Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 147
  1. #106
    Christin hat nach der Couple Challenge einen Vertrag für den Dschungel bekommen. Was sagt das nun über die Macher aus und darüber, was ihrer Meinung nach ihre Zuschauer sehen wollen?

  2. #107
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Die kommt also nächstes Jahr in den Dschungel? Kennt "man" sie auch noch aus anderen Zusammenhängen?



    Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/IWvMzddr38U

    Hier werden die Szenen noch mal gezeigt, wo Christin, die noch asozialer ist als Wale, das Essen versaut und Wale sich darüber kaputtlacht.
    Sie waren in der Staffel ja ein Couple, bekamen während der Staffel aber auch untereinander Stress und dieser ging nach den Aufzeichnungen weiter und landete bei den Anwälten

    Oha, aber passt irgendwie zu solchen Leuten.

    (Die Szene schaue ich nicht, mir reicht, was ich von W. jetzt mitgekriegt habe.)

  3. #108
    Christin war 2022 vorgesehen und schon auf den Promofotos, dann war irgendwas mit corona und sie zog nicht ein.

  4. #109
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    meinst du camp? das ist weil sie einen impfstatus glaub ich gefälscht hatte
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  5. #110
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ah, danke, ich erinnere mich jetzt etwas.

  6. #111
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich weiß aber nicht ob der impfpass gefälscht wurde oder nur das ergebnis - aufjeden fall war das der grund für das aus
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  7. #112
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Houseparty X
    Reality Shore
    Beauty & the Nerd (2023)

    BB ist ihre siebte Sendung.


    ups die Antwort hatte ich bisher gar nicht gelesen bzw. gesehen und wollte gerade nochmal nachfragen dazu.

    die drei Sendungen kenne ich ja überhaupt nicht. Wann und wo sollen die denn gelaufen sein ?

    Die anderen drei + BB kennt bzw. hörte man schonmal aber auch noch nie gesehen.


    Ob Walentina sich dann wirklich in dem Reality-Show Geschäft auskennt wie sie behauptet bezweifle ich stark.

  8. #113
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Walentinas nächste Ziele (lt. BLÖD):

    ....„Germany Shore“ und wird ab dem 15. Dezember beim neuen Streaming-Anbieter Paramount+ laufen.
    Ihr Wunsch danach:

    - Temptation Island VIP
    - Sommerhaus der Stars

  9. #114
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Muss sie sich da etwa in der Topografie von Deutschland auskennen?

    Was ist denn das für eine Sendung, gibts die schon länger und wer spielt da noch so mit (falls bekannt, also aus dem Trash-Universum )?

  10. #115
    Momentan läuft auch eine Serie mit ihr auf RTL online. Aus seltsamen Gründen sind ihre Partnerin und sie ausgeschieden. Angeblich weil sie das Diensthandy privat genutzt hätten. Jedenfalls war sie in den ersten zwei oder drei Folgen dabei.

    Mir ist jetzt niemand mit 8 Formaten bekannt, und wenn sie meint 9, dann wird wohl bald noch ein weiteres ausgestrahlt. Calvin Kleinen hat auch sehr viele, Frau Nick, Georgina, Elena Miras und ein paar andere, aber wohl niemand 9.
    Geändert von Boston (03-12-2022 um 19:46 Uhr)

  11. #116
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Muss sie sich da etwa in der Topografie von Deutschland auskennen?

    Was ist denn das für eine Sendung, gibts die schon länger und wer spielt da noch so mit (falls bekannt, also aus dem Trash-Universum )?
    Sie müssen leicht bekleidet rumrennen, action machen oder/und amore. Wie bei vielen anderen Formaten. Es ist wohl die zweite Staffel, in der ersten war Walentina auch. Gesehen habe ich es nicht, aber ein paar Namen von der ersten und zweiten Staffel sind bekannt aus anderen Formaten. - Nichts, dass man nicht verpassen dürfte.

  12. #117
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Muss sie sich da etwa in der Topografie von Deutschland auskennen?

    Was ist denn das für eine Sendung, gibts die schon länger und wer spielt da noch so mit (falls bekannt, also aus dem Trash-Universum )?
    Ich möchte den Link nicht hier rein setzen. Ist mir zu BLÖD.

    Bereits in der ersten Staffel, die noch unter dem Namen „Reality Shore“ als MTV-Produktion auf JOYN lief, spielte Walentina eine tragende Rolle

  13. #118
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Momentan läuft auch eine Serie mit ihr auf RTL online. Aus seltsamen Gründen sind ihre Partnerin und sie ausgeschieden. Angeblich weil sie das Diensthandy privat genutzt hätten. Jedenfalls war sie in den ersten zwei oder drei Folgen dabei.

    Mir ist jetzt niemand mit 8 Formaten bekannt, und wenn sie meint 9, dann wird wohl bald noch ein weiteres ausgestrahlt. Calvin Kleinen hat auch sehr viele, Frau Nick, Georgina, Elena Miras und ein paar andere, aber wohl niemand 9.
    Die Serie heißt "Swipe, Match, Love". Datingwettbewerb im europäischen Ausland. Habe vorhin die erste Folge angeschaut. Die mussten ihr privates Handy abgeben und bekamen eins von der Produktion um damit zu Tindern. Walentina und ihre Kumpanin haben Ein ganz mieses Hotelzimmer bekommen (der Produktion sei Dank).

    Mit dabei auch Calvin Kleinen mit Bruder und Prinzessin Xenia mit Melody.

  14. #119
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Muss sie sich da etwa in der Topografie von Deutschland auskennen?

    Was ist denn das für eine Sendung, gibts die schon länger und wer spielt da noch so mit (falls bekannt, also aus dem Trash-Universum )?
    https://www.google.de/amp/s/www.prom...mp.html?espv=1

  15. #120
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Och yoh, danke Euch. Auch wenn es nur online und/oder in Nischensendern (zumindest bei mir) läuft, wundert es mich immer noch, dass es mit solchen Leuten überhaupt irgendwelche Unterhaltungssendungen gibt.


    BLÖD würde ich auch gar nicht anklicken.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •