Seite 92 von 104 ErsteErste ... 4282888990919293949596102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 1556
  1. #1366
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Gloria ist Mike Cees in weiblich. Bei ihrer Dr. Jekyll und Mister Hyde Attitüde fragt man sich, ob eventuell ein Anti-Aggressions Training hilfreich wäre.
    Da muss man das zugrundeliegende Problem angehen, was auch immer das ist. Reines Aggressionsproblem hat die mMn nicht, es äußert sich nur so.

  2. #1367
    Gloria und Niko, ich war so für sie, nachdem Jakub und Marc Robin sie so gehatet haben. x

    Muss man ihr lassen, hat sie gut durchdacht das letzte Spiel, er hat gemacht, was sie sagte in typischen Domina Ton und am Ende waren beide fast 20.000 reicher. x


    Juliano will direkt alles auf Sandra schieben, du hast doch gesagt wir sollen nen Turm bauen ...denk doch selber, Pummel. x

  3. #1368
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    denk doch selber, Pummel. x
    Daran dürfte es hapern.

  4. #1369
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Muss man ihr lassen, hat sie gut durchdacht das letzte Spiel, er hat gemacht, was sie sagte in typischen Domina Ton und am Ende waren beide fast 20.000 reicher.
    38.900 Euro

    Davor hatte Niko seine innere Gloria gezeigt..
    Geändert von Boston (25-04-2023 um 20:37 Uhr)

  5. #1370
    "Isst du schon wieder direkt Salat aus der Schüssel, ich hab dir gesagt du sollst rausschöpfen" Dieser Militär-Ton, es ist der hammer

    Als Gloria gekocht hat hat sie ihn erst die ganze Zeit angemotzt und gesagt er soll sie in Ruhe lassen, dann wollte sie aber nicht dass er geht sondern JETZT die Pfanne abspült damit sie nicht allein ein der Küche ist.
    Gloria und Nikos Beziehung ist wirklich so kaputt. Wieviel Kraft das wohl täglich kostet wenn man rund um die Uhr streitet.

    Gustav ist auch schlimm, der hat solche Egoprobleme und ist so unsicher, deshalb knallt er Karina oft so verletzende Seitenhiebe an den Kopf. Ganz schwieriger Typ. Nachdem er bei der Schweizer Bachelorette mitmacht gehe ich davon aus, dass Karina ihn los geworden ist

    Sandra wenn Juliano Sandra nicht gehabt hätte, wäre er in der ersten Runde geflogen. Sandra hätte ich den Sieg einfach nur gegönnt.

  6. #1371
    Sandra ist wirklich eine tolle Frau, der hätte ich es auch gegönnt, da Juliano aber so ein Ekel ist, bin ich mit dem Sieg von Nikola und Gloria einverstanden, da ich Nikola auch nicht verkehrt finde. Was mir auffiel: Gloria sprach nach dem Halbfinale sehr wertschätzend über die Leistung von Gustav. Aber ok, da hatte sie ja auch gewonnen.

  7. #1372
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    gloria hat sogar aus der selben müslischale von nikola gegessen und dann bäh gesagt

    hätte es auch sandra u. juliano gegönnt - aber halt nur sandra. j. ist naja
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  8. #1373
    Weiß jemand, wann und wo es die Reunion gibt? Auf RTL online sehe ich Ausschnitte, bei RTL + nix und ansonsten gibt es wohl noch nen Podcast mit Michelle und Gloria.

  9. #1374
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    auf youtube auf dem kanal von rtlp. da kommen aber am mo noch andere
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  10. #1375
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    auf youtube auf dem kanal von rtlp. da kommen aber am mo noch andere
    MR dürfte also was mit Karina gehabt haben.

    Glorias Anforderungen an einen Mann sind auch "toll". Wenn sie die gehabt hätte, hätte sie doch relativ schnell festgestellt, dass Nicola nicht so ein Typ ist. Aber die war froh, dass sie überhaupt einer wollte, Rest kam danach.

  11. #1376
    Gloria und Nico sind wohl tatsächlich mittlerweile getrennt, er will nun von Stuttgart nach Köln ziehen. Das ist für beide das beste.

    Und Michelle hat wohl einen neuen Freund, sie hat auf Instagram ein kleines Video hochgeladen.

  12. #1377
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Gloria und Nico sind wohl tatsächlich mittlerweile getrennt, er will nun von Stuttgart nach Köln ziehen. Das ist für beide das beste.

    Und Michelle hat wohl einen neuen Freund, sie hat auf Instagram ein kleines Video hochgeladen.
    das hab ich gestern auch gesehen!
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  13. #1378
    Kate Merlan und Jakub sind wohl wieder getrennt. Und Gloria scheint neu verliebt, man munkelt es sei Baier Patrick (der Ex von Antonia Hemmer) - vermutlich auch wieder eine ungesunde Paarung.

  14. #1379
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Und Gloria scheint neu verliebt, man munkelt es sei Baier Patrick (der Ex von Antonia Hemmer) - vermutlich auch wieder eine ungesunde Paarung.
    Entweder passen die gut zusammen oder sie sind das Paar aus der Hölle.

  15. #1380
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Kate Merlan und Jakub sind wohl wieder getrennt. Und Gloria scheint neu verliebt, man munkelt es sei Baier Patrick (der Ex von Antonia Hemmer) - vermutlich auch wieder eine ungesunde Paarung.
    Dann könnte es zwischen denen wohl beim Promibüßen gefunkt haben ....
    wenn ich das richtig las sind ja sowohl der Bauer als auch Gloria dort gewesen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)