Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 51
  1. #31

  2. #32
    Der letzte Beitrag ist letzet Woche her. Also ich find sie eigentlich gut. aber ihr anscheinend nicht

  3. #33
    ich mag sie auch und erinnere mich gerne zurück als sie den dachboden verlassen hat und liebevoll jeremy umarmt hat mit den worten "du bist der beste" .

  4. #34
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    ich mag sie auch und erinnere mich gerne zurück als sie den dachboden verlassen hat und liebevoll jeremy umarmt hat mit den worten "du bist der beste" .

    Na das dann klar das du Jennifer magst wer halt Jeremy auch mag.

  5. #35
    also ich mag jeremy nicht aber jennifer schon komisch

  6. #36
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Liveyourdream88 Beitrag anzeigen
    also ich mag jeremy nicht aber jennifer schon komisch
    Similar here.
    Jeremy ist mir egal, aber Jenny mag ich
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #37
    Ja ur gewinnen wird eh menderes steht von anfang anf est deshalb find ichs langweilig diese staffel. er verarscht alle aber ich weiß dass nur das meine meinung ist
    Geändert von Liveyourdream88 (04-12-2022 um 13:08 Uhr)

  8. #38
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Hier mal meine Meinung:
    Ein Mensch kann einen anderen Mensch nicht verar...en.

  9. #39
    aber man kann sich verstellen

  10. #40
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    nachdem ihr nachgesagt wurde "du bist zu ruhig".. sieht man sie öfter in der tzf mit 2 oder 3 sätzen... ich find sie bis getz nett und lieb.. davon lebt bb leider nicht

  11. #41
    Natürlich nicht. Mir wären auch krawallige leute lieber. Ihr dürft nicht vergessen man kann sich immer verstellen auch die kleine jennifer. oft gibt das umfeld aufschluss darüber wie man ist oder wer man ist.

  12. #42
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @Liveyourdream88 (#39)

    Nö ... ein Mensch ist immer so, wie er ist.
    Wenn ein Mensch also mal so und mal anders ist, dann ist das kein Verstellen. Es bleibt das "Er ist".

  13. #43
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Liveyourdream88 Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Mir wären auch krawallige leute lieber. Ihr dürft nicht vergessen man kann sich immer verstellen auch die kleine jennifer. oft gibt das umfeld aufschluss darüber wie man ist oder wer man ist.
    Gibt ja keine krawalligen Leute. Und wenn schon langweilig, dann doch solche lieben Personen wie Jenny.

  14. #44
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    nachdem ihr nachgesagt wurde "du bist zu ruhig".. sieht man sie öfter in der tzf mit 2 oder 3 sätzen... ich find sie bis getz nett und lieb.. davon lebt bb leider nicht
    Man sieht sie jetzt öfter, weil es insgesamt weniger Leute sind. Dann geht auch die Kamera mal zu ihr rüber...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #45
    für Spielerfrau viel zu klein. Spieler sind heute im Schnitt 1,90 m groß, die müssten sich fürn Schmatzer hinknien . Die Zeiten von Litbarski und Häßler sind vorbei.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •