Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 61
  1. #46
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Sollte das bei den anderen Bewohnern dazu führen, dass man ihn lieber nicht noch mal nominieren sollte?
    das befürchte ich leider auch.. dem geschädigtem "kind" hat es ja auch dazu verholfen, das er seinen lebensweg gemeistert hat.. für den rest möchte ich wirklich nicht zuständig sein, denn er ist ein "situationsarschloch".. sorry, er nutzt einfach seine letzten chancen im alter

  2. #47
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Naja, kann ja auch dazu führen, dass er nen Höhenflug bekommt.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  3. #48
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Naja, kann ja auch dazu führen, dass er nen Höhenflug bekommt.
    den hat er mit sicherheit seit gestern.

  4. #49
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    den hat er mit sicherheit seit gestern.
    Auf jeden Fall! Bin auch heute abend gespannt.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  5. #50
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Bezüglich Jörg Knör' hier angedachtem Höhenflug:
    Von mir aus darf Jörg Knör heute Abend rausfliegen.

  6. #51
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    seine zeit ist vorbei, ist gut so. allet gute ihm

  7. #52
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    so ganz wohl nicht. kam heute morgen sat1-früh-tv: am 9.12. ist er in werl und am 30.12. auf sylt.

  8. #53
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Es hieß, er hätte sich in den Late Night Show mit einem Knall verabschiedet.
    Hat das jemand gesehen?
    Worum ging es?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #54
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Es hieß, er hätte sich in den Late Night Show mit einem Knall verabschiedet.
    Hat das jemand gesehen?
    Worum ging es?
    #

    Das wollte ich auch gerade hier fragen. Ich hab die Late Night gesehen weiß aber nicht was sie gemeint haben. Mich würde das auch interessieren. Weiß das jemand? Du kannst doch auf Joyn nachsehen

  10. #55
    Zitat Zitat von Liveyourdream88 Beitrag anzeigen
    #

    Das wollte ich auch gerade hier fragen. Ich hab die Late Night gesehen weiß aber nicht was sie gemeint haben. Mich würde das auch interessieren. Weiß das jemand? Du kannst doch auf Joyn nachsehen
    Ich habe das so verstanden, dass das eine "lustig gemeinte" irreführende Moderation von den beiden sein sollte. Der Name "Jörg Knör" wurde ja erst am Ende genannt, und vorher sollten die Zuschauer wohl denken, es ginge um J. Fragrance.

  11. #56
    Achso ok fand ich nicht witzig... aber danke für die Erklärung.

    Wie tief müssen die quoten eigentlich sein damit man in der vorschau das spiel sieht damit wenigstens ein bisschen action ist ungalublich

  12. #57
    Inge Meisel hat er gut drauf - konnte er aber nicht vortragen so alte Leute kennen die Bewohner nicht aber die Nennung seiner damaligen Einschaltquoten hätten nonääms umgehauen

  13. #58
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Falls jemand Interesse hat: Jörg Knör hat in dem Podcast "Die Fernsehschatztruhe" ein einstündiges Interview über die Zeit bei PBB gegeben!

  14. #59
    Member
    Ort: Chateau Tourette
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Falls jemand Interesse hat: Jörg Knör hat in dem Podcast "Die Fernsehschatztruhe" ein einstündiges Interview über die Zeit bei PBB gegeben!
    Vielen Dank für den Tipp. Gutes Resümee eines lebenserfahrenen, intelligenten Mannes

  15. #60
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich habe mir den Podcast jetzt auch angehört und kann ihn nur empfehlen!


    https://podcasts.google.com/feed/aHR...U3OTRjOA?ep=14


    Es ist sehr interessant, mal hinter die Kulissen zu schauen, was einem sonst gar nicht möglich ist bei den wenigen Ausschnitten, die man präsentiert bekommt.

    Und vor allem: wie man sie oft aus dem Zusammenhang gerissen präsentiert bekommt!

    Und eines muss ich sagen – bei DEM Schlafentzug, die die Teilnehmer da durchmachen, da wäre ich nach zwei Tagen aber ausgebrochen und hätte auf jegliches Geld geschissen!!!

    Und mir soll noch mal einer erzählen, der oder die verstellt sich da drin...
    Die Kraft hast du bei diesen Bedingungen nicht mehr dazu!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •