Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 81 von 81
  1. #76
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Kann das jemand übersetzen?
    Wir sind die Geilsten?

  2. #77
    Ich verstehe es auch nicht. Was heißt das am Ende?

  3. #78
    Member
    Ort: Chateau Tourette
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Je länger das Finale vorbei, je mehr Feiervideos und Aussagen die sozialen Medien fluten, um so mehr zementiert Argentinien
    seinen Status als nicht nur schlechter Verlierer, sondern auch noch miserablerer Gewinner.

    Das beginnt ja nicht erst jetzt nach dem Finale, sondern schon mit dem provokanten Beleidigen der geschlagenen Niederländer, dem Wegschlagen des Balles vor dem Elfer der Franzosen, bei der Feier in Buenos Aires einer Puppe den Mbappe-Kopf draufzukleben usw. Ebenso schnell beleidigend wie beleidigt. Genau wie nach dem verlorenen Viertelfinale 2006 gegen Deutschland.
    Freue mich trotzdem für die argentinischen Fans, Wirtschaftskrise und Inflation mal kurz vergessen zu können.

  4. #79
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es auch nicht. Was heißt das am Ende?
    Dass man mit besoffenem Kopp besser nix posten sollte.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  5. #80
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es auch nicht. Was heißt das am Ende?
    Na wer Argentinien nicht liebt, der ist alles das was da am Ende steht oder halt eines davon. Typisches Pantoffel Posting eben.

  6. #81
    Zitat Zitat von Garibaldi Beitrag anzeigen
    Freue mich trotzdem für die argentinischen Fans, Wirtschaftskrise und Inflation mal kurz vergessen zu können.


    In Argentinien ist der Fußball noch so wie hier vor 30 Jahren. Für Fußiromantiker, mit Herz und Leidenschaft aber noch nicht so politisch aufgeladen und korrekt. Das Provozieren des Gegners gehört auch oft zu. Wenn ich da an die Sendungen 2014 nach dem 1:7 von Brasilien denke Ist aus unserer Sicht nicht mehr zeitgemäß daher verstehe ich die Kritik.
    Trotzdem danke für deinen letzten Satz, sehr nobel


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •