Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 147
  1. #121
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    ups die Antwort hatte ich bisher gar nicht gelesen bzw. gesehen und wollte gerade nochmal nachfragen dazu.

    die drei Sendungen kenne ich ja überhaupt nicht. Wann und wo sollen die denn gelaufen sein ?

    Die anderen drei + BB kennt bzw. hörte man schonmal aber auch noch nie gesehen.


    Ob Walentina sich dann wirklich in dem Reality-Show Geschäft auskennt wie sie behauptet bezweifle ich stark.
    Beauty and the Nerd sind zwar abgedreht und sollten schon in der ersten Hälfte dieses Jahres laufen,
    wurden aber auf 2023 verschoben. Läuft auf Pro7

    Konzept ist dass mehrere nerdige Jungs (seit 2 Staffeln auch immer eine Nerdine) mit gutaussehenden Mädels (bzw. die Nerdine mit einem Jungen) gepaart werden und dann als Team Challenges bewältigen müssen (wobei sie in den Challenges jeweils mit der Lebenswelt des jeweils Anderen konfrontiert werden ... die Beauties etwa mit Computer und Wissenschaft, die Nerds mit Kosmetik und Promitratsch

    Hier die Homepage von Pro7 dazu:
    https://www.prosieben.de/serien/beauty-and-the-nerd

    Da finden sich offenbar auch noch Clips der vorherigen Staffel (3)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #122
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Beauty and the Nerd sind zwar abgedreht und sollten schon in der ersten Hälfte dieses Jahres laufen,
    wurden aber auf 2023 verschoben. Läuft auf Pro7

    Konzept ist dass mehrere nerdige Jungs (seit 2 Staffeln auch immer eine Nerdine) mit gutaussehenden Mädels (bzw. die Nerdine mit einem Jungen) gepaart werden und dann als Team Challenges bewältigen müssen (wobei sie in den Challenges jeweils mit der Lebenswelt des jeweils Anderen konfrontiert werden ... die Beauties etwa mit Computer und Wissenschaft, die Nerds mit Kosmetik und Promitratsch

    Hier die Homepage von Pro7 dazu:
    https://www.prosieben.de/serien/beauty-and-the-nerd

    Da finden sich offenbar auch noch Clips der vorherigen Staffel (3)
    Die letzte Staffel gibts komplett auch bei Joyn free.

  3. #123
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Die Serie heißt "Swipe, Match, Love". Datingwettbewerb im europäischen Ausland. Habe vorhin die erste Folge angeschaut. Die mussten ihr privates Handy abgeben und bekamen eins von der Produktion um damit zu Tindern. Walentina und ihre Kumpanin haben Ein ganz mieses Hotelzimmer bekommen (der Produktion sei Dank).

    Mit dabei auch Calvin Kleinen mit Bruder und Prinzessin Xenia mit Melody.
    wie passt das damit zusammen, dass sich Walentina laut Promiflash gerade verlobt hat?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #124
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    mal gucken ob das "ja-wort" eingelöst wird

    da wurde walentina in der show von melissa/bendel überrumpelt... niemals wird walentina ihr "ja-wort" einlösen!
    Geändert von LuiseKoschinski (04-12-2022 um 18:02 Uhr)

  5. #125
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Beauty and the Nerd sind zwar abgedreht und sollten schon in der ersten Hälfte dieses Jahres laufen,
    wurden aber auf 2023 verschoben. Läuft auf Pro7

    Konzept ist dass mehrere nerdige Jungs (seit 2 Staffeln auch immer eine Nerdine) mit gutaussehenden Mädels (bzw. die Nerdine mit einem Jungen) gepaart werden und dann als Team Challenges bewältigen müssen (wobei sie in den Challenges jeweils mit der Lebenswelt des jeweils Anderen konfrontiert werden ... die Beauties etwa mit Computer und Wissenschaft, die Nerds mit Kosmetik und Promitratsch

    Hier die Homepage von Pro7 dazu:
    https://www.prosieben.de/serien/beauty-and-the-nerd

    Da finden sich offenbar auch noch Clips der vorherigen Staffel (3)


    Danke für die Info


    Was es alles für ein Müll heutzutage gibt.

    Und durch ganzen Couple Formate sind gar nichts für mich. Finde da alle irgendwie peinlich die dort teilnehmen.

    Finden sich da wirklich Paare die länger zusammen bleiben als nur einige Monate?

  6. #126
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Danke für die Info


    Was es alles für ein Müll heutzutage gibt.

    Und durch ganzen Couple Formate sind gar nichts für mich. Finde da alle irgendwie peinlich die dort teilnehmen.

    Finden sich da wirklich Paare die länger zusammen bleiben als nur einige Monate?
    Beauty & the Nerd ist ja keine Couple Show, sondern eine Umstyling / Spiele Show. Böse Zungen sagen, da werden die Nerds vorgeführt. Aber eigentlich ist es eher umgekehrt.

  7. #127
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Beauty & the Nerd ist ja keine Couple Show, sondern eine Umstyling / Spiele Show. Böse Zungen sagen, da werden die Nerds vorgeführt. Aber eigentlich ist es eher umgekehrt.
    Ist immer sehr lustig ... und international durchaus erfolgreich (wenngleich die Namen sich immer leicht unterscheiden)

    Hier mal ein Ausschnitt aus der norwegischen Variante (von vor 16 Jahren) ... namens "The Princess and the Professor" ...
    wo die Beauties die Aufgabe bekommen, in einem Computer die CPU auszutauschen



    Immer wieder sehenswert IMHO
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #128
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Beauty & the Nerd ist ja keine Couple Show, sondern eine Umstyling / Spiele Show. Böse Zungen sagen, da werden die Nerds vorgeführt. Aber eigentlich ist es eher umgekehrt.


    Gut die Sendung nicht. Meinte es sonst allgemein das die anderen Sendungen nicht mag.

  9. #129
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    wie passt das damit zusammen, dass sich Walentina laut Promiflash gerade verlobt hat?
    Das wurde gedreht, bevor sie ihren jetzigen Verlobten kennenlernte.

  10. #130
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @Proteus (#129)

    Och ...
    Ich dachte, in dem Video wird gezeigt, wie die 'Princess' die neue CPU schrottet.

  11. #131
    Sie erinnert mich an Evelyn Burdecki. Sie kommt ja auch aus Essen.

  12. #132
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Liveyourdream88 Beitrag anzeigen
    Sie erinnert mich an Evelyn Burdecki. Sie kommt ja auch aus Essen.
    Evelyn Burdecki kommt aus Düsseldorf.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #133
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Liveyourdream88 Beitrag anzeigen
    Sie erinnert mich an Evelyn Burdecki. Sie kommt ja auch aus Essen.


    Evelyn ist von Walentina soweit entfernt, wie geografisch Eisbär und Pinguin.

    Und ja, Evelyn ist nicht aus Essen.

  14. #134
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    wie passt das damit zusammen, dass sich Walentina laut Promiflash gerade verlobt hat?
    Ich wünschte, ich wüsste es auch nur von Promiflash

    Zitat Zitat von Liveyourdream88 Beitrag anzeigen
    Sie erinnert mich an Evelyn Burdecki. Sie kommt ja auch aus Essen.
    Mich erinnert sie null an Burdecki.

  15. #135
    Essen oder Düsseldorf, Hauptsache Niedersachsen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •