Zitat von Tasmanische Teufelin Gib ihm noch 1-2 Tage, dann wird er nicht mehr so ruhig sein, wenn er erklären will, aber keiner hört zu. kann auch sein
So, kurz vor Schluss bin ich dann auch noch da. War was Wichtiges?
Zitat von eina "Wir treffen uns in der Mitte" scheint der Erfolgstrick zu sein. Das Gegenmodell "Mittlerer läuft alleine" funktioniert aber auch recht gut. Man stelle sich mal vor, die Teams wären anders gemischt gewesen. oder sie hätten sich für eine andere Aufstellung in der Mitte entschlossen.
temporarily not available
Zitat von Trish So, kurz vor Schluss bin ich dann auch noch da. War was Wichtiges? Nudeln kocht man ohne Deckel!
Zitat von Labersack Nudeln kocht man ohne Deckel! Ah, okay Von wem stammt diese Weisheit?
Zitat von Trish So, kurz vor Schluss bin ich dann auch noch da. War was Wichtiges? gefühlt ist noch nichts passiert. die beiden Umzüge und Penny kommen noch, hast also nichts verpasst. Aber kann auch sein, dass ich bei der Werbung zu lange weg war.
Zitat von Trish Ah, okay Von wem stammt diese Weisheit? Wurde im Sendungsthread ausführlich diskutiert, Rainer hatte eben live gekocht.
Der Dahlmann
@Trishi: ein schönes Match mit 2 sehr unterschiedlichen Taktiken, die wir analysiert haben und Duschbilder
Zitat von Trish Der Dahlmann An ihm ist die dritter-Bereich-These wohl vorbeigegangen.
Zitat von Labersack Wurde im Sendungsthread ausführlich diskutiert, Rainer hatte eben live gekocht. Also bildet Fernsehen doch
Zitat von Trish Also bildet Fernsehen doch Genau so wie Labis Kochstudio!
Zitat von Clairchen @Trishi: ein schönes Match mit 2 sehr unterschiedlichen Taktiken, die wir analysiert haben und Duschbilder Von wem?
Von einer Sekunde zur anderen weinen - auch ne Kunst.
Zitat von Trish Von wem? Regie freut sich darüber, dass Tanja ins Loft zieht und nicht Menderes.
Foren-Regeln