Mich würde es nicht stören, wenn Rainer Gottwald diese PBB10-Staffel gewinnt.
Mich würde es nicht stören, wenn Rainer Gottwald diese PBB10-Staffel gewinnt.
seine geschichten in dauerschleife, seine beweihräucherung wenn er was für jemanden macht/getan hat... er langweilt micht, stösst mich ab
Ihm war klar, das er nominiert wird. Der Schock für ihn ist die Nomi von Katy er hat mit dem leichten Gegner Sam Dylan gerechnet und
Wenn er Katy schlägt, hat er große Chancen auf den Gewinn.
hoffentlich verliert Menderes nicht seinen Bodyguard - ich befürchte dann wird Katy den armen Jungen noch vor dem Finale auseinandernehmen
Wieso trägt Rainer eigentlich diese Sonnenbrille? Hat er was an den Augen oder soll das nur Coolness, Mode oder sonstwas sein?
Ich habe Schwierigkeiten mit Leuten, denen ich nicht in die Augen gucken kann, es sei denn, sie haben ein Augenbroblem.
"Tatsächlich ist es den Bewohnern bei Promi BB nicht gestattet, eine Sonnenbrille zu tragen. Laut Sat.1 machte Big Brother für Rainer jedoch aus medizinischen Gründen eine Ausnahme."
Quelle: https://www.promiflash.de/news/2022/...nenbrille.html
Bei dem, was er erlebt hat, kann ich mir gut vorstellen, dass er den einen oder anderen körperlichen Schaden davongetragen hat.
In einem Podcast erzählt Jörg Knör über ein Gespräch mit Rainer, in dem Rainer über seine Zeit als Elitekämpfer in Lybien unter Gaddafi erzählte. Weiß jemand, ob dieses Gespräch mal gezeigt wurde?