Seite 3 von 104 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1558
  1. #31
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Carina Spack + Serkan Yavuz
    litzer
    Das hatte ich erwartet, aber nicht erhofft. Najai vllt. wirds unterhaltsam. Aber sympathisch sind mir beide nicht.

    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    hat serkan überhaupt noch zeit für samira? erst die dschungelcampbegleitung, dann diese show. seltsam. oder er will geld verdienen fürs kind
    Das Gleiche hab ich mir auch gedacht, ziemlich busy derzeit, aber ja finanziell kann`s wohl nicht schaden. Dennoch weiß ich nicht ob ich es an Samiras Stelle so toll fände, wenn ich schwanger wäre und der Vater in der Weltgeschichte herumreist und mit jedem mehr Zeit verbringt (Kumpel, Ex) als mit mir, Prioritäten und so. Das hat bei Eva und Chris schon nicht funktioniert. Wobei ich glaube das Samir da vllt. unkompliziert/locker ist, solange auch Geld reinkommt.
    Geändert von nadine3108 (14-01-2022 um 20:08 Uhr)

  2. #32
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Das hatte ich erwartet, aber nicht erhofft. Najai vllt. wirds unterhaltsam. Aber sympathisch sind mir beide nicht.



    Das Gleiche hab ich mir auch gedacht, ziemlich busy derzeit, aber ja finanziell kann`s wohl nicht schaden. Dennoch weiß ich nicht ob ich es an Samiras Stelle so toll fände, wenn ich schwanger wäre und der Vater in der Weltgeschichte herumreist und mit jedem mehr Zeit verbringt (Kumpel, Ex) als mit mir, Prioritäten und so. Das hat bei Eva und Chris schon nicht funktioniert. Wobei ich glaube das Samir da vllt. unkompliziert/locker ist, solange auch Geld reinkommt.
    Im Grunde dauern solche Dreharbeiten ja nur 2-3 Wochen. Und da Samira und Serkan in gleichen Business tätig sind, ist es sicher beiden bewusst alle Formate mitnehmen die es gibt. Sie haben ja kein geregeltes Einkommen und müssen gucken das sie on air bleiben

  3. #33
    Die Dreharbeiten sind wahrscheinlich schon etwas her. Carina war bei Instagram mal weg und sprach von einem Projekt, das ist 4 Monate her. Ich denke die Dreharbeiten von BiP und Prominent getrennt waren dicht beieinander. So das Serkan schon für beides unterschrieben hatte.Übrigens wurde Carina gefragt, was ihr schönstes Erlebnis 2021 war. Sie meinte, das erfahrt ihr bald. Da dachte ich mir, womöglich haben Serkan und sie gewonnen. Ich bin gespannt auf das Format.

  4. #34
    Aktuelles Rätsel sind Sarah Joelle und Marco von Reeken. Trennung war 2015. Sie war 2013 bei DSDS und 2017 im Dschungelcamp

  5. #35
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Die Paare:

    Michelle Daniaux & Luigi "Gigi" Birofio (beide Reality-Stars & Influencer) lernten sich 2020 bei "Ex on the Beach" kennen. Erst nach ihrer Teilnahme wurden die beiden offiziell ein Paar. Die Blondine warf ihrem Auserwählten immer wieder vor, er sei zu besitzergreifend. Gigi selbst ließ jedoch nichts anbrennen. Er musste sich entscheiden: Liebe oder Freiheit. Letztendlich trennte sich Michelle nach einem Jahr von Gigi. So ganz scheint das Feuer ihrer Leidenschaft aber noch nicht erloschen zu sein.

    Meike Emonts & Marcus Muth (Influencerin & Krankenschwester und Wirtschaftsingenieur & selbstständiger Finanzdienstleister): Der Startschuss ihrer On-Off-Beziehung war 2018 im Fitnessstudio. Direkt nach ihrem ersten Date begannen die beiden mit dem, was sie am besten können: "Macht-Spielchen". Bis 2020 ging es auf und ab, bis Meike sich wenige Wochen nach den Aufzeichnungen von "Temptation Island" von Marcus trennte. Die beiden blockierten sich, doch lange hielt die Funkstille nicht an. Meike ist sich sicher: "Es wird auf keinen Fall ein Hass-Liebes-Comeback geben."

    Cecilia Asoro & Markus Kok (Model & Kellnerin und Anlagewart bei Mercedes): 2019 suchte Cecilia beim Bachelor ihr Liebesglück, fand stattdessen eine Freundin, die ihr Markus vorstellte. Schnell zog Cecilia zog mit neuem Hund bei Markus ein. Doch die beiden stritten nur und nach knapp neun Monaten gingen sie getrennte Wege. Nur der Hund sorgte für weiteren Kontakt. Ganz abgeschlossen haben die beiden Düsseldorfer noch nicht miteinander, obwohl sie wie Feuer und Wasser aufeinander reagieren, wie es Cecilia beschreibt.

    Doreen Dietel & Patrick Eid (Ehemalige Schauspielerin & Gastronomin und Musikproduzent, Kaufmann & Gastronom): Als Doreen 1989 nach der Wende nach Deggendorf kam, traf sie im Job auf Patrick. Zum ersten Date holte er seine Doreen von ihrem Arbeitsplatz ab. Nach einiger Zeit nahm Doreen Patricks Vorschlag an, in seinem Betrieb zu arbeiten. Nach etwa drei Jahren trennten sich die beiden, weil Doreen wegziehen und Schauspielerin werden wollte. Das ehemalige Traumpaar hat sich 15 Jahre nicht gesehen.

    Lena Schiwora & Robin Riebling (Influencerin & Realitypersönlichkeit und Selbstständig im Marketing) waren das "Temptation Island"-Traumpaar der ersten Staffel! Sie haben der Versuchung widerstanden und sich zur Krönung im Fernsehen verlobt. Alles schien perfekt, doch dann kam 2021 der Trennungs-Schock. Lena wollte mehr und suchte bei "Love Island" nach neuer Liebe. Robin hofft immer noch auf eine neue Chance, doch Lena möchte Deutschland beweisen, dass man sich mit dem Ex gut verstehen und ein Team sein kann.

    Carina Spack & Serkan Yavuz (beide Influencer & Reality-Stars) – Liebe auf den ersten Blick war es bei den beiden nicht. Alles begann völlig überraschend 2019 bei "Bachelor in Paradise", als Serkan es zuerst bei Carinas Konkurrentin Jade probierte. Dann wendete sich das Blatt. Die restliche Zeit im Paradies verbrachten die beiden Lovebirds gemeinsam. Nach nur einem Jahr Fernbeziehung folgten die Trennung und eine mediale Schlammschlacht, und auch jetzt scheinen beide das Kriegsbeil noch nicht begraben zu haben.

    Jenny Elvers & Alex Jolig (Schauspielerin/Moderatorin/Reality-Star und Künstler & Gesellschafter im Motorrad-Business): Nach Alex‘ Teilnahme bei "Big Brother" im Jahr 2000 begann ihre skandalträchtige Liebesgeschichte. Jenny steckte damals noch in einer Beziehung mit Heiner Lauterbach. Die etwa 6-monatige Liaison von Jenny und Alex blieb auch abseits der Klatschblätter nicht folgenlos. Jenny wurde schwanger und direkt wieder Single. Erst seit kurzem haben Alex und seine Frau Britt wieder mehr Kontakt zu Jenny und Sohn Paul (20) und sind alle trotz noch offenem Klärungsbedarf freundschaftlich miteinander verbunden.

    Sarah Joelle Jahnel & Dominik Wirlend (Sängerin/Reality-Star/It-Girl und Tennisprofi/Tennistrainer/Model) lernten sich 2018 auf Mallorca kennen und verbrachten laut Dominik direkt ihren "geilsten Abend" zusammen. Danach folgte eine einjährige Fernbeziehung voller Leichtigkeit. Sarah Joelle beendete 2019 die Beziehung bei einem Streit. Dennoch sei die körperliche Anziehung nach wie vor da, lacht der vergebene Tennisprofi: "Mit Sarah Joelle in einem Bett schlafen? Das wäre die Hölle". Bei "Prominent getrennt" haben sie die Gelegenheit, sich als Team auch außerhalb des Bettes zu beweisen …
    Quelle: MG RTL

    edit.:

    Bildsche



    Foto: RTL / Seapoint

    V.l.o.: Luigi Birofio "Gigi” und Michelle Daniaux, Marcus Muth und Meike Emonts, Markus Kok "Koki” und Cecilia Asoro, Patrick Eid und Doreen Dietel. V.l.u.:Robin Riebling und Lena Schiwiora, Serkan Yavuz und Carina Spack, Alex Jolig und Jenny Elvers, Dominik Wirlend und Sarah Joelle Jahnel.
    Geändert von koldir (19-01-2022 um 08:39 Uhr)

  6. #36
    Jenny und Alex war für mich eher ein One Night Stand als eine Beziehung.
    Da könnte jetzt auch Boris Becker und seine Besenkammeraffäre mit rein.
    Für eine Beziehung muss man schon längere Zeit zusammen gelebt haben.
    Aber haben halt kein anderes Ex-Paar gefunden.

  7. #37
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Dominik Wirlend und Sarah Joelle Jahnel waren, lt. einem kurzen Blick in Richtung Promiflash, auch kaum zusammen, dann schon wieder getrennt. Das dürfte auf weitere Paare ebenfalls zutreffen.

  8. #38
    Prominent ist hier wieder ein weit gefasster Begriff... Und bis auf Serkan und Carina ist da auch kein Ex-Paar dabei, das ich irgendwie verfolgt hätte. Jolig und Elvers sind sicherlich gut miteinander.

  9. #39
    Lena und Cecilia sind der derzeit zusammen in Thailand, vielleicht Urlaub oder ein neues Format.

  10. #40
    Markus Kok nimmt aber auch alles mit. Take me out, Adam sucht Eva und jetzt auch noch diese Sendung.

  11. #41
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Ich guck ja echt viel Trash, aber die Teilnehmer hier als prominent oder bekannt zu bezeichnen, ist wirklich seltsam. Zu den meisten hab ich keine Gesichter vor Augen.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  12. #42
    *doppelt*
    Geändert von Boston (19-01-2022 um 16:54 Uhr)

  13. #43
    ..
    Geändert von Boston (19-01-2022 um 18:02 Uhr)

  14. #44
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Dominik Wirlend und Sarah Joelle Jahnel waren, lt. einem kurzen Blick in Richtung Promiflash, auch kaum zusammen, dann schon wieder getrennt. Das dürfte auf weitere Paare ebenfalls zutreffen.
    Ach so. Danke! Die meisten sagen mir gar nichts. Oder nur irgendwo mal gehört und wieder vergessen.
    Das sind wirklich Z-Trash-Promis. Aber die anderen machen bei sowas halt auch nicht mit.

  15. #45
    Danke @koldir. Ich kenne fünf
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)