Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 67 von 67
    Ich schätze es ja, dass WOW/Sky eine deutlich bessere Werbung für kommende Filme/Serien auf der eigenen Plattform macht, als z. B. Amazon, wo ich häufig das Gefühl habe, neue Sachen eher zufällig zu entdecken, weil Amazon einfach nicht will, dass ich oder jemand anderes sie sieht.

Aber manchmal bin ich auch etwas genervt, weil sie mit dieser Werbung gar nicht früh genug anfangen können. Wie aktuell bei "DUNE: Prophecy" - die Serie wird erst ab dem 18.11. gezeigt.

Egal, die Trailer insgesamt sind mega, ich bin sehr gespannt, obwohl mich Teil 2 etwas enttäuscht hat.

Verstehen Sie?

Guckt jemand von euch die Serie Law & Order: Special Victims Unit?
    Ich habe gelesen, dass neue Staffeln online sind, aber leider wird über die Suche am Smart-TV keine Auswahl angezeigt, während sie über die Laptop-App aufzufinden ist. Da mein Laptop aber nur semigut funktioniert, bringt mir das leider nicht viel.
    Guckt jemand die Sendung über den Fernseher und weiß wie man sie dort finden kann?

Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Guckt jemand von euch die Serie Law & Order: Special Victims Unit?
    Ich habe gelesen, dass neue Staffeln online sind, aber leider wird über die Suche am Smart-TV keine Auswahl angezeigt, während sie über die Laptop-App aufzufinden ist. Da mein Laptop aber nur semigut funktioniert, bringt mir das leider nicht viel.
    Guckt jemand die Sendung über den Fernseher und weiß wie man sie dort finden kann?
    Bei mir sind die Staffeln 13-23.

So, habe nun die erste Folge von "Dune: Prophecy" gesehen und folgende Kritik finde ich sehr zutreffend:

https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000114388.html

Ich finde, dass da wirklich toll inszenierte Szenen dabei waren, die fast schon Kinoqualität hatten. Und auch so Kleinigkeiten wie zwei Schwestern der Schwesternschaft, die sich nur mit Handzeichen verständigten, während ihre Herzoge miteinander diskutierten, fand ich super - auch weil die so toll kostümiert waren.

Aber dann gab es auch billig anmutende Szenen, in der einige Protagonisten sich in einem Club irgendwelche Drogen reinpfiffen (sah allerdings so aus, als würden sie E-Zigaretten dampfen) und Sex haben. Travis Fimmel finde ich wie immer ganz, ganz schlimm. Und an GOT musste ich auch zwischendurch denken.
    Verstehen Sie?

Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Bei mir sind die Staffeln 13-23.
    Danke dir. Bei mir werden sie seit gestern auch angezeigt. Vielleicht hatte WOW bei mir einfach nur einen Schluckauf.

Ich bin neugierig, wie sich WOW gegen die Konkurrenz behauptet. Lohnt es sich, wenn man vor allem Filme schauen will, oder sind andere Anbieter wie Prime da besser aufgestellt?

einfach hier Avatar von Richer
    Kommt drauf an, was man schauen will.

Wir sind ganz zufrieden mit dem Angebot von wow, aber den Receiver von Sky vermisse ich

Aber, vielleicht lag es auch an mir, man kann nur die Filme schauen, die man streamen kann. Kaufen konnte ich neulich keinen und musste daher 1€ mehr bei Amazon bezahlen.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345