Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 104
  1. #16
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich vermute eher die Zuschauer wählen ganz klassisch Menderes oder Katy ins Loft.

  2. #17
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Ich tippe auf Micaela, von wegen so richtig nackich duschen im Loft, da wird BB schon für sorgen.

  3. #18
    Zitat Zitat von Saurus Beitrag anzeigen
    Prognose 1: Die Zuschauer wählen heute Walentina ins Loft, damit sie mit Jeremy "Romeo und Julia" spielen können.
    Ich fürchte, dafür war das "Geplänkel" zu kurz.

    Aber vielleicht kommt es erstens anders, und zweitens als man denkt.
    Das sowieso.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  4. #19
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Micaela, von wegen so richtig nackich duschen im Loft, da wird BB schon für sorgen.
    Möglich. Nackisch interessiert mich zwar null null null... es wäre aber interessant zu sehen wie sie sich mit Jeremy verstehen würde. Ich vermute tatsächlich, das könnte ganz gut passen. Doof ist Micaela nämlich nicht.

    Ich bleibe aber bei meinem "langweiligen" Tipp: Menderes oder Katy.

  5. #20
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Micaela, von wegen so richtig nackich duschen im Loft, da wird BB schon für sorgen.
    *lng lbe di geisern*

  6. #21
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Möglich. Nackisch interessiert mich zwar null null null... es wäre aber interessant zu sehen wie sie sich mit Jeremy verstehen würde. Ich vermute tatsächlich, das könnte ganz gut passen. Doof ist Micaela nämlich nicht.

    Ich bleibe aber bei meinem "langweiligen" Tipp: Menderes oder Katy.
    Menderes war doch schon dort. Außerdem sorgt der auf dem Dachboden so schön für Stimmung, den werden sie sicher da lassen.

    Micaela wäre Jeremy sicher seeeehr recht, denn er weiß ja, dass sie jeder kennt. Und umgekehrt. Sie werden sich sofort ausrechnen, dass gemeinsame Szenen für sie vorteilhaft sind, weil beide von ihrer gegenseitigen Popularität profitieren können. Also werden die beiden gut funktionieren. Aber ob BB das will? Nackelig gesehen hat sie doch inzwischen eh schon jeder zur Genüge.

    Katy fände ich im Loft (und anderswo) nur interessant, wenn man ihr die Kippen wegnehmen würde. Regelverstöße werden ja inzwischen alle genug begangen haben.

  7. #22
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Menderes war doch schon dort. Außerdem sorgt der auf dem Dachboden so schön für Stimmung, den werden sie sicher da lassen.

    ....
    Meines Wissens nach stehen auch nur die Garagiere zur Wahl ... nicht die Dachbodenbewohner
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #23
    Amore
    unregistriert
    Nichts Besonderes!

  9. #24
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich bin froh um jeden Bereich, der endlich eingemottet wird - es wird zusehends öder. Und ich sehe es schon kommen, demnächst steht die erste Nominierung an und man hat sich noch gar nicht komplett kennengelernt (gleichmäßig gut schon mal gar nicht). Im Grunde steht sowieso jetzt schon fest, dass - unter normalen Bedingungen - Jeremy auf der Liste landen wird, gute Chancen haben in Folge vermutlich noch Walentina oder Rainer/Diana. Die Garagencrew wird zusammenhalten.
    Mich nerven auch die drei Bereiche. Wenn nur 1-2 Bewohner in einem Bereich sind, passiert halt kaum was. Eigentlich geht fast die gesamte Sendezeit an die Garage da nur die zu den Duellen oder zum Penny gehen.

    Der reiche Bereich wird aktuell vom Geschehen komplett verschenkt, da sie weder jemanden hochwählen können und auch bisher nicht ihren Platz in den Duellen verteidigen mussten.

    Der Dachboden ist aber auch kaum besser. Da passiert ja auch nichts. Wieso kriegen die dort keine Tagesaufgaben um sich ein paar Annehmlichkeiten zu verdienen?

  10. #25
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Micaela, von wegen so richtig nackich duschen im Loft, da wird BB schon für sorgen.
    Rainer Laux wird schon seine Finger in der Leitung haben.

  11. #26
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Mich nerven auch die drei Bereiche. Wenn nur 1-2 Bewohner in einem Bereich sind, passiert halt kaum was. Eigentlich geht fast die gesamte Sendezeit an die Garage da nur die zu den Duellen oder zum Penny gehen.

    Der reiche Bereich wird aktuell vom Geschehen komplett verschenkt, da sie weder jemanden hochwählen können und auch bisher nicht ihren Platz in den Duellen verteidigen mussten.

    Der Dachboden ist aber auch kaum besser. Da passiert ja auch nichts. Wieso kriegen die dort keine Tagesaufgaben um sich ein paar Annehmlichkeiten zu verdienen?

  12. #27
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Mich nerven auch die drei Bereiche. Wenn nur 1-2 Bewohner in einem Bereich sind, passiert halt kaum was. Eigentlich geht fast die gesamte Sendezeit an die Garage da nur die zu den Duellen oder zum Penny gehen.

    Der reiche Bereich wird aktuell vom Geschehen komplett verschenkt, da sie weder jemanden hochwählen können und auch bisher nicht ihren Platz in den Duellen verteidigen mussten.

    Der Dachboden ist aber auch kaum besser. Da passiert ja auch nichts. Wieso kriegen die dort keine Tagesaufgaben um sich ein paar Annehmlichkeiten zu verdienen?
    Mich auch, aber sowas von....

  13. #28
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich fürchte die ziehen das Spiel mit den 3 Bereichen noch ne Weile durch, zumindest bis zu den Nominierungen. Wann ist die erste Nomi? Übermorgen? Lol, und die kennen sich noch nicht mal alle untereinander.

  14. #29
    Amore
    unregistriert
    Heute scheint endlich mal etwas Abwechslung zu kommen. Wer sich überraschen lassen will, sollte den Link nicht anklicken.



  15. #30
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich fürchte die ziehen das Spiel mit den 3 Bereichen noch ne Weile durch, zumindest bis zu den Nominierungen. Wann ist die erste Nomi? Übermorgen? Lol, und die kennen sich noch nicht mal alle untereinander.
    Das ist dann auch ungerecht. Man kann sich denken, dass die die man weniger kennt zuerst nominiert werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •