Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    La Furia Roja - Xavis Erben auf dem Weg zum zweiten Stern?

    Spanien




    Erfolge
    Weltmeister 2010
    Europameister 1964, 2008, 2012


    Kader

    TOR: Unai Simon (Athletic Club), Robert Sanchez (Brighton), David Raya (Brentford)

    VERTEIDIGUNG: Dani Carvajal (Real Madrid), Cesar Azpilicueta (Chelsea), Eric Garcia (Barcelona), Hugo Guillamon (Valencia), Pau Torres (Villarreal), Aymeric Laporte (Manchester City), Jordi Alba (Barcelona), Alejandro Balde (FC Barcelona, für Gaya nachnominiert)

    MITTELFELD: Sergio Busquets (Barcelona), Rodrigo (Manchester City), Gavi (Barcelona), Carlos Soler (Valencia), Marcos Llorente (Atletico Madrid), Pedri (Barcelona), Koke (Atletico Madrid)

    ANGRIFF: Ferran Torres (Barcelona), Nico Williams (Athletic Bilbao), Yeremy Pino (Villarreal), Alvaro Morata (Atletico Madrid), Marco Asensio (Real Madrid), Pablo Sarabia (PSG), Dani Olmo (RB Leipzig), Ansu Fati (Barcelona)


    TRAINER:Luis Enrique Martínez García

    Spiele Vorrunde

    Mittwoch, 23. November: Spanien - Costa Rica 17 Uhr
    Sonntag, 27. November: Spanien - Deutschland 20 Uhr
    Donnerstag, 1. Dezember: Japan Spanien 20 Uhr



  2. #2
    Luis Enrique hört als Spaniens Nationaltrainer auf
    https://www.kicker.de/luis-enrique-h...928878/artikel

    Es ist offiziell: Luis Enrique wird als Nationalcoach Spaniens nicht weitermachen. Das gab der spanische Verband am Donnerstag bekannt.

  3. #3
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Luis Enrique hört als Spaniens Nationaltrainer auf
    https://www.kicker.de/luis-enrique-h...928878/artikel
    Dachte ich mir schon. Adios

    Ich war nie ein großer Fan von ihm.
    Mal sehen wer Nachfolger wird. Xavi wird wohl lieber noch eine Zeit in Barcelona bleiben wollen.

  4. #4
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Und da ist schon der Nachfolger



    Optisches downgrade

  5. #5
    Das geht jetzt viel zu schnell

    Pep Guardiola wäre mir noch eingefallen.

  6. #6
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zu wenig Stallgeruch und Pep hat seinen Vertrag bei City gerade erst verlängert.

  7. #7
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Zu wenig Stallgeruch und Pep hat seinen Vertrag bei City gerade erst verlängert.
    Stimmt. Außerdem wird City mehr zahlen.
    Das glaube warum Klopp nicht seinen Job für die Nationalmannschaft aufgibt.

    Und besser ist sowieso jemand der nicht explizit für Barca oder für Real steht. Sonst fühlt sich eine Gruppe wieder benachteiligt.
    "Der hat ja nur Barca Spieler nominiert" Tja, dann guckt halt mal wieviele Spanier aktuell bei Real Madrid spielen. Wobei das 2010 ähnlich war, da war auch mehr Barca wie Real vertreten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •