Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 73
  1. #31
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Hotelangestellte hatten wohl Bock auf Party....so stelle ich mir Club Urlaub vor. "zu Gast bei Freunden","der Kunde ist König"
    wenn man so auf Arbeit begrüßt werden würde, würde man vielleicht auch gerne dafür jeden Morgen aufstehen
    Geändert von Zwelch (06-12-2022 um 16:34 Uhr)

  2. #32

  3. #33

  4. #34

  5. #35
    So hab ich das noch nie gesehen. Aber der Typ hat recht!
    Deutschland als "Angel of Death" für so viele große Mannschaften.

  6. #36
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    und dabei hat er 1990 noch England vergessen

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #37

  8. #38

  9. #39
    Aber auch eine tolle Reaktion von Neymar, obwohl er gerade rausgeflogen ist. Messi hätte bestimmt gefragt, was der Junge den so blöde guckt.

  10. #40

  11. #41

  12. #42
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    CR7 meldet sich auf Instagram
    Eine Weltmeisterschaft für Portugal zu gewinnen war der größte und ehrgeizigste Traum meiner Karriere. Glücklicherweise habe ich viele Titel internationaler Dimension gewonnen, einschließlich Portugal, aber den Namen unseres Landes auf den höchsten Fuß der Welt zu setzen, war mein größter Traum.

    Ich habe dafür gekämpft. Ich habe hart für diesen Traum gekämpft. Bei den 5 Auftritten, die ich über 16 Jahre in WM erzielt habe, immer an der Seite großer Spieler und von Millionen Portugiesen unterstützt, habe ich alles gegeben. Lass alles draußen auf dem Feld. Ich habe mein Gesicht nie dem Kampf zugedreht und diesen Traum nie aufgegeben.

    Leider ist gestern der Traum zu Ende. Es lohnt sich nicht, auf Hitze zu reagieren. Ich möchte nur, dass ihr alle wisst, dass viel gesagt, viel geschrieben und viel spekuliert wurde, aber mein Einsatz für Portugal hat sich keinen Moment geändert. Ich war immer einer, der für das Ziel aller kämpfte und ich würde meinen Kollegen und meinem Land niemals den Rücken zukehren.

    Im Moment gibt es nicht viel mehr zu sagen. Danke Portugal. Danke Katar. Der Traum war schön, solange er gedauert hat... Nun hoffen wir, dass das Wetter gut beraten wird und jedem seine eigenen Schlüsse ziehen lässt. ����❤️ ����
    Übersetzt per Instagram
    https://www.instagram.com/p/CmB-vaEoR5z/

  13. #43
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Es mag ja sein, dass du praktisch alle Spieler der WM-Mannschaften kennst, für dieses Quiz reicht das aber nicht. Neben der Fähigkeit, um die Ecke denken zu können, brauchst du auch noch das nötige Allgemeinwissen.
    Worum geht es? Wir haben die Namen von Fussballern bildlich dargestellt – und du darfst nun versuchen, sie erraten

    https://www.watson.ch/quiz/spass/852...eler-kennst-du
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  14. #44
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    CR7 meldet sich auf Instagram

    Übersetzt per Instagram
    https://www.instagram.com/p/CmB-vaEoR5z/
    Wetter gut beraten klang irgendwie falsch

    deepl sagt: Hoffen wir, dass die Zeit ein guter Ratgeber ist und es jedem erlaubt, seine eigenen Schlussfolgerungen zu ziehen.

  15. #45
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Neymar leakt Nachrichten die er mit seinen Mitspieler machte nach der Niederlage



    Übersetzungen laut Reddit ins englische nun ins deutsche von deepl.
    Mit Marquinhos:

    N: Wie geht es Ihnen?

    Ich komme vorbei, um dir zu sagen, dass ich dein Fan bin. Ein Elfmeter wird nichts daran ändern, was ich von dir halte. Ich bin für immer bei dir und das weißt du. Ich liebe dich ♥

    M: Was gibt's, Bruder? Ich verbessere mich Stück für Stück, nur mit der Zeit wird das alles vergehen... Und du? Wie geht's dir? Danke für die Nachricht und dafür, dass du an mich gedacht hast, Bruder, du bist so toll, und ich wollte, dass alles klappt, es ist verdammt hart zu denken, dass dieser Elfmeter ein Hindernis in deinem Traum war! Aber wir müssen weitermachen, wir müssen stark sein, die Zeit verstreichen lassen und sehen, was der Fußball für uns bereithält ��♥

    N: Das ist die richtige Einstellung, lass die Zeit vergehen... Ich weiß besser als jeder andere, dass ALLES vergeht, gute und schlechte Momente gleichermaßen... Bleib stark, genieße die Gesellschaft deiner Familie und vergiss nie, dass ich nicht nur dein Kollege bin, sondern auch dein Freund und ich will, dass es dir gut geht.

    Ich liebe dich und wir gehen gemeinsam weiter ♥

    M: Das ist wahr, Bruder, nur wir wissen, was wir durchgemacht haben, um hierher zu kommen, was wir in diesen Tagen dort durchgemacht haben, deshalb tut es so weh, das Gewicht ist groß, aber der Kerl im Himmel weiß, was er tut, wenn er mir das gegeben hat, dann weil ich es unterstützen und weitermachen kann �� Du bist erstaunlich, wirklich! Ich bin dein Fan, danke, mach's gut, wir werden uns in den nächsten Kämpfen brauchen, hab dich lieb ♥

    Mit Thiago Silva:

    T: ��������������

    N: ��

    Wir müssen weiter machen Bruder, leider ist es so! Ich habe mir sehr gewünscht, euch diesen Pokal zu schenken. Du, ich und Dani haben viel verdient... Aber Gott hat unsere Bestimmung und er weiß alles ♥

    T: Bruder, es ist schwieriger, als ich ursprünglich dachte... Ich halte nicht durch. Ich kann nicht glauben, dass wir verloren haben! Ich kann es nicht glauben. Jede Stunde, die ich mich daran erinnere, bringt mich zum Weinen... ��

    Fuck....

    Aber ich werde schon wieder... ����

    N: Jedes Mal, wenn ich in den Fernseher schaue, werde ich wütend.

    Was für ein trauriger Moment...

    Mit Rodrygo:

    N: Bruder [T/N: in einer liebevollen Art und Weise gegenüber jemandem, der jünger ist] Ich bin hier, um dir zu sagen, dass du unglaublich bist... Es ist eine Stunde, an deiner Karriere teilzuhaben, zu hören, wie du sagst, dass ich dein Idol bin und zu sehen, wie du einer der besten Spieler in der Geschichte Brasiliens wirst! Die Einzigen, die Elfmeter verschießen, sind die, die sie schießen. Ich habe in meiner Karriere schon viele verschossen, und ich habe aus allen gelernt. Aber ich habe nie aufgegeben, sondern immer versucht, besser zu werden und mich in jeder Hinsicht zu verbessern.

    Ich mag dich umsonst [T/N: so wie Neymar ihn wirklich mag, so wie er ist], nicht wegen des Spielers, sondern wegen des guten Jungen, der du bist, und wegen des Herzens, das du hast. Bleib stark, diese Kritiken werden dich stärker machen und du wirst dich daran erinnern, was ich dir gesagt habe: "Du wirst am Ende einen Pokal für Brasilien holen".

    Ich wünsche dir den größten Erfolg der Welt, schalte in diesen Tagen ab, erhole dich und komm mit voller Kraft zurück!

    Ich bin da für das, was du brauchst! Wir sind zusammen ��

    R: Danke mein Idol, ich danke dir von ganzem Herzen. Es tut mir leid für alles und auch für die Verzögerung deines Traums, ich hoffe du kannst mit uns weitermachen, damit wir zusammen gewinnen können, das ist natürlich das Beste für dich!!! Wir bleiben zusammen und ich danke dir für all die Liebe ♥

    N: Entschuldige dich bloß nicht! Seid ihr verrückt? Die einzigen Leute, die daneben schießen, sind die, die den Elfmeter schießen, du bist ein Biest!

    Ich werde dir später beibringen, wie man sie nimmt �������� Wir bleiben zusammen! Passt auf Euch auf!

    R: Ich werde es brauchen ����������������

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •