Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 147
  1. #1
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW

    Walentina Doronina - Das "S" steht für Sympathisch



    (C) SAT.1 / Marc Rehbeck

    Walentina Doronina [22] / Influencerin und Reality-Star

    Name: Walentina Doronina
    Beruf: Influencerin und Reality-TV-Sternchen
    Geburtstag: 11. Mai 2000
    Sternzeichen: Stier
    Geschlecht: Weiblich
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Blau
    Wohnort: Essen
    Partner: Can Kaplan
    Ex-Partner: Peter Kujan

    Quellen:
    https://www.sat1.de/serien/promi-big...ofil2022-65501
    https://www.sat1.de/serien/promi-big...19112022-65500

  2. #2

  3. #3
    Sie ist halt extrem unreif. Klingt eher so wie eine 14jährige.
    Und dann auch noch öffentlich über die Familie des Freundes zu lästern

    Aber die Eltern des Freundes können sich entspannt zurücklehnen, denn sie wissen, niemals wird es zu einer Hochzeit kommen.

  4. #4
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich find's halt schwierig, dass sie denkt, dass es vollkommen OK ist, wenn man Leute einfach so beleidigen kann. Zeugt von Unreife.

    Derzeit für mich Kandidatin für den ersten Exit per Telefon.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  5. #5
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich find's halt schwierig, dass sie denkt, dass es vollkommen OK ist, wenn man Leute einfach so beleidigen kann. Zeugt von Unreife.

    Derzeit für mich Kandidatin für den ersten Exit per Telefon.
    Es ist inzwischen ihr Markenzeichen geworden die "Bitch" zu sein. Schwierig auch, da wieder rauszukommen. Eventuell kann oder will sie das auch gar nicht.

  6. #6
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Die ist Sternzeichen Stier??? Eine Schande für die Innung!!

  7. #7
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich find's halt schwierig, dass sie denkt, dass es vollkommen OK ist, wenn man Leute einfach so beleidigen kann.
    Aus meiner Sicht hat Walentina Doronina bisher noch niemanden bei ihrem PBB-Aufenthalt beleidigt.
    Und der Vollständigkeit halber:
    Auch Walentina Doronina wurde/wird dort von niemandem beleidigt.
    Meine Begründung:
    Ein Mensch kann einem anderen Mensch mittels Meinungsäußerungen kein Leid zufügen.

    Derzeit für mich Kandidatin für den ersten Exit per Telefon.
    Ich vermute auch, dass Walentina Doronina die erste Rauswahl-Kandidatin sein wird.

  8. #8
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Ich bin normalerweise immer für die Leute, die anecken und ein wenig Krawall in solche Formate bringen. Bei Walentina ist es bei mir das erste Mal andersrum. Ich finde sie wirklich verdammt unangenehm, dieses völlig grundlose Beleidigen.

    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht hat Walentina Doronina bisher noch niemanden bei ihrem PBB-Aufenthalt beleidigt.

    Ich vermute auch, dass Walentina Doronina die erste Rauswahl-Kandidatin sein wird.
    Jeremy einmal "Arschloch" nennen als Reaktion auf seine Weigerung den Anzug ausziehen, okay, geschenkt. Aber jetzt dauerhaft so auf Konfro zugehen muss nicht sein. Aber sie will halt auch ihr Image pflegen.

    Bezüglich einem Rauswurf müssen natürlich erstmal Nominierungen stattfinden. Bisher glaub ich nur, dass Jay und Jeremy sie nominieren würde.
    Geändert von BVB4ever (20-11-2022 um 11:59 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ich bin normalerweise immer für die Leute, die anecken und ein wenig Krawall in solche Formate bringen. Bei Walentina ist es bei mir das erste Mal andersrum. Ich finde sie wirklich verdammt unangenehm, dieses völlig grundlose Beleidigen.



    Jeremy einmal "Arschloch" nennen als Reaktion auf seine Weigerung den Anzug ausziehen, okay, geschenkt. Aber jetzt dauerhaft so auf Konfro zugehen muss nicht sein. Aber sie will halt auch ihr Image pflegen.

    Bezüglich einem Rauswurf müssen natürlich erstmal Nominierungen stattfinden. Bisher glaub ich nur, dass Jay und Jeremy sie nominieren würde.
    Wen hat sie denn beleidigt? Und wie? Sorry, ich habe es nicht gesehen. Im YT-Video oben, sagt sie, die Eltern hätten gemeint, der Sohn könne nicht stolz auf die Beziehung zu ihr sein. Das ist nicht gerade freundlich. - Selbstverständlich sollte sie den Privatknatsch nicht im TV erzählen, aber nach vier oder fünf Tagen vergisst man die Mikros.

    Walentina und Jeremy machen derzeit die Schlagzeilen, sie sind ausserhalb der PBB Bubble die einzigen, von denen man liest. Ob der Sender einen schnellen Rauswurf von ihnen wünscht?
    Geändert von Boston (20-11-2022 um 12:38 Uhr)

  10. #10
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    (...) Bei Walentina ist es bei mir das erste Mal andersrum. Ich finde sie wirklich verdammt unangenehm, dieses völlig grundlose Beleidigen.
    Ich sehe das so, BVB4ever:
    Von einem Mensch geäußerte Worte sind niemals grundlos.

    Nebenbei:
    Mir wäre es auch unangenehm, wenn Walentina Doronina sich in meiner unmittelbaren Nähe aufhalten würde.

  11. #11

  12. #12
    Oh, das geht natürlich gar nicht.

  13. #13
    Ich seh da bloß nirgends ein"S"???
    Dann paßt's ja.

    Meine Güte, selbst eine Stunde in Gesellschaft dieses Mädchens wäre mir zu viel.

  14. #14

  15. #15
    Bewerbung für den Dschungel. Läuft.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •