mister 80%
diese info hat ihm glaube ich, ziemlichen auftrieb gegeben. jörg hat ja immer mal wieder "zukunftsängste" durchblicken lassen. da wirkt dann so ein ergebnis sicher noch ganz anders nach.
ich hab 3 mal für jörg angerufen, weil ich nicht wollte, daß alles das,
wofür valentina steht, gewinnt gegen all das, wofür jörg steht. *feier*
(sonst ruf ich bei solchen sendungen nicht an. nur in absoluten ausnahmen.)
es kommt anders, wenn man denkt.
Weil ich der Walentina in meinem 'Walentina Doronina'-Gedankenbild nicht mehr Plattform zugestehen wollte, habe ich gestern auch mal eine Ausnahme gemacht ..... und 1 × für Jörg Knör angerufen.
Die Angabe "80%" war der beste Schachzug von BB.
Mal schauen wa er und die anderen daraus machen.
Erschüttert hat mich der Kindheitsbericht über das totstellen seiner Mutter. Das muss doch einen Knacks fürs Leben hinterlassen.
@Traschi (#37)
Ich frage mich zurzeit, wie eine Mutter auf solch eine bescheuerte Idee kommen konnte.
ich hab mir gerade erst die show von gestern angeschaut.. die unterhaltung mit catrine? fand ich schon beleidigend, ihr gegenüber. die reaktion,als walentina sein namen bei der nomi falsch geschrieben hat, völlig daneben. jennifer hat es auch getan, da war überhaupt keine rede davon. ich finde ihn sehr unsymphatisch, kann auch leider seinem "job" nix abgewinnen. da schliesst sich dann für mich der kreis. leider ist er weitergekommen!
Nach gestern mag ich jetzt doch meinen Senft dazugeben
Ich finde den Mann unmöglich, übergriffig, unlustig und unsympathisch. Aber wahrscheinlich verstehe ich ihn nur nicht.
Als er gestern Jennifer hochgehoben hat und ihr offensichtlich weh getan hat (wenn auch auf keinen Fall mit Absicht) - geht gar nicht.