Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38
  1. #16
    Wird er aber nicht.

    Dabei wäre ich tatsächlich mal einer Meinung mt Dir!

  2. #17
    Wenn man sowas schon megaschön findet, dann hat man wohl sonst zu wenig Sorgen im Leben oder einen verdammt guten Verdrängungsmechanismus.

  3. #18
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    ich fand ihn eigentlich relativ cool, abba die letzten tage taktiert er mir zu sehr.. durchgefallen, wie andere auch

  4. #19
    die taktieren doch viel zu wenig hast du mal survivor gesehen ? so was wär toll bei pbb

  5. #20
    Ist ständig im Bild und trotzdem erfährt man nichts über ihn. Erzählt er einfach nichts oder will BB es nur nicht senden?
    Wird vermutlich einer der Bewohner sein, über die man am Ende genauso viel weiß wie vorher.

    So ziemlich jeder hat ja schon irgendwas ausgepackt. Nur er kam mit der ollen Dschungelcamp-Geschichte.

    Ansonsten ist er nicht unsympathisch.
    Geändert von Blackbird (29-11-2022 um 19:53 Uhr)

  6. #21
    Vielleicht gibt es über ihn einfach nichts zu erzählen. Vielleicht ist er einfach langweilig und hat einen flachen Charakter. Ein Buch von ihm will doch auch niemand lesen.

  7. #22
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ist ständig im Bild und trotzdem erfährt man nichts über ihn. Erzählt er einfach nichts oder will BB es nur nicht senden?
    Wird vermutlich einer der Bewohner sein, über die man am Ende genauso viel weiß wie vorher.

    So ziemlich jeder hat ja schon irgendwas ausgepackt. Nur er kam mit der ollen Dschungelcamp-Geschichte.

    Ansonsten ist er nicht unsympathisch.
    Mal ein krasses Statement abzugeben würde Persönlichkeit und Eier erfordern. Bei ihm nicht vorhanden. Krasse Persönlichkeiten machen eben auch mal krasse Handlungen, stehen für etwas auf oder setzen sich für oder gegen etwas ein. War ja klar, dass so etwas von Jay nicht zu erwarten ist.

  8. #23
    Wobei er mir immer noch ein bisschen sympathischer ist als andere skurrile Promis, über die ich mich schon in anderen Threads ausgelassen habe.

  9. #24
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Wobei er mir immer noch ein bisschen sympathischer ist als andere skurrile Promis, über die ich mich schon in anderen Threads ausgelassen habe.
    Ja, sage ich ja. Er ist nicht unsympathisch. Aber er geht halt echt wenig Risiko ein. Ich glaube auch nicht, dass sich das noch ändern wird.

  10. #25
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ja, sage ich ja. Er ist nicht unsympathisch. Aber er geht halt echt wenig Risiko ein. Ich glaube auch nicht, dass sich das noch ändern wird.
    Er ist und bleibt halt einfach ein Langweiler. Wobei ich eig nur 2-3 Folgen bisher geschaut hab. Mir fallen spontan einige Ioffler ein, die im BB Haus aufregender wären.

  11. #26
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    irgendwat muss der ja an kontakte haben, warum hypen die den sonst alle im haus? er guckt in jede kamera, er schleimt ohne ende.. die ersten 2 tage fand ich noch ok, danach war alles vorbei.

  12. #27
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    mir fällt gerade ein:

    "ich bin der schönste mann in unsrer mietskaserne ..."

  13. #28
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    mir fällt gerade ein:

    "ich bin der schönste mann in unsrer mietskaserne ..."
    so denken die bewohner sicherlicht nicht, anhand der komis.. warum er in der zuschauergunst so weit oben steht.. man weiss es nicht

  14. #29
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Jay hat heute einen taktischen Fehler begangen. Mit seiner Nomi-Entscheidung hat er jegliche Siegchance verspielt.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  15. #30
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Jay hat heute einen taktischen Fehler begangen. Mit seiner Nomi-Entscheidung hat er jegliche Siegchance verspielt.
    Wieso? Was wäre denn klüger gewesen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •