Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt dir die Staffel bislang?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super!

    29 30,21%
  • Gnah - geh wech damit.

    32 33,33%
  • Neutral

    35 36,46%
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 80
  1. #16
    Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    TVProfi, Katy ist keine Ersatzkandidatin. Sie ist am Freitag live in der Auftaktsendung in den armen Bereich "Dachboden" eingezogen. Danach durfte sie in den etwas besseren Bereich "Garage" wechseln. Im reichen Bereich "Loft" war sie bisher noch gar nicht.
    Bewohnerin verwechselt! Ich meinte die Frau die ins TeVau wollte-
    Geändert von funfan (26-11-2022 um 11:28 Uhr)

  2. #17
    Ich finde es blöd, dass man bei den Stimmenabgaben schon vorher bekannt gibt, wer sicher ist.
    Früher war es spannender - auch für die Bewohner.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  3. #18
    Die bisher schlechteste Staffel für mich, aber einfach nur weil das Potential nicht genutzt wurde.
    Den Cast fand ich vielversprechend und die Auftaktfolge war klasse, aber drei Bereiche machen die Sendung für mich kaputt.
    Letztendlich sitzen nur kleine Teams zusammen, teils ist eine Person alleine in einem Bereich und es gibt kaum Möglichkeiten dafür, dass Konflikte entstehen.

  4. #19
    Gesperrter Zwölftnick
    Schlechter Cast. Einzig Jeremy Fragrance konnte unterhalten und überzeugen.

  5. #20
    Zitat Zitat von chrime Beitrag anzeigen
    Schlechter Cast. Einzig Jeremy Fragrance konnte unterhalten und überzeugen.


    muss man fragen, mit was hat er Überzeugt ? Nur weil er seinen Weißen Anzug anbehalten hat und ein kleiner kurzen Streit mit Walentina gab ?

  6. #21
    mit Einschaltquoten in der Live Show und in der Light Night

  7. #22
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    mit Einschaltquoten in der Live Show und in der Light Night

    meinst du Jeremy Fragrance ?


    Kann mit ihm aber auch keine Besseren Quoten sehen als ohne ihm

  8. #23
    Ich fand es am Anfang noch "Super!" und jetzt eher in Richtung "Neutral". Der Zauber dessen, dass die Veräppelung der Kandidaten nun aufgeklärt ist, ist vorbei. Jetzt bleibt nur noch der Beigeschmack, dass alle so verstreut sind. Dennoch freue ich mich auf offene Nominierungen und was vielleicht sonst noch so kommt.

    Ärgern tut mich, dass auf Joyn nicht wie es zunächst hieß direkt nach TV Ausstrahlung die Folge online kommt, sondern erst viel später. Habe jetzt fast jeden Tag bis 2 Uhr gewartet und bin dann genervt ohne BB in's Bett und hab erst am nächsten Nachmittag dann die Folge schauen können.
    Keine Ahnung, ob es dann nun doch erst nach der Wiederholung im TV dann morgens um 5 online kommt oder was auch immer..

  9. #24
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Da geht man eh schon mit niedriger Erwartung in die 1. Nominierungsrunde und dann nominiert jemand mit dem Grund "Er hat Nasenbluten".

    Unfassbar.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  10. #25
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    für mich sind es zuviele spiele, bzw. zu lang.. ich hätte lieber mehr von den bewohnern gesehen. da live-stream eh nicht mehr möglich ist, bitte nicht die sogenannte "live-show" auf bb-tageszusammenfassung reduzieren. das ist nicht sinn der show.. in meinen augen
    Geändert von LuiseKoschinski (27-11-2022 um 19:10 Uhr)

  11. #26
    Das ist alles nur noch witzlos wie man mit Müh und Not 30 Minuten Zusammenfassung hinrotzt, sich zum Spiel hangelt, zusammenhanglos Leute saved oder nominiert. Ich bin stinksauer.
    Es wundert auch nicht wenn dann Leute wie Jeremy teilweise gefeiert werden weil sie zwangsläufig auffallen in diesem Einheitsbrei. Das ist nicht Sinn der Sache.

  12. #27
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Das ist alles nur noch witzlos wie man mit Müh und Not 30 Minuten Zusammenfassung hinrotzt, sich zum Spiel hangelt, zusammenhanglos Leute saved oder nominiert. Ich bin stinksauer.
    Es wundert auch nicht wenn dann Leute wie Jeremy teilweise gefeiert werden weil sie zwangsläufig auffallen in diesem Einheitsbrei. Das ist nicht Sinn der Sache.
    Es kommt mir so vor als sei das Produktionsteam komplett neu und hätte vorher noch keine PBB Folge gesehen.
    Wie kann man das Format nur so gegen die Wand fahren.

  13. #28
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Es kommt mir so vor als sei das Produktionsteam komplett neu und hätte vorher noch keine PBB Folge gesehen.
    Wie kann man das Format nur so gegen die Wand fahren.


    Wird aber nicht jedes Jahr neu geschrieben das das Format gegen die Wand gefahren wird.

    Ist also nichts neues.

  14. #29
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Mich langweilt die Staffel zu wenig TZF, zuviel blabla der beiden Moderatoren und die Sendung kommt auch viel zu spät.

  15. #30
    Dass BB halt einfach nicht weg von den Bereichen geht, drei Bereiche ist ja nur noch ein weiterer Grund warum keine Interaktion stattfindet.

    Der Cast ist generell auch zu alt (was BB-Fans ja eigtl.lieben) aber allein schon ein halbes Dutzend ältere Herren (wozu ich auch Jay und Menderes fast schon zähle vom Verhalten her).

    Von normalen Nomis scheint man auch nichts zu halten.

    Naja, aber die Quoten sind ganz passabel, daher wird das noch mindestens 1-2 Jährchen genauso weitergehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •