Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 104 von 104
  1. #91
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Das sind für mich Gründe, mir das erste mal die LS nicht live anzuschauen. Die Staffel ist ja zum Glück bald vorbei.
    Komm, die 3 Sendungen schaffst Du noch ... halte durch
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #92
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Komm, die 3 Sendungen schaffst Du noch ... halte durch
    Aber die heutige nur in der Wiederholung. Ohne Werbung mit Vorspulknopf und zu einer angenehmeren Zeit.

  3. #93
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen

    Und: Zocken mit Jörg Draeger - um drei Nomistimmen.
    Vor allem das hier schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus. Was kommt dann als nächstes? Nomis werden ausgewürfelt? Oder Schere-Stein-Papier-Echse-Spock?

  4. #94
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Vor allem das hier schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus. Was kommt dann als nächstes? Nomis werden ausgewürfelt? Oder Schere-Stein-Papier-Echse-Spock?
    Das ist einfach nur noch großer Mist.

  5. #95
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Aber die heutige nur in der Wiederholung. Ohne Werbung mit Vorspulknopf und zu einer angenehmeren Zeit.
    So mach ich es auch. Wieso denkt die Produktion wir wollen die ganze Zeit Bettgeschichten und Gespräche über Sextoys hören? Man merkte doch, dass Katy sich das alles gerade ausdachte. Da ist mir mein Schlaf wichtiger.

    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Vor allem das hier schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus. Was kommt dann als nächstes? Nomis werden ausgewürfelt? Oder Schere-Stein-Papier-Echse-Spock?
    Finde ich auch unmöglich. Aber besser als mit dem heutigen Spiel können sie gar nicht zeigen, dass PBB zu einer Gameshow verkommen ist.
    Geändert von IngridSchmidt (05-12-2022 um 18:27 Uhr)

  6. #96
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ach nööööööö.

  7. #97
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Vor allem das hier schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus. Was kommt dann als nächstes? Nomis werden ausgewürfelt? Oder Schere-Stein-Papier-Echse-Spock?
    Das Spiel würde sie überfordern. Das kann nur Sheldon.

  8. #98
    die lustige Comedy Märchenstunde läuft ja schon




















  9. #99
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Aber die heutige nur in der Wiederholung. Ohne Werbung mit Vorspulknopf und zu einer angenehmeren Zeit.
    Ich fange immer erst gegen 23 Uhr an zu schauen, dann habe ich 45 min, die ich spulen kann. Passt meistens, dass ich dann zeitgleich fertig bin.

    PS: Ein schönes Match aus vergangenen Staffeln war auch das mit Ramin und der stillen Post. Einfach, aber trotzdem einfallsreich und lustig anzusehen. Schade, dass es so etwas dieses Jahr nicht gibt.

  10. #100
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Vor allem das hier schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus. Was kommt dann als nächstes? Nomis werden ausgewürfelt? Oder Schere-Stein-Papier-Echse-Spock?

    Unglaublich. Das ist doch schon fast wie auswürfeln!
    "Zocken um die Nomistimmen" ala Zonk?! Ich hätte gehofft, dass noch eine offene Nominierung kommt. Jeder ran muss und wirklich Gründe nennen muss. Es wird wirklich nicht mehr passieren, oder? Gab es das letztes Jahr nicht öfter? Habe nur letztes Jahr geschaut aber da wirkte es weniger random... sagt mir meine Erinnerung


  11. #101
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    die lustige Comedy Märchenstunde läuft ja schon



















    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #102
    Muffin
    unregistriert
    Nikolaus-Besuch und dritte Brust für Micaela Schäfer
    https://bbfun.de/bigbrother/promi-20...293015473.html

    Wie tief will das Niveau dieser Realityshow eigentlich nich sinken?

  13. #103
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    https://bbfun.de/bigbrother/promi-20...293015473.html

    Wie tief will das Niveau dieser Realityshow eigentlich nich sinken?
    Allerdings, wobei in diesem Fall eher das Niveau von Frau Schäfer sinkt, als das der anderen Bewohner.

  14. #104
    na, sie denkt über ein Baby nach was wohl das Kleine zu drei angemalten Brustwarzen sagen wird, pardon, nicht sagen, sondern denken wird ?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •