Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt dir die Staffel bislang?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super!

    29 30,21%
  • Gnah - geh wech damit.

    32 33,33%
  • Neutral

    35 36,46%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 80 von 80
  1. #76
    Den Cast fand ich auch, bis auf zwei Personen, total schwach, da immer die gleichen Gesichter zu sehen sind.
    3 Bereiche sind zu viel, da verläuft es sich total. Auch das Nominierungsprinzip fand ich ätzend. Immer konnte sich jemand durch Spiele saven.
    Mal eine Zuschauernomi wäre interessanter gewesen, oder einfach ganz normale Nomis, wo jeder zur Auswahl steht.
    Und eine tägliche Tageszusammenfassung fehlte einfach, die eben nicht in der Livesendung abgehandelt werden sollte. Da wurden willkürlich Rückblenden gezeigt, die teilweise 2 Tage alt waren.
    Am besten direkt einen Live-Stream.
    Das einzige positive empfand ich, dass die Bewohner sich nicht gegenseitig verbal an die Gurgel gegangen sind.
    Und den blöden Penny bitte abschaffen, das ist nur noch öde.

  2. #77
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    MMn wollte man Fussball als Thema machen, nur angesichts der lauter werdenden Proteste und Boykottaufrufe hat man davon Abstand genommen, um keinen Shitstorm zu produzieren, und man hat deshalb ein 08/15 Motto genommen, was auch den Sendetermin zur WM ad absurdum geführt hat. Deswegen hatte man auch den Stecker engagiert, der wäre der RAN-Vertreter gewesen, so blieb das zwar ohne Kontext, aber der hat die Spiele gut über die Bühne gebracht.
    Definitiv! Der Titelsong schrie quasi nach WM, die Pressekonferenz vorab (die ja quasi 1:1 nach einer Fussball Pressekonferenz aussah) ganz genauso und auch das Studio hat aus meiner Sicht durchaus so ein wenig Fussball Stadion Charakter (mit dem Tunnel zum einlaufen...etc.). Vermutlich hätte es dann statt ner Garage ne Spielerkabine gegeben oder so, aber meiner Meinung nach wurde das auch kurzfristig wegen des WM Shitstorms bzgl. des Konzepts umgeworfen und war dann ziemlich Konzeptlos...

    Was ich bei der Staffel nicht mochte, war dass Nominierungsprinzip. Dieses spiegelte quasi null die tatsächliche Beliebtheit der Kandidaten wieder, da ja immer nur 2 gegeneinander zur Auswahl standen und bspw. Menderes nie rausgewählt werden konnte und dann tatsächlich "nur" vierter wurde, obwohl er evtl. schon früher rausgewählt worden wäre, während bspw. Katy vor ihm rausgewählt wurde in einem 1:1 Duell gegen Rainer (also dem letztlichen Gewinner) mit kaum 2% Stimmenunterschied.

    Ich finde wenn sollten die Nominierungen offen sein oder zumindest im Nachgang den Bewohnern aufgezeigt werden, wer wen nominiert hat, damit das auch für Beef sorgt. Ansonsten gefällt mir ganz klar das Verfahren wie beim Dschungel (also so dass nie jemand save ist) deutlich besser...

  3. #78
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    warum gab es eigentlich einen thread gestern? ich dachte es kommt um 22.15 auf sat1 so ein treffen oder so aber es war so eine spielshow war verwirrt?
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  4. #79
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    warum gab es eigentlich einen thread gestern? ich dachte es kommt um 22.15 auf sat1 so ein treffen oder so aber es war so eine spielshow war verwirrt?
    Hast Du den ersten Beitrag wieder mal nicht gelesen:

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Denkt dran ... heute müsst ihr um 22:15 nicht Sat1 einschalten ... ausser ihr wollt die Wiederholung einer Comedy-Märchenstunde von 2021 sehen, die 15 Minuten danach anfängt

  5. #80
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    gott bin ich
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •