Seite 53 von 53 ErsteErste ... 3434950515253
Ergebnis 781 bis 786 von 786
  1. #781
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Mal schauen, wie die BB-Regie die Sache angeht. Eigentlich hätte eine Stichfrage entscheiden müssen wer gewinnt (Spielstand 4:4).


    Hätte Jeremi verloren, hätte er wie bisher üblich ins Loft ziehen müssen. BB wollte ihn alleine dort haben und somit zog diesmal der Gewinner ins Loft.
    Nein.
    Es wurde vorher eindeutig bekannt gegeben, dass der Gewinner ins Loft zieht.

    Und was die angebliche Hilfe oder Unterstützung des Schiedsrichters betrifft: die hat er mit seinen Verunsicherungen anschließend ja eh wieder zunichte gemacht.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #782
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Gewinnen wird eh keiner von beiden das Ding, sondern - törööööt, welch Überraschung - Menderes.
    das hat wie immer bb in der hand. wen wollen sie im haus behalten? vs. wer soll das haus verlassen?
    die erste option würde wohl immer jeremy gewinnen. bei der zweiten option müssten sich seine fans ja auf eine person einigen und das wird schwierig.

    egal wie es ausgeht, jeremy braucht nur 4 tiktoks und hat die 100k im sack von daher

  3. #783
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Nein.
    Es wurde vorher eindeutig bekannt gegeben, dass der Gewinner ins Loft zieht.

    Und was die angebliche Hilfe oder Unterstützung des Schiedsrichters betrifft: die hat er mit seinen Verunsicherungen anschließend ja eh wieder zunichte gemacht.

  4. #784
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Nein.
    Es wurde vorher eindeutig bekannt gegeben, dass der Gewinner ins Loft zieht.

    Und was die angebliche Hilfe oder Unterstützung des Schiedsrichters betrifft: die hat er mit seinen Verunsicherungen anschließend ja eh wieder zunichte gemacht.

    Ich habe mich schon gestern abend gewundert, dass hier jemand immer wieder schrieb, er würde ihr helfen.Bei mindestens zwei Antworten, hat sie sich dadurch zur falschen verleiten lassen, obwohl sie sich zuvor richtig entschieden hatte.

    Generell sind die "Moderatoren" halt selbst bei solchen Wissensfragen überfordert, schon das richtige Vorlesen wird zum Problem. Schade, war eigentlich ein schönes Match.

    Neben dem nervte mich Jeremy mehr mit seinem Gekapser und von Walentina war ich posivtiv überrascht, obwohl sie natürlich hier wenig Grips zeigte. Das hatte ich aber nicht anders erwartet. Leiden kann ich sie aber immer noch nicht.


    Ja, dass gestern der Gewinner (!) plötzlich ins Loft ziehen sollte, zeigte ja schon, wohin BBs Reise jetzt geht. Die konnten sich ja ausmalen, dass es auf jeden Fall er sein würde. Schade, dass sie auf diesen Zug aufspringen. Das hat auch die kleinste Spannung genommen.
    Geändert von storch (23-11-2022 um 15:17 Uhr)

  5. #785
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    @Elizabeth

    Mein Vorschlag an BB wäre:
    Jeremy und Walentina in das jeweilige Sprechzimmer des Bereichs bitten und dann beiden quasi nachträglich eine Schätzfrage stellen.
    Ja, aber das wird es nicht geben.

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Das klänge nach einer fairen Sache
    (auch wenn ich vermute dass, oh Wunder, die Zuschauer heute dafür entscheiden werden, Walentina in den Loft zu lassen und die beiden Liebenden danach wieder in einem Bereich vereint sind, ganz ohne dass BB noch was zu dem gestrigen Spiel sagt )

    Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie was dazu sagen.

  6. #786
    ich habe vorhin festgestellt, dass das tägliche 5 Minuten Video nichts enthält, was in den Einzelclips des Tages nicht auch drin ist, aber egal.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •