Zitat von funfan So ein Rainer kann aber unglaublich anstrengend sein, denn er will ja für jede Wohltat ausgiebig gelobt werden. Will ein Hund auch, wenn er das Bällchen zurück bringt.
| El-Coco-Loco last.fm | Kill or Save: Loco Jukebox Edition |
Möglicherweise das Dark Horse unter den Teilnehmern, der inzwischen weiter kommen könnte, als zu Beginn gedacht.
Er ist der Einzige, bei dem mir die Tränen echt vorkamen.
Zitat von Muffin Er ist der Einzige, bei dem mir die Tränen echt vorkamen. doreen hab ich die tränen auch abgenommen
Zitat von LuiseKoschinski doreen hab ich die tränen auch abgenommen Mag sein, dass sie echt waren. Allgemein heult sie mir einfach zu viel und ich nehme das deshalb nicht mehr für "voll".
Zitat von Muffin Mag sein, dass sie echt waren. Allgemein heult sie mir einfach zu viel und ich nehme das deshalb nicht mehr für "voll". deine einstellung kann ich verstehen, aber die tränen sind echt. kommt halt vieles hoch.. im gegensatz zu tanja, der nehm ich keine träne ab. edit: rainer hat auch echte tränen vergossen, denk ich
Rainer ist oft schwer zu verstehen. Akustisch.
Zitat von fandango Rainer ist oft schwer zu verstehen. Akustisch.
Rainer ist das Dark Horse und das hat noch keiner da drin geschnallt.
Zitat von M24Florian Norwegen ist halt nett
Schnappschuss aus der LS
Zitat von vollo Schnappschuss aus der LS Mein Schaaaatz =>Spoiler öffnen<=
Zitat von Holgermat Rainer ist das Dark Horse und das hat noch keiner da drin geschnallt. Das mit dem Dark Horse schrieb ich ja schon vor ein paar Tagen. Wäre mir derzeit auch als Überraschungssieger lieber als ein (langweiliger da) absehbarer Sieg von Menderes oder Katy.
Zitat von El Coco Loco Mein Schaaaatz =>Spoiler öffnen<=
Foren-Regeln