Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 67
    Sky im Januar

Programm kann sich, wie so oft, sehen lassen.

Ich hab mir mal das Filme Abo geholt. Gute Qualität.

Hallöchen, ich habe Magenta von der Telekom und finde die WOW App gar nicht weiss da jmd was?

Wie das mit Magenta funktioniert, weiss ich leider nicht. Ich hab mir heute das Serie Abo für 6,25 € im Monat geholt.

einfach hier Avatar von Richer
    Zitat Zitat von DreaBS Beitrag anzeigen
    Hallöchen, ich habe Magenta von der Telekom und finde die WOW App gar nicht weiss da jmd was?
    Die muss aber extra abboniert werden, das wurde sicherlich gesagt

Das sagt google

Zudem ist die WOW Streaming-App auf den Media Receivern und der MagentaTV Box verfügbar, darunter auch auf MagentaTV One und dem MagentaTV Stick. Besonderer Vorteil für die Kunden: Alle linearen TV-Kanäle von WOW sind komfortabel in den Program Guide auf diesen MagentaTV-Geräten integriert und direkt abspielbar.

Auf wie vielen Geräten kann man eigentlich gleichzeitig streamen

Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Auf wie vielen Geräten kann man eigentlich gleichzeitig streamen
    lt google auf zwei geräten gleichzeitig

Mit jedem Abo bei WOW auf bis zu 2 Geräten gleichzeitig streamen und insgesamt 5 Geräte registrieren.

Genau. Wenn ich in Düsseldorf schaue, schaut mein Sohn in einer Nachbarstadt.

Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Genau. Wenn ich in Düsseldorf schaue, schaut mein Sohn in einer Nachbarstadt.
    Theoretisch müsste es funktionieren.

Richer

Nicht nur theoretisch

Ich hatte das Angebot, 6 Monate Filme und Serien für jeweils 3,99 bzw. 3,75 € gesehen. Hab ich natürlich gemacht. Das ist weniger als ein Kinobesuch im Monat.

Geändert von DiMucci (29-04-2023 um 19:30 Uhr)

Jetzt gibt es Wow Premium.
    Full HD, 2 Streams parallel, keine Werbung bei On-Demand-Inhalten, Dolby 5.1 Surround.

Was ist denn beim Premium neu ?

Ich zahle beim Filme Abo im 6. Monatsticket nur noch 1,49€ mtl.

Was ist WOW Premium?

Mit WOW Premium bezeichnet WOW zukünftig sein normales Premium-Abo. Der Premium Aspekt soll dabei herausstreichen, dass die Nutzer hier Zugriff auf alle Features bekommen und es keine Einschränkungen oder Werbung gibt. Das Abo beinhaltet die komplette Bibliothek des Streaming-Dienstes und kann in der Regel monatlich gekündigt werden. Abonnenten haben also jederzeit die Möglichkeit, sich für oder gegen eine Fortführung ihrer Mitgliedschaft zu entscheiden.

Neben dem Monatsabo bietet WOW oftmals auch längerfristige Abovarianten an. Diese haben den Vorteil, dass die Preise hier noch einmal deutlich niedriger ausfallen. Im Gegenzug ist WOW Premium dann aber auch nicht mehr monatlich kündbar.
    quelle

Man kann dann wohl auch zwei streams gleichzeitig nutzen

Wobei ich mich frage, mit welchem Preis wow mit werbung an den start gehen soll. Wir zahlen für serien und filme jeweils 4,99€

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte