindest behoben.

    Sorry! Weiter geht's mit Platz 14....

  13. #88
    Also ich nicht

  14. #89
    PLATZ 14




    Zitat Zitat von Soul
    09.12.
    Ein sehr sympathischer Jahresrückblick von unserem Mai-Fan Ruudy. Dass er es irgendwie schaffte, Anna Tatangelo auf die Hochzeitsplaylist zu bringen wundert mich nicht im geringsten und brachte mich zum Schmunzeln. .clap: Der Song von girli ist ziemlich geil und liefert einen starken Kontrast zum sonst so besinnlichen Sound. Er könnte aber ein wenig länger/abwechslungsreicher sein, daher schlitterte er knapp an der Höchstpunktzahl vorbei. -> 10/12
    Zitat Zitat von Gilles
    Ruudy: Ich finde die Stimme in den Höhen teilweise ziemlich unangenehm, allerdings erinnert es mich vom Sound her etwas an Olivia Rodrigo. Wenn die die vielen Fotos von der Mai ignorieren (die ich irgendwie super unsympathisch finde), gibt es trotzdem 7 Punkte.
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    09. Dezember | Ruudy
    Girli - I Really F***ked It Up
    Ruudy wurde von Vanessa Mai angefasst. Weil er zum Glück einen besseren Act geschickt hat und bei der Musik-WM ein süßer Fanboy meines Acts ist bekommt er 12 Punkte.
    Zitat Zitat von Ash3000
    Türchen 9: 7 Punkte + Fanboybonus = 8 Punkte
    Zitat Zitat von mobsi
    Türchen 9:

    Dass Ruudy Vanessa liebt, da braucht man ihn ja nur bei Instagram stalken

    Der Song ist ganz ok, 6 Punkte
    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Türchen 9:: ruudy: girli - I Really Fucked It Up



    Hochzeit und Tagliatelle: Top!

    Pilk? You really fucked it up, mate...

    Für den schmissigen Titel spendiere ich aber noch locker 8 Punkte!
    Zitat Zitat von Rochi
    Hallo ihr Rosinenschnecken!

    Hier meine Punkte für die vergangenen 4 Türchen:

    Türchen 9 (Ruudy):

    08 Punkte: girli braucht zwar eine neue Frisur, dennoch ein cooler Song. Erinnert mich an die diesjährigen TikTok-Hits.
    Zitat Zitat von Flochjan
    Türchen 9 (Ruudy)
    Dass Vanessa eine große Rolle in Ruudys Türchen spielen wird, habe ich fast schon erwartet. Eine sehr schöne Jahreszusammenfassung mit schönen Bildern. Aber sorry Ruudy: Pilk klingt doch wohl absolut w-i-d-e-r-l-i-c-h! Da rettet auch Lindsay nichts mehr. Zum Song: Girli hatte ich auch schon eine ganze Weile auf meiner Liste, allerdings mit "More Than a Friend" und "Dysmorphia". "I Really F*cked It Up" gefällt mir aber auch gut, toller gute-Laune-Pop. 12 Punkte!
    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 9 – Girli: I Really F**ked It Up (Ruudy)
    Der Song geht gut nach vorne und macht Spaß, zu hören. Irgendein Höhepunkt fehlt mir noch, kann aber auch nicht genau sagen, was es ist. 10 Punkte
    Zitat Zitat von SRT
    Türchen 9 - Ruudy
    girli
    I Really F**ked It Up


    Schöner Jahresrückblick deinerseits. "Al Salmone" Die Brausemilch klingt aber echt eklig, erinnert mich aber an die Bekannte, die Zitrone und Milch in ihren Tee gab und sich dann beim Kellner drüber beschwerte, dass die Milch flockte.

    Auch wenn die Stimme nicht so meins ist, gefällt mir der nicht zu überladene Song echt gut und geht schön nach vorne.

    10 Punkte
    Zitat Zitat von WL18
    09.12. Ruudy: Girli - I Really F**cked It Up: Gefällt mir richtig, richtig gut!! 12Punkte
    Zitat Zitat von Rachel Green
    Ruudy, du Fanboy! Freut mich, dass du deine Vanessa dieses Jahr treffen konntest.
    Der Song gefällt mir auch richtig gut. Zwei Punkte Abzug gibt es für dieses komische Pilk. Natürlich nicht... *engel*

  15. #90
    PLATZ 13




    Zitat Zitat von Soul
    23.12.
    Ich mag den Baum auch! Und deinen Jahresrückblick sowieso, denn der ist echt vollgepackt mit lauter tollen Erlebnissen und noch tolleren Fotos davon! Auch das "mittlere untere" ist sicher kein Fail - ganz im Gegenteil. Danke, dass du das alles mit uns teilst - gerade in der kalten Jahreszeit ist es einfach schön, von der Ferne zu träumen! Den Song finde ich ganz hübsch - macht direkt gute Laune und lässt einen den Weihnachtsstress vergessen. -> 08/12
    Zitat Zitat von SRT
    23 - mobsi - Beoga - In a Rocket
    Stampft leider uninspiriert vor sich her... mit gleichwertig uninspiriertem Folk-Instrumental darunter, dass einfach irgendwo rauskopiert und zum Gesang dazu geklatscht wirkt. Das zu sowas dann noch Lautmalereien gemischt werden, verwundert nicht. Das titelgebende "In a Rocket" nervt leider in seiner repetiven Art zusätzlich.
    1 Punkte
    Zitat Zitat von WL18
    23.12. mobsi: Beoga, Lissie - In A Rocket: Du bist ja ganz schön rumgekommen dieses Jahr Das sind dann wohl die Vorteile einer Kreuzfahrt. Der Song ist nicht ganz meins, aber trotzdem ganz nett 7 Punkte
    Zitat Zitat von Flochjan
    mobsi

    Auch hier wieder ein sehr schönes und persönliches Türchen mit einem tollen Einblick in mobsis 2022. Der Song gefällt mir gut und erinnert mich an Shania Twain. Also die Stimme auf jeden Fall... aber auch der Sound klingt fast schon ein bisschen nach Country. Na ja, vielleicht stimmt auch mit meinen Ohren etwas nicht. Auf jeden Fall gibt es 7 Punkte!
    Zitat Zitat von Rochi
    Türchen 23:
    Mobsi: 12 Punkte.
    Mutti hat wunderschöne Urlaubsfotos geschossen. Vor allem gilt Neid für die schöne Kreuzfahrt. Ich hab dich auch lieb.
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    23. Dezember | mobsi
    Beoga & Lissi - In A Rocket
    Nessi Und auch ansonsten ist das alles sehr hübsch, was mobsi da gestaltet hat. Dieser komische Country-Song ist auch da und insgesamt gebe ich dann dafür 7 Punkte.
    Zitat Zitat von Ash3000
    Türchen 23: 7 Punkte + Urlaubsbonus = 10 Punkte
    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 23 – Beoga: In a Rocket (mobsi)
    Vor ein paar Jahren hätte man mich mit irisch angehauchter Rockmusik mehr gekriegt. Das hier stampft mir zu sehr vor sich hin. Schlecht ist es nicht, aber ein wenig zu simpel für mich. 7 Punkte
    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Türchen 23:: mobsi: Beoga, Lissie - In A Rocket



    Ach mobsi, wir lieben Dich auch! Vielen Dank für die schönen Erinnerungen und bleib uns bitte erhalten. Da ich eine Schwäche für irische Melodien habe möchte ich daher auch auf 12 Punkte aufrunden.
    Zitat Zitat von Rachel Green
    Ich bin ja schon neidisch auf mobsi, dass sie die Möglichkeit hat soviel zu reisen. Ich will auch! Sehr schöne Bilder und Erlebnisse. Einiges kannte ich ja schon aus ihrem Thread im Fußballsub.
    Der Song gefällt mir auch richtig gut. Manchmal mag ich Country.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •