Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 104
  1. #1

    Vorhersagen - was geschieht demnächst im Haus?

    Was geschieht mit den beiden letzten Bewohner im Dachboden?

    Eine Möglichkeit wäre z.B., wenn die Zuschauer wählen dürfen, wer als letzte/r den Dachboden verlassen darf.
    Und wen wählen die Zuschauer wohl? Mit ziemlicher Sicherheit Jeremy, da seine Sperre dann vom großen Bruder aufgehoben wird.

    Und was geschieht mit Walentina? So ganz allein unterhält sie nicht. Also muss sie irgendwie raus.
    Aber wie?

    Ich hätte da schon eine originelle Idee (mit großer Überraschung)

    Sie müsste z.B. eine Aufgabe lösen, und wenn sie diese löst, dann darf sie ebenfalls in die Garage wechseln.
    Löst sie die Aufgabe nicht (sie sollte schon recht schwierig sein), dann verliert sie und was geschieht mit den Verlierern?
    Genau, sie muss den Dachboden für immer verlassen und Überraschung, sie landet im Loft.

    Ich glaube, meine Fantasie geht mal wieder durch.

  2. #2
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Das war meine Vermutung, aber SAT1 sagt nein...

  3. #3
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Saurus Beitrag anzeigen
    Was geschieht mit den beiden letzten Bewohner im Dachboden?
    ...
    Walentina und Jeremy werden, nach 2 Tagen gemeinsam auf dem Dachboden, von einer großen Leidenschaft füreinander übermannt und geben sich einander hin.
    9 Monate später wird das erste PBB-Baby geboren

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #4
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Also ich erwarte auf jeden Fall nichts kreatives.

    Jeremy wird sich weiterhin weigern seinen Anzug auszuziehen, woraufhin Walentina in die Garage wechseln darf. Damit in beiden armen Bereichen wieder gleich viele Leute sind muss sie bestimmen, welche drei Garagen-Bewohner auf den Dachboden wechseln.

  5. #5
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Walentina und Jeremy werden, nach 2 Tagen gemeinsam auf dem Dachboden, von einer großen Leidenschaft füreinander übermannt und geben sich einander hin.
    9 Monate später wird das erste PBB-Baby geboren


  6. #6
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Also ich erwarte auf jeden Fall nichts kreatives.
    geht mir nicht anders.

    Jeremy wird sich weiterhin weigern seinen Anzug auszuziehen, woraufhin Walentina in die Garage wechseln darf. Damit in beiden armen Bereichen wieder gleich viele Leute sind muss sie bestimmen, welche drei Garagen-Bewohner auf den Dachboden wechseln.
    ja, total spannend und kein wunder, bei der laschen strafe.
    *lng lbe di geisern*

  7. #7
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Walentina und Jeremy werden, nach 2 Tagen gemeinsam auf dem Dachboden, von einer großen Leidenschaft füreinander übermannt und geben sich einander hin.
    9 Monate später wird das erste PBB-Baby geboren

    Was stimmt denn nicht mit dir?

  8. #8
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Ich hab auf Twitter den geilsten Vorschlag gelesen und hoffe, dass er eintritt



    Und die Zuschauer dürfen dann einen aus dem neuen Dachboden-Team in die Garage wählen. Wählen dann aber Rainer und der landet alleine in der Garage und Walentina muss weiter auf dem Dachboden bleiben!
    Geändert von BVB4ever (22-11-2022 um 18:04 Uhr)

  9. #9
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ich hab auf Twitter den geilsten Vorschlag gelesen und hoffe, dass er eintritt



    Und die Zuschauer dürfen dann einen aus dem neuen Dachboden-Team in die Garage wählen. Wählen dann aber Rainer und der landet alleine in der Garage und Walentina muss weiter auf dem Dachboden bleiben!

  10. #10
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    Die Garagen-Bewohner, die beim Umzug ins Loft feststellen müssen, dass die vier Match-Verlierer wohl tatsächlich raus sind.
    Walentina, die beim Einzug von Rainer, Diana, Menderes und Tanja auf den Dachboden ihre Chancen schwinden sieht, endlich mal wechseln zu dürfen.
    Rainer, der dann wechseln darf, sich freut in der Garage auf seine alten Freunde zu treffen und dann wieder einen Tag alleine wohnen muss, weil die nicht mehr da sind.

    Ja, ich will auch, dass alle mal irgendwie zusammengelegt werden. Aber wenn man das nicht macht, dann bitte halt so!

  11. #11
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich bin dafür, daß Walentina und Jeremy das Schneckenmatch spielen, der Gewinner darf ins Loft, der Verlierer bleibt auf dem Dachboden (Rainer mußte ja auch 24 Stunden alleine im Loft sein, man muß es ja nicht zeigen). Da Jeremy sich weigert, das Kostüm anzuziehen, muß er auf dem Dachboden bleiben und Walentina darf ins Loft.

    Dann dürfen die Zuschauer einen aus dem Loft in die Garage schicken. Im Idealfall wäre das Walentina, aber so erfahren alle, daß es noch einen 3. Bereich gibt.
    Na ja, alle außer Jeremy, aber dem ist ja eh alles egal.

  12. #12
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich bin froh um jeden Bereich, der endlich eingemottet wird - es wird zusehends öder. Und ich sehe es schon kommen, demnächst steht die erste Nominierung an und man hat sich noch gar nicht komplett kennengelernt (gleichmäßig gut schon mal gar nicht). Im Grunde steht sowieso jetzt schon fest, dass - unter normalen Bedingungen - Jeremy auf der Liste landen wird, gute Chancen haben in Folge vermutlich noch Walentina oder Rainer/Diana. Die Garagencrew wird zusammenhalten.

  13. #13
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Das war meine Vermutung, aber SAT1 sagt nein...
    Fast richtig ... nur dass die Loft-Bewohner in den Dachboden ziehen ... gute Vorhersage
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #14
    Ups war ja falsch hier
    Geändert von Steffen (23-11-2022 um 11:10 Uhr)

  15. #15
    Prognose 1: Die Zuschauer wählen heute Walentina ins Loft, damit sie mit Jeremy "Romeo und Julia" spielen können.

    Aber auf die Zuschauer kann man sich nie verlassen, sie lieben Überraschungen.

    Prognose 2: Damit der kostenintensive Luxusbereich sich amortisiert, müssen noch weitere Bewohner/Bewohnerinnen heute umziehen.

    So sehe ich ein Match die eine Hälfte gegen die andere Hälfte aus der Garage (4 gegen 4). Die Gewinner ziehen ins Loft und die anderen bleiben in der Garage. Somit wären dann insgesamt 6 Kandidaten/Kandidatinnen im Loft.

    Aber vielleicht kommt es erstens anders, und zweitens als man denkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •