Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 51
  1. #1
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW

    Jennifer Iglesias - keine Spielerfrau, war nur auf "Love Island"



    (C) SAT.1 / Marc Rehbeck

    Jennifer Iglesias [24] / "Love Island"-Gewinnerin 2022

    Name: Jennifer Iglesias
    Beruf: Recruiterin im Personalmanagement
    Geburtstag: 15. September 1998
    Sternzeichen: Jungfrau
    Familienstand: Single
    Wohnort: Düsseldorf
    Geschlecht: Weiblich
    Ex-Partner: Nico
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Augenfarbe: Braun

    Warum machst du bei "Promi Big Brother" mit?
    Jennifer Iglesias: Es war schon immer ein kleiner Traum von mir, bei "Promi Big Brother" mitzumachen. Es sind immer super Charaktere dabei. Es ist natürlich auch eine kleine Challenge für mich: Ich bin noch sehr frisch in der Branche und das ist ein riesiges Format, um zu zeigen, wer ich wirklich bin. Ich glaube, dass ich von den anderen Promis viel lernen kann, vor allem, wenn alle Masken gefallen sind (lacht).

    Spielt berühmt zu werden dabei auch eine Rolle für dich?
    Das spielt tatsächlich keine so große Rolle für mich. Ich bin frisch getrennt und einfach so froh, dass ich in diese Bubble eintreten und aus der Realität fliehen kann. Als wäre ich in einer anderen Welt mit neuen Menschen. Ich werde mich persönlich weiterentwickeln können. Das wird mich sehr bereichern und mir einfach guttun. Der jetzige Zeitpunkt ist einfach perfekt für diese Erfahrung, die ich in dieser Form ja nirgendwo anders machen könnte. Deswegen möchte ich gerne so lange wie möglich dabei sein.

    Was wird dabei die größte Herausforderung für dich?
    Vielleicht haben die anderen eine Strategie. Ich nicht. Ich weiß also, es wird nicht ohne für mich, aber genau das reizt mich dabei. Am Ende werde ich sagen können: "Jennifer, wenn du das packst, packst du im Leben alles!" Auf die kleinen Dinge im Leben verzichten zu müssen, wird sicher nicht einfach. Und auch der Schlaf- oder Essensentzug wird mir sehr schwerfallen. Wenn der ein oder andere Schnarcher dabei ist, weiß ich aus der Vergangenheit, dass mir das früher oder später echt den Schlaf rauben wird.

    Was brauchst du im täglichen Leben, um dich wohlzufühlen?
    Ich habe mir abgewöhnt, von irgendwas abhängig zu sein. Rauchen, Alkohol – so was brauche ich nicht. Mir wird am meisten meine Routine fehlen: mein Sport, Leute, die mich zum Lachen bringen, einen Abend mit meinen Freundinnen, meine Ernährung, bei der ich wegen meiner Laktoseintoleranz sehr aufpasse. Ich achte auch sehr auf meine Kalorienzufuhr, damit ich in Form bleibe (lacht). Das wird mir alles fehlen.

    24 Stunden unter Kamerabeobachtung: In welcher Situation wärst du lieber unbeobachtet?
    Ich habe schon jetzt großen Respekt davor, wie das mit dem Duschen sein wird. Meinen Körper komplett zu zeigen, das ist mir doch etwas zu privat.

    Welche Rolle wirst du in der Gruppe einnehmen und welche Eigenschaften bringst du in die Wohngemeinschaft mit ein?
    Ich würde mich schon als Welpen betiteln. Aber selbst, wenn ich die Jüngste sein sollte, werde ich nicht nur in der Ecke sitzen und allen anderen zugucken. Ich habe meine Story zu erzählen. Und für mein Alter bin ich reif. Ich kann vielleicht nicht kochen, aber ich bin die Erste, die anpackt, mitmacht und mithilft. Ich sehe mich als Teamplayerin und Streitschlichterin. Ich bin empathisch und versuche immer, beide Seiten zu verstehen.

    Was bringt dich auf die Palme?
    Lügen ist eine Sache, die ich nie verstehen werde. Ich mag ehrliche Menschen: "Komm zu mir und sag mir, was du von mir hältst, aber sei ehrlich zu mir und sprich nicht hinter meinem Rücken über mich." Ich finde es schlimm, wenn man nicht charakterstark genug ist, die Menschen direkt anzusprechen. Das bringt doch niemandem etwas.

    Wie reagierst du in Konfliktsituationen?
    Ich brauche dann schon immer eine Zeit lang, um runterzukommen. Aber ich weiß, sobald ich mich sortiert habe, werde ich die Person drauf ansprechen.

    Wen oder was wirst du am meisten vermissen?
    Meine Familie und meine Freunde. Aber ich bin gerade so happy, dass ich in dieser Bubble sein werde, dass ich wahrscheinlich nicht viel vermissen werde.

    Bei deiner letzten Reality-TV-Teilnahme hast du dich verliebt. Könnte das wieder passieren?
    Ganz ehrlich: Die Männer können mir aktuell so gestohlen bleiben (lacht). Ich habe die Nase erst mal voll. Die Männerwelt hat mich traumatisiert. Wenn ich eins gelernt habe: Ich werde auf keinen Fall noch mal einen Mann in einer TV-Show kennenlernen. Ich bin einfach happy, als Jennifer bei "Promi Big Brother" einzuziehen und zu wissen, dass draußen niemand ist, der Erwartungen an mich hat oder mich bremsen könnte.

    Wie wichtig ist dir ein Sieg bei "Promi Big Brother"?
    Ich bin natürlich ehrgeizig, aber es geht mir um mehr als nur um das Gewinnen und Geld. Klar wäre es ein schönes Gefühl, zu gewinnen. Das zeigt mir dann wiederum auch, dass die Zuschauer verstanden haben, wer ich bin. Und dass ich eine coole Personality bin, die die Zuschauer unterhalten hat. Das wäre eine schöne Bestätigung für mich.

    Ich bin die perfekte "Promi Big Brother"-Bewohnerin, weil …
    … ich abwechslungsreiche Facetten mitbringe. Ich bin bestimmt die kleinste Bewohnerin, aber in mir steckt eine kleine Wundertüte.

    Quellen:
    https://www.sat1.de/serien/promi-big...ofil2022-65442
    https://www.sat1.de/serien/promi-big...18112022-65438

  2. #2
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Aus den Szenen, die man gesehen hat, finde ich, dass sie immer gefühlt "Ja und Amen" zu der Person sagt, die grad spricht. Eher eine unscheinbare Mitläuferin.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  3. #3
    Irgendwie mag ich sie auch wenn normalerweise nichts von solchen Love Island Teilnehmer halte.

  4. #4
    Also ich habe nichts gegen sie aber von Love Island wären mir schon interessantere Kandidat*innen eingefallen.
    Kann von Glück reden, dass sie dabei ist.

  5. #5
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Also ich habe nichts gegen sie aber von Love Island wären mir schon interessantere Kandidat*innen eingefallen.
    Kann von Glück reden, dass sie dabei ist.


    Ich habe dagegen noch nie Love Island gesehen und auch nicht scharf drauf.

  6. #6
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Also ich habe nichts gegen sie aber von Love Island wären mir schon interessantere Kandidat*innen eingefallen.
    Kann von Glück reden, dass sie dabei ist.
    Ich finde sie bei PBB genau so langweilig wie bei Love Island.

  7. #7
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich habe dagegen noch nie Love Island gesehen und auch nicht scharf drauf.
    Ohne LI keine Elena Miras.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #8
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ohne LI keine Elena Miras.
    Stimmt. Bei Elena hat man aber schnell dort schon erkannt, dass sie Trash-TV-Gold ist.

  9. #9

  10. #10

  11. #11
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    ich find se putzig und ich würde mich freuen, wenn se bleibt. da gibt et andere, die mir "negativ" aufgefallen sind, bzw. zu denen ich überhaupt keinen bezug hab

  12. #12
    ich kannte sie bisher nicht und finde jennifer auch nicht wirklich interessant. wäre für mich nicht schlimm, wenn sie heute gehen müsste.

  13. #13
    Die ist sowas von süß. Einfach nur ein süßer lieber Mensch glaube ich. sehr angenehm

  14. #14
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Sie ist einfach langweilig. Außer kreischend auf Neuzugänge zu springen und dann noch so übertrieben rumzuheulen, kenne ich bisher nichts von ihr.

  15. #15
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Sie ist einfach langweilig. Außer kreischend auf Neuzugänge zu springen und dann noch so übertrieben rumzuheulen, kenne ich bisher nichts von ihr.
    aber nun bist du im bilde, das sie, seit sie 18 ist alle 3 monate die lippen aufspritzen lässt.
    *lng lbe di geisern*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •