Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 67
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman

Sky Deutschland gab in einer Mitteilung wiederum bekannt, dass deutsche Fans die Folgen ab dem 15. Januar immer montags um etwa 9 Uhr über Sky Q und auf dem Streamingdienst Wow abrufen können. Die Folgen stehen dabei im Original oder auf Deutsch sowie mit deutschen oder englischen Untertiteln bereit. Eine lineare Ausstrahlung im Pay-TV-Kanal Sky Atlantic ist für einen späteren Zeitpunkt geplant.
    Jodie Foster

einfach hier Avatar von Richer
    Uh, das sieht gut aus

Wir suchten gerade "Family Law"
    Mal wieder eine Anwaltsserie, aber ich find sie echt gut. Schade, das Staffel 1 erstmal nur 10 Folgen hat. Hoffentlich bringt Sky/Wow die nächste Staffel zeitnah

Die kanadische Serie Family Law spielt in Vancouver und zeigt die Geschichte der Anwältin und ehemaligen Alkoholikerin Abigail Bianchi, die darum kämpft, ihre Karriere und ihre Familie wieder zusammenzubringen, nachdem sie den Tiefpunkt erreicht hat und in Haft gerät.

Als Bedingung für ihre Bewährung ist Abby gezwungen, in der Firma ihres entfremdeten Vaters zu arbeiten, wo sie zum ersten Mal im Familienrecht praktiziert, während sie neue Beziehungen zu ihrem Halbbruder und ihrer Halbschwester aufbaut, die sie nie kennen gelernt hat. Das Endergebnis ist eine dysfunktionale Familienrechtskanzlei, die anderen Familien bei ihren eigenen Funktionsstörungen hilft.

Culpa - Niemand ist ohne Schuld

Deutsche vierteilige Miniserie, in der Stipe Erceg einen unkonventionellen Priester spielt, der vier ungewöhnliche Beichten abnimmt und jeweils vier ungewöhnliche Lösungen bietet.
    Es spielen noch u. a. Barbara Phillip , Alina Levshin, Mehmet Kurtulus und Ludwig Trepte mit.
    Starke, kurze (eine Folge hat rund 25 Minuten) Serie (Folge 1 ).

Verstehen Sie?

Wow gerade im 6 Monate Filme Serien Abo mit 3 Monate Paramount für 5,98 €

The Righteous Gemstones

'Oh, you got a scultpure of BJ on all fours, looking scared?'
    'Yeah, I bought that, it's a sculpture. And I got a good price on it coz the dick is weird. Why you being so damn nosy?'

Schwarze Komödie mit einer Megachurch im Fokus, gewürzt mit einer Prise Mobster/Sopranos. Pilotfolge war ganz unterhaltsam, habe gelesen, dass die Serie qualitativ in Staffel 2 und 3 sogar noch weitere Sprünge hinlegt, von daher werde ich wahrscheinlich dranbleiben.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

Oh, der Thread war schon fast weg. Wow gibt es aktuell noch im Jahresabo Serien/Filme für 6 € im Monat. Premium kostet 5 € extra.

Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Oh, der Thread war schon fast weg. Wow gibt es aktuell noch im Jahresabo Serien/Filme für 6 € im Monat. Premium kostet 5 € extra.
    Oh, das ist mal ein gutes angebot. Wäre interessant, ob das auch für bestandskunden gilt. Auf anhieb find ich nichts

Ne, das geht wohl nur für Neukunden, oder die noch kein 6 Monate Abo haben. Das Angebot steht aber schon ne Weile auf der Seite.

Gerade 1 Jahr Waipu und WOW Filme/Serien für 5€ im Monat.

endlich "The Rookie " auf Deutsch

Würden nicht noch Chicago Med, Chicago Fire und Swat laufen, könnte man den Kanal auch kündigen

Es gibt jetzt eine zweite Staffel über das Leben von Gupsy Rose Blanchard. Nun das in Freiheit.
    Ich finde die ja im Grunde genommen genauso durchgeknallt und nervig wie ihre Mutter.
    Verstehen Sie?

Kann ich leider nicht, weil ich schon ein 12 Monate Abo habe. Ist aber günstig.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte