Wird er aber nicht.
Dabei wäre ich tatsächlich mal einer Meinung mt Dir!
Wenn man sowas schon megaschön findet, dann hat man wohl sonst zu wenig Sorgen im Leben oder einen verdammt guten Verdrängungsmechanismus.
ich fand ihn eigentlich relativ cool, abba die letzten tage taktiert er mir zu sehr.. durchgefallen, wie andere auch
die taktieren doch viel zu wenig hast du mal survivor gesehen ? so was wär toll bei pbb
Ist ständig im Bild und trotzdem erfährt man nichts über ihn. Erzählt er einfach nichts oder will BB es nur nicht senden?
Wird vermutlich einer der Bewohner sein, über die man am Ende genauso viel weiß wie vorher.
So ziemlich jeder hat ja schon irgendwas ausgepackt. Nur er kam mit der ollen Dschungelcamp-Geschichte.
Ansonsten ist er nicht unsympathisch.
Geändert von Blackbird (29-11-2022 um 20:53 Uhr)
Vielleicht gibt es über ihn einfach nichts zu erzählen. Vielleicht ist er einfach langweilig und hat einen flachen Charakter. Ein Buch von ihm will doch auch niemand lesen.
Mal ein krasses Statement abzugeben würde Persönlichkeit und Eier erfordern. Bei ihm nicht vorhanden. Krasse Persönlichkeiten machen eben auch mal krasse Handlungen, stehen für etwas auf oder setzen sich für oder gegen etwas ein. War ja klar, dass so etwas von Jay nicht zu erwarten ist.
Wobei er mir immer noch ein bisschen sympathischer ist als andere skurrile Promis, über die ich mich schon in anderen Threads ausgelassen habe.
irgendwat muss der ja an kontakte haben, warum hypen die den sonst alle im haus? er guckt in jede kamera, er schleimt ohne ende.. die ersten 2 tage fand ich noch ok, danach war alles vorbei.
mir fällt gerade ein:
"ich bin der schönste mann in unsrer mietskaserne ..."