Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 254
  1. #46
    ^ Wenn keiner meiner 5er oder 6er gewinnt

  2. #47
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    ^ Wenn keiner meiner 5er oder 6er gewinnt
    Hallo, Soul. ich habe gerade mal nachgeguckt.


    Das hier ist übrigens die Random.org-Liste vom 16.11.:



    Kaum Veränderungen, wie man sieht. Lediglich Cathy, Gilles und ich haben ein wenig getauscht.

  3. #48

  4. #49
    Ich lese auch ab und zu mit

  5. #50
    Hallo, Cathy und WL!


    Bevor es los geht, hier könnt ihr nochmal den Vorjahressieger von *Hamster* hören:





    Wer wird der oder die Nachfolger/in von *Hamster*?
    Wer darf sich in der ISC-AK Hall of Fame verewigen?
    Wer gewinnt den letzten Contest des Jahrs 2022?

    Das alles erfahren wir hier in Kürze.


  6. #51

  7. #52
    Hallo Hamster.


    Wie immer fange ich mit dem letzten Platz an und arbeite mich bis Platz 1 durch.

    Ich habe übrigens eine gute Nachricht und eine schlechte Nachricht:

    die gute: alle Paten haben mind. einmal 12 Punkte erhalten.
    Und nun die schlechte: zwei Paten konnten nicht die 200er-Marke knacken



    und genau diese werde ich jetzt bekanntgeben:

  8. #53
    PLATZ 26




    Zitat Zitat von mobsi
    Türchen 15:

    Tooni ich liebe Kaiserschmarrn, werd ich mal ausprobieren

    Irgendwie ziemlich viele Weihnachtssong dieses Jahr

    Ich gebe 8 Punkte
    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 15 – Subwoolfer: Having Grandma Here For Christmas (Trabbatooni)
    Hier muss ich leider sagen, dass das Lied der Schwachpunkt des wirklich bezaubernden Türchens ist. Man kann Subwoolfer zugute halten, dass sie in 3 Minuten mehr Ideen packen als andere Acts in ihrer gesamten Karriere. Das macht es sympathisch aber auch ziemlich wirr. 5 Punkte
    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Türchen 15:: Trabbatooni: Subwoolfer - Having Grandma Here For Christmas



    Okay, der Song ist speziell und irgendwie auch etwas witzig. Viel besser gefällt mir indes die Liebeserklärung an Brisbane und das schöne Rezept. Dafür möchte ich das Türchen auf 7 Punkte aufwerten.
    Zitat Zitat von Rochi
    Türchen 15 (Tooni):

    12 Punkte: Ich habe mich sehr über Toonis Eier gefreut und mit Subwoolfer hat er genau meinen Humor und Geschmack getroffen. Liebe die Norweger.
    PS: Brisbane finde ich auch super super schön und meine aller erste Schulfreundin wohnt dort seit 2014. Allerdings sehe ich immer wieder solche Bilder wie im Spoiler und denke gerade deswegen nicht mal einen Moment nach dorthin auszuwandern.


    Zitat Zitat von WL18
    15.12. trabbatooni: Subwoofer - Having Grandma Here For Christmas: Also der Refrain ist schon sehr einfallslos, den Rest finde ich klassisch weihnachtlich Kaiserschmarrn finde ich sehr yummy 7 Punkte
    Zitat Zitat von Ash3000
    Türchen 15: 3 Punkte + Koalabonus = 5 Punkte
    Zitat Zitat von SRT
    Türchen 15 - Trabbatooni
    Subwoolfer
    Grandma here for Christmas


    Das schöne Türchen kann leider die Tiefstpunktzahl auch nicht verhindern, das Lied tut wirklich alles, um von mir gehasst zu werden.

    1 Punkt
    Zitat Zitat von Flochjan
    Türchen 15 (Trabbatooni)

    Ein sehr schönes persönliches Türchen von unserem sympathischen Tooni. Die Geschichte mit TeePaKi ist sehr süß und ein schöner Einfall. Die Songauswahl finde ich super! Subwoolfer waren beim ESC 2022 einer meiner Lieblingsacts und ihr Weihnachtssong ist natürlich Trash - aber schöner Trash! Außerdem finde ich die Songauswahl mutig und das muss auch belohnt werden: In Kombination mit dem schönen Türchen und für den Weihnachtsspirit gibt es: 12 Punkte!
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain

    15. Dezember | Trabbatooni
    Subwoofer - Having Grandma Here For Christmas
    Er hat Koala-Bilder gepostet. 12 Punkte.
    Zitat Zitat von Soul

    15.12.

    Toonis Präsis - ob hier oder bei diversen anderen Contests - strotzen immer nur so vor Kreativität und es ist echt eine Freude, dadurch einen kleinen Blick in seine Gedankenwelt zu erhaschen. Brisbane oder ganz generell Australien will ich auch unbedingt mal sehen - alleine schon wegen der gif - und schreibe es mir in den Kalender, wie es mir aufgetragen wurde! Subwoolfer runden dieses geordnete Chaos der Präsentation zwar perfekt ab, ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich den Song nun genial oder doch nervig finde. Noch tendiere ich zu ersterem... -> 08/12
    Zitat Zitat von Gilles
    Tooni: Schöne Story in der Präsentation und schöne Koala-Fotos. Das tröstet allerdings nicht über den Song hinweg, das ist so gar nicht meins... 3 Punkte
    Zitat Zitat von Rachel Green
    Das Türchen ist sowas von eine 12. Koalas. Und diese Torte. Leider ist der Song aber garnichts. Ich fand die schon beim ESC nervig.

  9. #54

  10. #55
    PLATZ 25




    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    13. Dezember | SRT
    Azzido Da Bass - Lonely By Your Side
    Glückwunsch zur Verlobung, SRT. Und das mit den Muppets war geil. Und als dank dafür gebe ich dem aphantastischen SRT 10 Punkte.
    Zitat Zitat von mobsi
    Türchen 13:

    SRT wie schon, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe Euch <3
    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 13 – Azzido Da Bass feat. Johnny Blake: Lonely By Your Side (SRT)
    Ich dachte erst, da ist ein Fehler passiert und das Lied wird einfach zweimal nacheinander abgespielt. Aber es sind wohl eher Part 1 & 2, die sich einfach nicht sonderlich unterscheiden. Hat ein bisschen New Order-Vibes. 8 Punkte
    Zitat Zitat von Soul
    13.12.
    Wenn ich SRTs Schilderungen so lese, bin ich ja direkt froh, Aphantasie zu haben. Aber abgesehen davon herzlichen Glückwunsch zur Verlobung an euch beide. 20 Jahre sind schon ein Jubiläum, das man feiern kann, ob aus pragmatisch, rechtlichen Gründen oder nicht. Den Song finde ich insgesamt ganz cool, da er eine gewisse 'Lässigkeit' ausstrahlt, aber zugleich auch etwas zu monoton. -> 07/12
    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Türchen 13:: SRT: Azzido da Bass/Johnny Blake - Lonely By Your Side



    Der Titel scheint ja zum Glück bei dir und deinem bald-Mann nicht Programm zu sein! Die allerherzlichsten Glückwünsche zur baldigen Hochzeit! 20 Jahre ist schon eine krass lange Zeit, wer bleibt noch so lange zusammen, wenns nicht wahre Liebe ist? Und dann natürlich noch die Hoffnung, dass die neu entwickelte Fantasie sich doch mehr zum Segen denn Fluch entwickeln wird. Aufgewertete 12 Punkte für diesen britpoppig anmutenden DJ-Song.
    Zitat Zitat von Rochi

    Türchen 13 (SRT):

    08 Punkte: Klaus habe ich diese Woche wegen der positiven Rezensionen hier auch geschaut und für sehr gut befunden. Danke für den Tipp.
    Alles Gute euch weiterhin und ganz viel Liebe <3
    Zitat Zitat von WL18
    13.12. SRT: Azzido da Bass - Lonely By Your Side: das Intro fand ich etwas zu lang und generell etwas zu viel Instrumental für meinen Geschmack, aber der Rest des Songs ist 8 Punkte
    Zitat Zitat von Ash3000
    Türchen 13: 5 Punkte + Verlobungsbonus = 6 Punkte
    Zitat Zitat von Flochjan
    SRT:

    Noch einmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, lieber SRT. Der Song hebt sich auf jeden Fall sehr deutlich vom bisherigen Feld ab. Das Genre ist ehrlich gesagt nicht wirklich mein Fall, aber schlecht finde ich den Song dennoch nicht. Für mehr als 5 Punkten reicht es im Vergleich zu den anderen Songs aber nicht.
    Zitat Zitat von Gilles
    SRT: Das Intro zieht sich irgendwie wie Kaugummi und die Stimme geht in dem lauten Instrumental irgendwie total unter... Überzeugt mich leider nicht wirklich. 5 Punkte
    Zitat Zitat von Rachel Green
    Ich wollte schon mit "Woo-hoo...I got my head checked" einsetzen. Song ist ganz ok, aber vielen Dank für die Empfehlung von Klaus. Was für ein wundervoller Film. Den werde ich nächstes Jahr bestimmt wieder gucken.

    Und Glückwunsch zur Verlobung!

  11. #56
    Diesmal sind wieder ganz viele Kommentare zusammengekommen. Sagt Bescheid, falls ich irgendwann zu schnell sein sollte.

    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen


    Ich bin NICHT letzter?
    Hallo, Rumpi.

    Wie konnte das denn passieren?

  12. #57
    PLATZ 24





    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 3 – Enno Bunger: O je, Tannenbaum! (s-v-e-n)
    Ein Kinderlied
    Zitat Zitat von Soul
    03.12.
    s-v-e-n beschert uns wieder einmal ein wahres Konzepttürchen, wie ich es gerne einmal schaffen würde. Nicht nur ist der Inhalt der Präsentation sehr unterhaltsam er passt auch perfekt zum Song UND dem Passwort. Den Baum aus Montréal finde ich hier aber völlig zu unrecht aufgeführt daher gibt es nicht die volle Punktezahl!!!1 Könnte aber natürlich auch am Song selbst liegen ^^ -> 08/12
    Zitat Zitat von mobsi
    Türchen 3:

    Tannenbaum, interessantes Thema, ich hab dieses Jahr gar keinen

    Wer kommt auf so ein Passwort?

    Ähm ok der Song "ohje" passt echt gut, ich gebe aber trotzdem lieb gemeinte 5 Punkte.....
    Zitat Zitat von Rochi
    Türchen 3:
    08 Punkte - Letztes Jahr hatten wir einen Weihnachtsbaum der am 1. Weihnachtstag schon keine Nadeln mehr hatte
    Zitat Zitat von SRT
    Türchen 3 - s-v-e-n
    Enno Bunger
    Oh je, Tannenbaum


    Das Türchen ist gut gealtert und wohl auch leicht aufgefrischt. ^^ Bei dem witzigen Lied musste das Thema dann natürlich auch nochmal recycelt werden und die Bäume sehen teilweise auch schon nach Recycling aus.

    10 Punkte
    Zitat Zitat von Flochjan
    Türchen 3 (s-v-e-n)
    Der Song ist ähnlich skurril, wie die Bäume auf den Bildern. Gerade in Kombination mit dem Türchen funktioniert das aber natürlich ganz wunderbar. Das ist jetzt nicht unbedingt ein Song, der es auf meine Playlist schaffen würde, aber hier im Rahmen des AK finde ich, ist das ein gelungener Beitrag: 6 Punkte!
    Zitat Zitat von olly77
    Türchen 3: 03 Punkte
    Puh, das war ... speziell
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    03. Dezember | s-v-e-n
    Enno Bunger - O Je, Tannenbaum
    Als ich ein kleiner Junge war, habe ich ja zu Hause darauf bestanden, dass ich immer allein den Baum schmücken darf. Und wenn ein Erwachsener mitmachen wollte, habe ich Stress gemacht mit Rumschreien und Heulen und so.
    Und als ich dann mit dem Baum fertig war, haben die Anderen immer versucht höflich zu gucken und etwas Nettes zu sagen.
    Bei mir war immer alles schön bunt mit vielen Farben und Kugeln und Schokolade und so.
    Insofern verstehe ich schon sehr gut, wie die Fotos zu Stande kommen, die s-v-e-n uns da zeigt. Den Song finde ich ganz lustig und deswegen gebe ich 12 Punkte.
    Zitat Zitat von WL18
    03.12. (sven) Enno Bunger - O je Tannenbaum: Passt auf jeden Fall zur Präsi Ganz so schlimm wie die Tannenbäume ist der Song zwar nicht, aber wirklich vom Hocker haut er mich nicht. Bonuspunkt für das Zusammenspiel von Präsi und Song 6 Punkte
    Zitat Zitat von Ash3000
    Türchen 3: 4 Punkte + Recyclingbonus = 6 Punkte
    Zitat Zitat von Gilles
    s-v-e-n: 7 Punkte (ich finde das super unterhaltsam und die Fotos der Tannenbäume waren, ehm, interessant. Brüssel gewinnt hier klar )
    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Türchen 3:: s-v-e-n: Enno Bunger - O je, Tannenbaum!



    Ein stimmungsvolles Lied mit eindeutigem Bezug zu den Festtagen, schmissig trotz Kindergesangsintervention. Dazu ein fabulöses Weihnachtsbaumranking. In spendabler Laune zücke ich hier 12 Punkte.
    Zitat Zitat von Rachel Green
    Die Tannenbäume!
    Die Präsentation ist eine 12, der Song gefällt mir auch ganz gut und ist ganz amüsant, dafür gibt es 10 Punkte (und Sven ist eh eine 12), ergibt am Ende die Höchspunktzahl.

  13. #58
    Ihr dürft auch gerne uf die Platzierungen reagieren.

    Für mich kommt jetzt die erste kleine Überraschung.

  14. #59
    Ich bin ehrlich gesagt ein wenig geschockt.


    Aber ein an Tooni, SRT und svenniboi.

  15. #60
    PLATZ 23




    Zitat Zitat von mobsi
    Türchen 6:

    Das Türchen ist ja nicht gerade originell und der Song ist leider auch nicht ganz so meins, ich gebe daher 6 Punkte.
    Zitat Zitat von Gilles
    Clumsy: 8 Punkte. Ich hatte mir den Song auch mal notiert und aufgrund irgendeiner Serie auf meine Liste gepackt... Im Endeffekt finde ich alles ab 2:10 ziemlich geil, den Rest davor allerdings nur so mittelmäßig.
    Zitat Zitat von Rochi
    Türchen 6 (Clumsy): 07 Punkte - Schöne ruhige Töne, passend zum Tag, da hatte es bei uns geschneit.
    Zitat Zitat von WL18
    06.12. / Clumsy: Hillsong UNITED feat. Taya Smith - Oceans (Where Feet May Fail): Bisher für mich der beste Song 10 Punkte
    Zitat Zitat von SRT
    Türchen 6 - Clumsy
    HU
    Oceans


    Hier stört mich das Religiöse dann doch etwas.

    3 Punkte
    Zitat Zitat von Flochjan
    Clumsy (Türchen 6)
    Clumsy beschert uns zum Nikolaustag einen sehr stimmungsvollen Song. Oceans hat einen schönen Aufbau und steigert sich im Verlauf mehr und mehr. Ein toller Song, der mir gut gefällt: 7 Punkte!
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    06. Dezember | Clumsy
    Hillsong UNITED Feat. Taya Smith - Oceans (Where Feet May Fail)
    Toll, jetzt stelle ich mir vor, wie Clumsy zusammen mit der dicken Frau aus dem Video Weihnachtslieder in einem Knabenchor singt. Aber wer einen Act von mir beim Klassentreffen recyceln möchte, ist ein guter Mensch und bekommt 8 Punkte.
    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 6 – Hillsong United: Oceans (Where Feet May Fail) (Clumsy)
    Sehr schönes Lied, das allerdings genauso aufgebaut ist wie unzählige andere Lieder auch. 8 Punkte
    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Türchen 6:: Clumsy: Hillsong UNITED feat. Taya - Oceans (Where Feet May Fail)



    Auch im Flugmodus immer ein Händchen für gute Songs. Für dieses Nikolausschmankerl vergebe ich 10 Punkte.
    Zitat Zitat von Soul
    06.12.
    Daphne Deluxe sagt mir gar nichts, aber finde ich ganz lustig - danke fürs Zeigen. Deutlich besser gefällt mir aber dein Song, der einen richtig schönen Spannungsbogen aufweist und die gesamte Lauflänge zu überzeugen weiß! -> 10/12
    Zitat Zitat von Rachel Green
    Den Song kenne ich von Tik Tok. Dort wird immer wieder eine Liveversion, in der das Publikum singt, verwendet (Gerade am Rande des russischen Angriffskriegs auf die Ukraine). Total schön! Ich habe mir den Song dann auch mal in der Studioversion angehört...könnte ja dein nächster ISC-Song sein. Die hat zwar auch was, aber die Liveverson finde ich dann doch viel schöner (daher ist Oceans auch nie auf meiner Liste gelandet).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •