Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 254
  1. #136
    Wenn man unten ständig liest, dass 10 User diesen Thread lesen, aber kaum jemand was schreibt...




  2. #137
    OK! Platz 4 hat genau so viele Punkte wie Platz 3, jedoch ein paar 12er weniger. Gaaaanz knapp am Treppchen vorbei geschrammt ist...

  3. #138
    PLATZ 4




    Zitat Zitat von Soul
    10.12.
    Ein sehr persönliches 'Gedicht' von Fergie leitet ein wieder mal bunt gefülltes Türchen ein und der Song rundet das ganze sehr schön ab. Lass dich feste drücken und sieh zu, dass du diesen Dämon im Jahr 2022 lässt. Er ist es nicht wert, ihn weiter mit dir zu tragen! Wäre dies ein Sympathiewettbewerb, gäbe es nur die Höchstpunktzahl, dessen kannst du dir sicher sein, aber da es primär um den Song geht und gehen soll gab es kleine Abzüge. Zweifelsohne aber ein schönes Lied, das toll in die Zeit passt -> 08/12
    Zitat Zitat von Gilles
    Fergie89: Ehrliche und tolle Präsi. Die Konzerte waren auch mein Highlight des Jahres (wenn auch nicht die gleichen ) und ansonste drücke ich dich virtuell ganz fest - auf bessere Zeiten, die hoffentlich schnell kommen werden! Ich bin ja kein Verfechter von Songs in Skandinavischen Sprachen, aber das hier finde ich dann doch ganz süß. Einmal 8 Punkte, bitte.
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    10. Dezember | Fergie89
    Molly Hammar - Ingen Annan Rör Mig Som Du
    Ich hoffe, dass bei Fergie alles wieder etwa besser läuft. Und ich mag die Keksdose. Was die Frau singt, verstehe ich nicht, aber bestimmt hat sie recht. Und dafür gebe ich Fergie 10 Punkte.
    Zitat Zitat von Ash3000
    Türchen 10: 7 Punkte + Schwedenbonus = 10 Punkte
    Zitat Zitat von mobsi
    Türchen 10

    Fergie schön, dass du wieder da bist.

    Für den Song gibt's 8 Punkte
    Zitat Zitat von Rochi
    Türchen 10 (Fergie):

    10 Punkte: Das stimmt, wir sind Sellenverwandte und my girl Fergie braucht sich überhaupt keine Gedanken machen, dass sie hier unter Stress stehen soll und man alles von ihr erwartet. Sie hat immer alles perfekt gemacht - egal welche Formate im IOFF - und ich schaue unglaublich zu ihr auf. Sie ist quasi das Melfest der ESC-Vorentscheide und damit hat sie dieses Jahr auch den perfekten Song geschickt. Schwedisch ist einfach eine coole Sprache. Ein bisschen Fergie-Power könnte jeder auf der Welt gebrauchen.
    Zitat Zitat von Flochjan
    Türchen 10 (Fergie89)
    Fergie Eine Queen kann nicht einfach so abdanken! Das gilt bei den Royals und auch beim ISC! Ich hoffe, dass du 2023 deine Leichtigkeit wiederfindest und vor allem hoffe ich, dass es dir hier weiterhin Spaß macht. Denn darum soll es doch vor allem gehen, um den Spaß. Deine Worte im Türchen waren sehr emotional und offen und haben sehr berührt. Auch der zweite Teil über Schweden und die Haferplätzchen hat mir sehr gut gefallen. Nach Schweden möchte ich ja auch unbedingt mal. Der Song von Molly Hammar ist wunderschön und passt ganz toll zu deinen emotionalen Worten und zu dieser besonderen Jahreszeit. 12 Punkte!
    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 10 – Molly Hammar: Ingen annan rör mig som du (Fergie89)
    Das Lied kommt mir so bekannt vor. Liegt wohl daran, dass es viele Songs mit genau dieser Struktur gibt. Aber egal, ich mag den Pathos und die Sprache ist auch auf jeden Fall ein Pluspunkt. Gepaart mit dem schönen Türchen gebe ich da sehr gerne 8 Punkte
    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Türchen 10:: Fergie89: Molly Hammar - Ingen annan rör mig sam du



    Was für ein tolles Türchen, das einfach alles besitzt! Ich kann die Stimmung so gut verstehen, auch ich habe mich dieses Jahr ernsthaft gefragt, ob ich wirklich noch hier weitermachen möchte. Letztlich ist es aber zu schön nach all den Jahren mit euch allen hier, egal, wie übel einem das Leben sonst mitspielen mag. Viele schöne Konzerte, ein Rezept und einen musikalischen Rückblick später bemerke ich, dass ich mit meiner perversen TrueCrime-Faszination doch nicht alleine bin Vielleicht müssen wir uns mal über unsere Favoritenfälle unterhalten! Der Song ist richtig schön und wird daher im Gesamtkontext mit 12 Punkten bewertet.

    Zitat Zitat von SRT
    Türchen 10 - Fergie89
    Molly Hammar
    Ingen annan rör mig som du



    Das mit dem Perfektionismus kann ich sowas von nachvollziehen, auch wenn es bei mir eher zum Erstarren und gar nicht erst versuchen führt. Ich mache also nicht einmal etwas daraus. Ich weiss wie schwer es sein kann, die eigenen Ansprüche runterzuschalten und auf Dinge stolz zu sein und sie zu geniessen, auch wenn sie eben nicht perfekt sind, viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!



    Ich liebe die Jungs von Cinema Strikes Back. Auch wenn ich eher die anderen ihrer Podcasts höre und natürlich ihre Film-Essays und Kritiken auf Youtube. Ein schönes und lesenswertes Türchen.

    Zum Beitrag: Wunderschöne Stimme! Und passend dazu eine zarte Instrumentierung drum herum, ich leibe diese Steigerung nach der Songmitte, die dann unerwarteterweise in einem Break endet. <3

    12 Punkte
    Zitat Zitat von WL18
    10.12. Fergie89: Molly Hammar: Ingen annan rör mig som du: Mit solchen Balladen kann ich leider selten was anfangen Aber ist trotzdem ganz nett. 6 Punkte
    Zitat Zitat von Rachel Green
    Die Haferkekse habe ich an dem Wochenende nachgebacken und waren ganz lecker. Ich nehme statt Xucker Light allerdings immer Xilit zum Backen, klappt auch ganz gut. Ansonsten auch wieder ein schönes persönliches Türchen von Fergie. Nach Stockholm/Schweden muss ich unbedingt auch mal wieder.
    Der Song erreicht mich leider nicht so ganz und bekommt eher ein OK von mir. Dafür gibt es einen fetten Türchenbonus.

  4. #139
    Schöne Top 3

  5. #140
    Wir betreten das Treppchen und machen weiter mit Platz 3...

  6. #141
    PLATZ 3



    Zitat Zitat von Rochi
    Türchen 8 (Rachel hihi): 10 Punkte - Ashley kannte ich tatsächlich schon mit dem Song "Let you get away" und bin auch happy über den von Rachel geschickten Song. (Wie geil ist bitte der Ausblick von der Kabine auf den Wasserfall?!)
    Zitat Zitat von WL18
    08.12. / Rachel Green: Ashe - Angry Woman: I like it, aber leider etwas zu kurz 8 Punkte
    Zitat Zitat von SRT
    Türchen 8 - Rachel Green
    Ashe
    Angry Woman


    Schön siehts in Norwegen aus.

    Geile Stimme und schön abwechslungsreiches, krachig-ruhiges Instrumental. Weihnachtlich bin ich dieses Jahr ja auch nicht unterwegs, da kann ich also nicht viel gegen den "Krach" sagen. Mit Abstand bestes Lied bis hierher.

    12 Punkte
    Zitat Zitat von Flochjan
    Rachel Green (Türchen 8)
    Angry Woman Den Song habe ich auch schon eine Weile auf meiner Liste und tatsächlich war er auch in meiner Auswahl für den Adventskalender. Ich liebe den Song und somit gibt es wenig überraschend 12 Punkte! Das Türchen gefällt mir auch sehr gut, Norwegen sieht toll aus. Ausgerechnet im Urlaub krank zu werden ist natürlich super bitter... Die Song-Präsi mit den aktuellen Bezügen zu "angry women" auf der ganzen Welt finde ich auch sehr gelungen.
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    08. Dezember | Rachel Green
    Ashe - Angry Woman
    Hands off the uterus of Rachel Green! 12 Punkte.
    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 8 – Ashe: Angry Woman (Rachel Green)
    Ashe Ich habe tatsächlich für den AK zwischen Enno Bunger und Ashe (irgendwann musste sie einfach jemand schicken) geschwankt. Bei Rachel ist sie definitiv in guten Händen, hat sie doch eines der besten Lieder des Jahres geschickt (ich wäre bei der Songwahl nicht so mutig gewesen, aber 'Love You Need' ist ja auch schön. ). Glasklare 12 Punkte
    Zitat Zitat von Soul
    08.12.
    Schön zu lesen, dass dieses Jahr für Rachel wieder positiver ausfiel, als die beiden letzten und dass man dies dem Türchen auch anmerkt. Ich erinnere mich noch an das Türchen von 2019, das ja doch sehr pessimistisch war (?) - gut, das ist zwar noch länger her - aber mir lustigerweise noch sehr in Erinnerung...Kreuzfahrt habe ich auch schon gemacht - ebenfalls MSC - und finde, dass man das ruhig machen kann, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Vielleicht nicht jedes Jahr, aber manche Destinationen lassen sich fast nur so bereisen und es ist schon ein ziemliches Erlebnis. Wie sonst kommt man so solchen Aussichten? <3
    Songtechnisch gibt es von Rachel wieder gewohnte Qualität. Als ich "Ashe" las erwartete ich mir schon sehr viel, aber Angry Woman übertraf meine Erwartungen noch - was für ein kraftvolles Finale! -> 12/12
    Zitat Zitat von Gilles
    Rachel Green: Für das Aufstiegsfoto und die Story um den Aufstieg hättest du logischerweise 12 Punkte verdient So ein Rocktrack packt mich fast immer, hier ist es ähnlich. Könnte noch explosiver sein, alles in allem ist mir das aber 10 Punkte wert.
    Zitat Zitat von olly77
    Türchen 8: 04 Punkte
    Sorry, das finde ich stimmlich ziemlich schrecklich
    Zitat Zitat von Ash3000
    Türchen 8: 7 Punkte + Aufstiegsbonus = 10 Punkte
    Zitat Zitat von mobsi
    Türchen 8:

    Tolles Türchen und guter Song. Von mir gibt's 7 Punkte
    Zitat Zitat von OneStep
    8. Dez.: 04 P. (sorry, aber ist mir einfach zu lärmig am Schluss )
    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Türchen 8:: Rachel Green: Ashe - Angry Woman



    Eine Kreuzfahrt durch die Fjorde ist mit Sicherheit ein außergewöhnliches Highlight! Ich träume ja auch davon, irgendwann einmal so eine Hurtigrouten-Fahrt mitzumachen. Und das wichtige Thema Frauenrechte ist auch sehr gut untergebracht! Beschämend, was in den USA mit Roe vs Wade abgezogen wurde und unglaublich stark, was sich die iranischen Frauen trauen! Dazu passt auch der Song so gut, dass ich für das Gesamtpaket 10 Punkte geben möchte.

  7. #142
    Molly Sie war auch auf meiner ISC-Liste, zwar nicht mit diesem Song, aber du hast mit der Wahl offenbar ins Schwarze getroffen.



  8. #143
    Glückwunsch zu Bronze, Rachel

  9. #144
    Danke, danke, danke...

  10. #145
    Betterov gegen Frau Kürbis



  11. #146
    Damit haben wir:

    Felicia Lu vs. Betterov

    Avril-Klon vs. Gay-Ikone

    *Hamster* vs. Rochi

  12. #147
    PLATZ 2 geht an...

  13. #148
    PLATZ 2




    Zitat Zitat von Gilles
    Rochi: 8 Punkte (Der Song ist gut, kein Überflieger aber gefällt mir... In Kombi mit dem Türchen und der Message verteile ich aber 8 Punkte, weil es sich richtig anfühlt)
    Zitat Zitat von mobsi
    Ach Rochi ich weiß noch wie sauer ich war, als ich es erfahren habe, weil du es mir nicht sagen wolltest ich bin immer für Dich da, Hase

    Der Song ist schön, ich gebe 8 Punkte.
    Zitat Zitat von Ash3000
    Türchen 5: 7 Punkte + Tränenbonus = 10 Punkte
    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Türchen 5:: Rochi: Betterov - Bring mich nach Hause



    Ich möchte Dich einfach nur virtuell umarmen! Es war für mich schon so schrecklich, meine Mutter letztes Jahr zu verlieren, stelle ich mir vor, das wär mit meiner kleinen Schwester, dem mir wichtigsten Menschen, passiert, ich wüsste nicht, wie ich weitermachen sollte. Und dann die schönen Zukunftspläne, für die ich Dir alle Gute wünschen möchte! Ich hoffe alles wird so eintreffen, wie ihr euch das wünscht und du gewinnst hochverdient den AK mit diesem tollen, passenden Song. 12 Punkte.
    Zitat Zitat von Soul
    05.12.
    Mein herzliches Beileid, lieber Rochi. Wenn ich den Brief an deine Schwester lese, bekomme ich direkt einen Kloß im Hals, denn man merkt, wie viel sie dir bedeutet hat. Ich hoffe, du hattest auch ohne sie ein schönes Weihnachtsfest und drücke dich virtuell! Ein bisschen schlecht fühle ich mich ja schon, dass ich nicht die Höchstpunktzahl zücken konnte, denn die hättest du verdient, aber mit Betterov hast du leider einen Act gewählt, mit dem ich nun nicht die beste Beziehung habe. Finde den von dir gewählten Song zwar verhältnismäßig stark, da er mich stellenweise an Kettcar erinnert, aber wollte dennoch 'fair' bleiben und bei jedem Türchen vorrangig den Song bewerten. -> 08/12
    Zitat Zitat von WL18
    05.12. / Rochi: Betterov - Bring Mich nach Hause: Schöner Song, sehr emotionales Türchen 7 Punkte
    Zitat Zitat von SRT
    Türchen 5 - Rochi
    Betterove
    Bring mich nach Hause


    Schöner Abschiedsbrief, mögest du immer die guten Momente mit ihr in Erinnerung behalten.

    Das Lied ist leider nicht ganz so meins, musikalisch zwar schon, aber mit solchen Stimmen kann ich meist nichts anfangen.

    5 Punkte
    Zitat Zitat von Flochjan
    Rochi (Türchen 5)
    Ein sehr persönliches und natürlich auch sehr emotionales Türchen. Und obwohl der Anlass natürlich ein trauriger ist, so zeigt Rochis Brief doch auch, dass wir hier eine sehr besondere kleine Gemeinschaft sind, in welcher man auch derart intime Dinge teilen kann. Bei "Bring mich nach Hause" dachte ich erst an den tollen Song von Wir Sind Helden. Schade, ein Cover ist es leider nicht, aber auch der Song von Betterov gefällt mir ganz gut: 5 Punkte!
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    05. Dezember | Rochi
    Betterov - Bring Mich Nach Hause
    So ungefähr wie die Person aus der letzten Gif stelle ich mir Rochi vor. Mich hat die traurige Geschichte auch berührt. Und damit er ein bisschen weniger traurig ist und auch weil der Song gut ist, gebe ich dem Forumswichtel Rochi 12 Punkte.
    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 5 – Betterov: Bring mich nach Hause (Rochi)
    Rochi Das Türchen ist so persönlich und emotional, da ist es gar nicht so einfach, das Lied zu bewerten. Es ist defintiv ein Grower, aber ich kann jetzt nicht so eine Bindung aufbauen. Gut ist der Song allemal. 10 Punkte
    Zitat Zitat von Rachel Green
    Oh je, Rochi! Das tut mir so unfassbar Leid. Bei dem Abschiedsbrief musste ich dann tatsächlich das eine oder andere Tränchen verdrücken.
    Betterov hat bei allen Contest bisher gut Punkte von mir erhalten, hier ist das nicht anders und ich gebe die Höchstpunktzahl...toller Song.

  14. #149
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Bin jetzt auch da.

    Gerade richtig, um Rachel zum Treppchen zu gratulieren. Wobei es ja eigentlich der Siegersong hätte sein müssen.

  15. #150
    Glückwunsch zu Platz 2, Rochi


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •