Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 82
  1. #16

  2. #17
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich ertappe mich dabei sie gut zu finden
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  3. #18

  4. #19
    Schon wieder dieses Fake Geheule ohne Tränen heute. Dazu ihr unangenehmes aufdrängendes Gespräch mit Menderes bzgl seines Dating Status. Finde sie immer nerviger und unangenehmer.

  5. #20
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Schon wieder dieses Fake Geheule ohne Tränen heute. Dazu ihr unangenehmes aufdrängendes Gespräch mit Menderes bzgl seines Dating Status. Finde sie immer nerviger und unangenehmer.
    ich hätte lieber sie draußen gesehen, als diana.
    *lng lbe di geisern*

  6. #21
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich hätte lieber sie draußen gesehen, als diana.
    Definitiv, aber Diana war unauffälliger und weniger bekannt. Ich kannte sie gar nicht. Da hat Tanja Vorteil, soll ja immer noch welche geben, die sie natürlich und charmant finden.

  7. #22
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Definitiv, aber Diana war unauffälliger und weniger bekannt. Ich kannte sie gar nicht.
    ich kannte sie auch nicht und auch deswegen war sie mir lieber, als immer die gleichen leute und laier.
    *lng lbe di geisern*

  8. #23
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich kannte sie gar nicht. Da hat Tanja Vorteil, soll ja immer noch welche geben, die sie natürlich und charmant finden.
    Ich mag Tanja. Natürlich ist sie nicht, aber mag ihre laute und etwas übertriebene Art zu reden - als würde sie ständig Girls-Talk betreiben und den neusten Klatsch und Tratsch verkünden.

  9. #24
    Wie kann jemand immer gut gelaunt sein? Was genau stimmt mit Tanjas Wahrnehmung nicht?

  10. #25
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Wie kann jemand immer gut gelaunt sein? Was genau stimmt mit Tanjas Wahrnehmung nicht?
    Alles eine Frage der inneren Einstellung

  11. #26
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Wie kann jemand immer gut gelaunt sein? Was genau stimmt mit Tanjas Wahrnehmung nicht?



    erstens gibt es solche Menschen und zweitens wir sehen nur einen Schnipsel und wissen nicht ob sie die restlichen 23,5 h auch immer so gut gelaunt ist.

  12. #27
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    erstens gibt es solche Menschen und zweitens wir sehen nur einen Schnipsel und wissen nicht ob sie die restlichen 23,5 h auch immer so gut gelaunt ist.


    Als es so schien als ob ihr Fußmasseur gehen müsste war sie ja auch nicht gut gelaunt sondern eher traurig
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #28
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ist mir zu aufgedreht. mittelpunktdefizit.

  14. #29
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    jedes gespräch mit den händelgefuchtel und der stimme, es macht mich nervös... sie ist mir in allem zuviel drüber..

  15. #30
    Ich finde Tanja weiterhin gut und sehe sie gerne


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •