Die Anarchisten
Eine sehr spannende Doku über die "Anarchapulco" - eine Konferenz, die ein Leben ohne Regeln und Regierungen forderte: Anarchie eben. Allerdings endet das Ganze in einem Mord.
Die Anarchisten
Eine sehr spannende Doku über die "Anarchapulco" - eine Konferenz, die ein Leben ohne Regeln und Regierungen forderte: Anarchie eben. Allerdings endet das Ganze in einem Mord.
Verstehen Sie?
Ist jemand noch up-to-date bei „And just like that“?
Ich habe gerade die neueste Folge (Nr 9) gesehen und vermute, dass Carrie ihr Happy End bekommt und entweder die Serie eingestellt wird oder Sarah Jessica die Serie verlässt.
Mir ist gerade erst aufgefallen, das Premium 5 € extra im Monat kostet.
Full HD und 2 Streams waren doch anfangs noch umsonst oder nicht ?
Ich habe nun wieder das 6 Monate Abo verlängert und zahle nur noch 1,49 € und 2,99 € im Monat.
Geändert von DiMucci (12-08-2023 um 23:16 Uhr)
Mir auch. Full HD weiß ich nicht sicher, aber 2 Streams und keine Werbung waren definitiv umsonst! Ich bin grad sehr sauer. Hab die zugehörige E-Mail und Hilfeseite gefunden: Da stand beide Male, dass sich an meinem monatlichen Preis nichts ändert. Aha - 5 Euro mehr pro Monat ist also keine Änderung? Beim Chat natürlich wieder niemand erreichbar. Saftladen!
Das Ganze ist Beschiss hoch 10! Ich soll extra für etwas bezahlen, das früher inklusive war - und es wird mir als kostenlos und Verbesserung verkauft.
Guck mal, ob wirklich insgesamt (!) mehr abgebucht wurde.
Ich hatte auch eine 5€-Extra-Abbuchung, meine aber, dass die dafür bei einem Paket abgezogen wurden.
Geändert von Niederrheiner (19-08-2023 um 14:10 Uhr)
Mir wurden gerade auch 4,99, was eigentlich 2,99 kosten sollte, für das Serienabo abgebucht.
Bei mir wurden 5 € für Premium, aber nur 4,99 für Filme und 4,99 für Serien abgebucht. Das ist in Summe nicht mehr als vorher.
Vorher je Abo 7,49€. Jetzt 2x 4,99 + 5€ Premium. Das stimmt bei dir.
Ist alles etwas kompliziert mit den ganzen Rabatten, wenn man zB Abos kombiniert.
Für 6 Monate zahlt man dann in der Serien/Filme Kombi nur noch 2x 2,99€ +5€ Premium.
Das hätte Wow vorher ankündigen müssen. Kein Wunder, wenn da kaum jemand durchsteigt.
Geändert von DiMucci (20-08-2023 um 10:06 Uhr)
Sorry, aber ich versteh‘s nicht.
Ich hab vorher 14,98 € bezahlt und zahl jetzt 14,98 €.
Wo ist das Problem?
Bei dir stimmt ja auch alles.
Wow hatte ohne Ankündigung wegen Premium die Preise verändert ohne zu erklären warum. Deswegen erhielten einige merkwürdige Abbuchungen.
Ich habe halt zuvor 2 x 4,99 bezahlt und jetzt kommen 5 Euro extra für Premium dazu. Deshalb sind es bei mir in der Summe tatsächlich 5 Euro mehr. Ich werde morgen nochmal den Chat kontaktieren. Hab da am Wochenende nicht viel Aussicht auf Erfolg gesehen.
Mir auch! Ich könnte das Filmabo kündigen, das nutze ich nicht so intensiv wie das Serienabo, dann wäre der monatliche Preis wieder gleich, aber mir geht es auch ums Prinzip - ich soll für etwas extra bezahlen, das ich zuvor schon längst hatte und das ich bei anderen Anbietern ja auch habe. Full HD als tolle Neuerung zu verkaufen, ist ja auch lächerlich, wenn man bedenkt, dass man anderswo UHD hat oder zumindest wählen kann.