Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 270
  1. #46
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Das "WM" Spiel "Katar" vs Senegal guckten nur 2,49 Mio, von den 14-49 Jährigen sogar nur 0,49 Mio


    Da hat ja mancher Youtube Streamer mehr Zuschauer. Fussi der Sport der Alten?

    Unbeliebter als Gottschalk und verkommener als Darth Vader: Das ist der DFB

  2. #47
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Das "WM" Spiel "Katar" vs Senegal guckten nur 2,49 Mio, von den 14-49 Jährigen sogar nur 0,49 Mio


    Da hat ja mancher Youtube Streamer mehr Zuschauer. Fussi der Sport der Alten?

    Unbeliebter als Gottschalk und verkommener als Darth Vader: Das ist der DFB
    Nein, aber den Alten wird einfach die Fernbedienung weggenommen und die müssen schauen, was ihnen eingeschaltet wird. Hier, WM hat Dir immer gefallen Opa, also schaust Du jetzt alle WM-Spiele!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #48
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Nein, aber den Alten wird einfach die Fernbedienung weggenommen und die müssen schauen, was ihnen eingeschaltet wird. Hier, WM hat Dir immer gefallen Opa, also schaust Du jetzt alle WM-Spiele!
    Schlimme Szenen spielen sich in deutschen Wohnzimmern ab.

  4. #49
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    und was hat rezo jetzt im video gebracht?

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #50
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    und was hat rezo jetzt im video gebracht?
    Als Konsequenz auf sein Video wird er bei Youtube aus einer gewissen "Blase" verleumdet und Gewalt angedroht weil Er sich für Frauenrechte einsetzt

  6. #51
    Das kennt er ja noch, als er die CDU kritisiert hat.

  7. #52
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Als Konsequenz auf sein Video wird er bei Youtube aus einer gewissen "Blase" verleumdet und Gewalt angedroht weil Er sich für Frauenrechte einsetzt
    verstehe... Danke

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #53
    Noch mal: Magenta ist da nicht drin in den Quoten.

    In meiner Verwandtschaft gucken fast alle, die sonst immer ARD/ZDF geguckt haben, jetzt Magenta.
    Gerade bei der ARD/ZDF-Zielgruppe ist das echte Konkurrenz.
    Beispiel ist meine Oma: Der Fernseher geht an, sie hat Magenta TV; 80 Prozent des Startbildschirms weisen auf die aktuelle WM-Übertragung hin (ARD und ZDF werden am untersten Bildrand halb abeschnitten versteckt), sie klickt einmal - und ist im Spiel.
    Die zeigen alles, und alles auf demselben Kanal. Da muss man nichts suchen; sehr bequem.
    Die Spiele, die sie guckt, machen Kerner und Ballack; die kennt sie. Alles super.
    Ich glaub gar nicht, dass sie weiß, welcher Sender das ist.
    Geändert von Niederrheiner (27-11-2022 um 09:58 Uhr)

  9. #54
    Ich kenne tatsächlich keine einzige Person in meinem Umfeld, die Magenta hat. Ich bezweifle, dass das wirklich einen signifikanten Effekt hat.

    Aber alle können jetzt aufatmen. Das WM Spiel gestern Abend schaffte den Sieg im direkten Duell gegen eine Wiederholung von Wilsberg aus dem Jahr 2020. Müsste der erste Sieg im direkten Duell bei dieser WM sein.

  10. #55
    Trellomfer
    unregistriert
    In den letzten Jahren sind sehr viele vom klassischen Empfangsweg zu Magenta/Zattoo/Waipu und anderen IP-Diensten gewechselt. Mit dem wegfallenden Kabelanschluß in den Mietnebenkosten wird sich das weiter verstärken
    Wenn diese Dienste aktuell noch nicht in der Quotenermittlung berücksichtigt werden, erklärt das sicherlich einen Teil niedrigen Zahlen, aber wirklich nur einen nicht allzu großen.
    Die Sehgewohnheiten unterscheiden sich ja nicht maximal, selbst wenn man von einigen Streamingapps, eher zum Fußball animiert wird.

  11. #56
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von KMH Beitrag anzeigen
    Ich kenne tatsächlich keine einzige Person in meinem Umfeld, die Magenta hat. Ich bezweifle, dass das wirklich einen signifikanten Effekt hat.

    Aber alle können jetzt aufatmen. Das WM Spiel gestern Abend schaffte den Sieg im direkten Duell gegen eine Wiederholung von Wilsberg aus dem Jahr 2020. Müsste der erste Sieg im direkten Duell bei dieser WM sein.
    So siehts hier auch aus keine Ahnung wen niederrheiner so kennt

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #57
    Zumal Magenta auch schon die EM 2021 gezeigt hat und da die Deutschland Spiele noch locker über 20 Millionen Zuschauer geholt.

  13. #58
    Gestern

    Argentinien - Mexiko 5,33 Mio.
    Frankreich - Dänemark 4,63 Mio.
    Polen - Saudi-Arabien 3,06 Mio.

    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/

    War schon die richtige Entscheidung von ARD und ZDF auf das Vormittagsspiel teilweise zu verzichten. Ich hoffe darauf, dass man das auch 2026 mit den Nachtspielen bei der nächsten WM machen wird.

  14. #59
    Komisch, dass Magenta hier nicht verbreitet ist.
    Ihr wisst, dass das das ehemalige „Entertain“ ist, oder?
    Die Leute in meiner Verwandtschaft, die sowieso schon immer Internet über die Telekom hatten, haben das in den letzten Jahren hinzu gebucht.
    Das ist seit vielen Jahren ein Paket: Telefon, DSL, Entertain (Magenta).
    Kann ich mir kaum vorstellen, dass das keiner bei euch im Umfeld hat. Oder reicht das Internet für Live-TV in eurer Gegend nicht?

  15. #60
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    meine Mudder hat tekekom internet aber kein tv

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •