Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44
  1. #16
    War das nicht eher wegen Georgina?
    Sam alleine wirkt eher ruhig...jedenfalls so lange er nüchtern ist.
    Zusammen mit Mica im Loft im Pool mit Alk, kann es anders aussehen.

  2. #17
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Leider Geht ähnllich unter wie in der Dschungelshow. Hätte mir von Sam mehr erwartet.

    Wenn schon extra provokante TV-Aufnahmen vor einem Bereichswechsel von einem gezeigt werden, dann möchte Big Brother Zoff. Fürchte wenn er nicht bald abliefert, dann ist in wenigen Tagen Schluss mit PBB.
    na ja, leider. hm
    an seine dschungelteilnahme kann ich mich nicht mehr erinnern.

    eigentlich meinte ich - ach - er etwas hinterhältiges an sich. seine blicke.

  3. #18


    Geändert von chucky (29-11-2022 um 15:52 Uhr)

  4. #19
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    es kam wieder kein "danke".

  5. #20
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ja, hat ihn gestern geschockt, dass seine Lästerkumpanin gehen musste. Und dann noch mit über 80%. Uiuiuiui. Da hat es gestern gerattert.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  6. #21
    Sam ist bei jeder Aufgabe überfordert. Auch die letzte hat er nicht verstanden. Er weiß nicht wieviel 1 Liter ist und kann ergo am Gewicht der Flasche nichts abschätzen. Das gleiche gilt für Längenangaben, da werden aus einem 50-Meterkreis dann 500 Meter. In seinem Umfeld draußen scheint ihn auch keiner zu korrektieren, so dass kein Lerneffekt möglich ist. Was ist mit dem in der Kinder-und Jugendzeit passiert ? Für mich ein "Pflegefall" auf Lebenszeit. Gott sei Dank, fängt ihn unsere Gesellschaft auf und er kann "behütet" den Clown geben, wobei er sich in seiner Welt für völlig normal hält.

  7. #22
    Zitat Zitat von ach was Beitrag anzeigen
    Sam ist bei jeder Aufgabe überfordert. Auch die letzte hat er nicht verstanden. Er weiß nicht wieviel 1 Liter ist und kann ergo am Gewicht der Flasche nichts abschätzen. Das gleiche gilt für Längenangaben, da werden aus einem 50-Meterkreis dann 500 Meter. In seinem Umfeld draußen scheint ihn auch keiner zu korrektieren, so dass kein Lerneffekt möglich ist. Was ist mit dem in der Kinder-und Jugendzeit passiert ? Für mich ein "Pflegefall" auf Lebenszeit. Gott sei Dank, fängt ihn unsere Gesellschaft auf und er kann "behütet" den Clown geben, wobei er sich in seiner Welt für völlig normal hält.
    Sprachlich ist er auch nicht wirklich ein Ass, Englisch geht erst Recht nicht.
    Vielleicht einfach nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber hey durch Instagram und Reality verdient er sein Geld, daher sei es ihm gegönnt. Er tut ja keinem was und ist deutlich weniger nervig als einige mittlerweile ausgezogene und weniger schlimm als befürchtet.
    Im vergleich zu seinem Ex letztes Jahr, fast schon halbwegs sympathisch, daher alles gut.

  8. #23
    Wenn man sich in seine "Welt" hineindenkt, ist alles gut und er ist auch 'lieb'. Hoffentlich bleibt die 'Blase' noch lange für ihn (und viele andere) erhalten und wird weiterhin durch die 'Realgesellschaft' finanziert. Ich finde es nicht gut, solche Menschen in diesen Shows quasi vorzuführen wie früher ein Tanzbär.
    Im Haus wird versucht, ein 'normales' Leben unter erschwerten Bedingungen zu zeigen. Wenn das aber schon draußen schwerfällt, kommt es zu solchen Bildern, an denen sich immerhin über eine Million Zuschauer ergötzen.
    Ich bekomme ein Gefühl von Fremdschämen und Mitleid. Wenn sich die 'anderen' fetzen, habe ich keine Probleme -kennt jeder aus seinem Umfeld

  9. #24
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Sprachlich ist er auch nicht wirklich ein Ass, Englisch geht erst Recht nicht.
    Vielleicht einfach nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber hey durch Instagram und Reality verdient er sein Geld, daher sei es ihm gegönnt. Er tut ja keinem was und ist deutlich weniger nervig als einige mittlerweile ausgezogene und weniger schlimm als befürchtet.
    Im vergleich zu seinem Ex letztes Jahr, fast schon halbwegs sympathisch, daher alles gut.
    da ist was dran!

    außer im loft viel trinken macht er eigentlich nichts.
    *lng lbe di geisern*

  10. #25
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von ach was Beitrag anzeigen
    Wenn man sich in seine "Welt" hineindenkt, ist alles gut und er ist auch 'lieb'. Hoffentlich bleibt die 'Blase' noch lange für ihn (und viele andere) erhalten und wird weiterhin durch die 'Realgesellschaft' finanziert. Ich finde es nicht gut, solche Menschen in diesen Shows quasi vorzuführen wie früher ein Tanzbär.
    Im Haus wird versucht, ein 'normales' Leben unter erschwerten Bedingungen zu zeigen. Wenn das aber schon draußen schwerfällt, kommt es zu solchen Bildern, an denen sich immerhin über eine Million Zuschauer ergötzen.
    Ich bekomme ein Gefühl von Fremdschämen und Mitleid. Wenn sich die 'anderen' fetzen, habe ich keine Probleme -kennt jeder aus seinem Umfeld
    ja, hoffentlich bleibt ihm die blase noch lang erhalten.
    noch ist er jung und - wo auch immer (kenn mich nicht mit insta und co. aus) - gefragt. (?)

  11. #26
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ich kann mich an seinen Ex überhaupt nicht erinnern

    Und ich habe alle Staffeln PBB gesehen

  12. #27
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    ich kann mich an seinen Ex überhaupt nicht erinnern

    Und ich habe alle Staffeln PBB gesehen
    Der bärtige, aggressive Rafi war das.

  13. #28
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Rafi, der Topf-Trommler.

  14. #29
    Da hat doch dann dieser Zonk-Mensch gefragt, wer denn das überhaupt ist (der

    kannte den schlichtweg nicht) ;-)


    -

  15. #30
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    ich kann mich an seinen Ex überhaupt nicht erinnern

    Und ich habe alle Staffeln PBB gesehen
    ferkels im weltall!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •