Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 104
  1. #76

  2. #77

  3. #78
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Volles Programm:



    ZOFF IN DER GARAGE, OFFENE NOMINIERUNG UND ZWEI EXITS

    Tag der Abrechnung bei „Promi Big Brother“: Walentina rechnet mit Catrin ab. Jennifer mit sich selbst. Und Big Brother mit gleich zwei Bewohner:innen. „Goodbye Deutschland“-Auswanderin Catrin Heyne hält Influencerin Walentina Doronina den Spiegel vor – und die mag irgendwie gar nicht, was sie da sieht. Im Loft erzählt Jennifer Iglesias von ihrer Kindheit. Doch wieso steht ausgerechnet sie eigentlich schon wieder auf Nominierungsliste? Jennifer oder Catrin: Eine von ihnen wird gleich zu Beginn der Live-Show definitiv das Haus verlassen. Doch Big Brother hat noch ein As im Ärmel: Der Titeltraum wird heute für eine:n weitere:n Promi platzen. Nach einer offenen Nominierung in der Live-Show bestimmen die Zuschauer:innen, wer noch heute Abend außerdem „Promi Big Brother“ für immer verlassen muss.


    Quelle Sat.1

  4. #79
    Muffin
    unregistriert
    Ohh Stress heute zwischen Jay und Doreen. Zu sehen ab Minute 0:17. Vielleicht spielen Doreen und Jay auch das Szenario mit Frau Knappik nach? Ich werde dann hier nachlesen was war.

    https://www.facebook.com/PromiBigBro...7398941077767/
    Geändert von Muffin (02-12-2022 um 13:43 Uhr)

  5. #80
    Muffin
    unregistriert
    Tanja gegen Doreen: Beef und Tränen nach der Nominierung

    https://bbfun.de/bigbrother/promi-20...293015296.html

    Das war doch sowas von klar.

  6. #81

  7. #82
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    Ohh Stress heute zwischen Jay und Doreen. Zu sehen ab Minute 0:17. Vielleicht spielen Doreen und Jay auch das Szenario mit Frau Knappik nach? Ich werde dann hier nachlesen was war.

    https://www.facebook.com/PromiBigBro...7398941077767/
    niemals! würde doreen niemals machen

  8. #83
    Muffin
    unregistriert
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    niemals! würde doreen niemals machen
    Sag ich ja, denke eher an ein gespieltes Szenario. Nur im ersten Moment hatte ich mich etwas erschrocken.

  9. #84
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    Sag ich ja, denke eher an ein gespieltes Szenario. Nur im ersten Moment hatte ich mich etwas erschrocken.
    Er war echt gut gespielt von ihr und clever zusammengeschnitten von PBB, sodass man wirklich erstmal dachte es ist ein echter Streit (wobei ich dennoch auch gleich vermutet hatte, dass sie was vorspielen mussten).

  10. #85
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Tag 16 in der LS


    - Walentina läßt sich in der LS ein Tattoo stechen. (ich denke mal "Promi Big Brother" zu den anderen Formaten auf den linken Arm)
    - Heute Abend kommt Knossi ins Haus um für die BW einzukaufen und überbringt die Sachen persönlich.
    - Ein Bereich wird heute geschlossen um die 8 übrigen BW zusammenzuführen. (Da Knossi extra zum Einkaufen kommt, wird wohl das LOFT geschlossen)

    Geändert von vollo (03-12-2022 um 17:06 Uhr)

  11. #86
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Heute...


    Der ... äh ... Knaller gleich vorweg, für die, die es vergangenen Nacht in der LN nicht gesehen haben:

    "Love is in the Partykeller: Heiratsantrag bei „Promi Big Brother – Die Late Night Show"
    Bei so viel Liebe verdrückt sich selbst der große Bruder ein Tränchen: Can Kaplan geht in „Promi Big Brother - Die Late Night Show" vor seiner Angebeten, Ex-Bewohnerin Walentina Doronina, auf die Knie und stellt ihr die Frage aller Fragen:
    „In der Zeit als du bei ‚Promi Big Brother‘ warst, habe ich gemerkt, dass ich einfach mein Leben nicht mehr ohne dich verbringen möchte. Ich mache es jetzt einfach!“, so Can live am Samstagabend in SAT.1. Dann geht er vor Walentina auf die Knie, die ungläubig die Hände vors Gesicht schlägt. „Möchtest du mich heiraten?“ Mit zittriger Stimme erlöst Walentina ihren Liebsten und haucht vollkommen überwältigt: „Ja, natürlich!“ "

    Romantik pur.

    Außerdem:

    - Sam Dylan erzählt von vergangenen Urlaubsflirts, Dates und Dating-Apps.

    - Menderes im Gefühlschaos: Ausgerechnet ihm, der immer höflich, gutmütig und zuvorkommend ist, wird bei einem Ranking Egoismus unterstellt!

    - Und noch so ein Auszug.


  12. #87
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team

    Eine Trennungsgeschichte wie in der Seifenoper: Jennifer Iglesias erzählt bei „Promi Big Brother“ vom filmreifen Ende ihrer Beziehung mit Nico – Erpressung, Fake-Chats und versuchter Rufmord inklusive.

    Deutlich heiterer sind die Erinnerungen, die Katy Karrenbauer mit den Bewohner:innen teilt. In jungen Jahren hatte sie eine Liebesnacht mit einer Frau.

    Für einen besonderen Lacher sorgt Sam Dylan. Im Ranking wurde vermutet, dass er die meisten Sex-Toys hat. Mit diesem Vorurteil räumt er auf.

    Und: Zocken mit Jörg Draeger - um drei Nomistimmen.


    Quelle: Sat.1

  13. #88
    Muffin
    unregistriert
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen

    Eine Trennungsgeschichte wie in der Seifenoper: Jennifer Iglesias erzählt bei „Promi Big Brother“ vom filmreifen Ende ihrer Beziehung mit Nico – Erpressung, Fake-Chats und versuchter Rufmord inklusive.

    Deutlich heiterer sind die Erinnerungen, die Katy Karrenbauer mit den Bewohner:innen teilt. In jungen Jahren hatte sie eine Liebesnacht mit einer Frau.

    Für einen besonderen Lacher sorgt Sam Dylan. Im Ranking wurde vermutet, dass er die meisten Sex-Toys hat. Mit diesem Vorurteil räumt er auf.

    Und: Zocken mit Jörg Draeger - um drei Nomistimmen.


    Quelle: Sat.1
    Ne Sorry, das tue ich mir nicht an. Da hat selbst ein Film von Rosamunde Pilcher mehr Dramatik.

  14. #89
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen

    Eine Trennungsgeschichte wie in der Seifenoper: Jennifer Iglesias erzählt bei „Promi Big Brother“ vom filmreifen Ende ihrer Beziehung mit Nico – Erpressung, Fake-Chats und versuchter Rufmord inklusive.

    Deutlich heiterer sind die Erinnerungen, die Katy Karrenbauer mit den Bewohner:innen teilt. In jungen Jahren hatte sie eine Liebesnacht mit einer Frau.

    Für einen besonderen Lacher sorgt Sam Dylan. Im Ranking wurde vermutet, dass er die meisten Sex-Toys hat. Mit diesem Vorurteil räumt er auf.

    Und: Zocken mit Jörg Draeger - um drei Nomistimmen.


    Quelle: Sat.1
    Das sind für mich Gründe, mir das erste mal die LS nicht live anzuschauen. Die Staffel ist ja zum Glück bald vorbei.

  15. #90
    Muffin
    unregistriert
    Das waren noch richtig geile Matches.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •