Der letzte Beitrag ist letzet Woche her. Also ich find sie eigentlich gut. aber ihr anscheinend nicht
ich mag sie auch und erinnere mich gerne zurück als sie den dachboden verlassen hat und liebevoll jeremy umarmt hat mit den worten "du bist der beste" .
also ich mag jeremy nicht aber jennifer schon komisch
Ja ur gewinnen wird eh menderes steht von anfang anf est deshalb find ichs langweilig diese staffel. er verarscht alle aber ich weiß dass nur das meine meinung ist
Geändert von Liveyourdream88 (04-12-2022 um 14:08 Uhr)
Hier mal meine Meinung:
Ein Mensch kann einen anderen Mensch nicht verar...en.
aber man kann sich verstellen
nachdem ihr nachgesagt wurde "du bist zu ruhig".. sieht man sie öfter in der tzf mit 2 oder 3 sätzen... ich find sie bis getz nett und lieb.. davon lebt bb leider nicht
Natürlich nicht. Mir wären auch krawallige leute lieber. Ihr dürft nicht vergessen man kann sich immer verstellen auch die kleine jennifer. oft gibt das umfeld aufschluss darüber wie man ist oder wer man ist.
@Liveyourdream88 (#39)
Nö ... ein Mensch ist immer so, wie er ist.
Wenn ein Mensch also mal so und mal anders ist, dann ist das kein Verstellen. Es bleibt das "Er ist".
für Spielerfrau viel zu klein. Spieler sind heute im Schnitt 1,90 m groß, die müssten sich fürn Schmatzer hinknien . Die Zeiten von Litbarski und Häßler sind vorbei.