Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 81
  1. #46
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Aber nicht vergessen, dass auch Messi nicht allein antritt, die Albiceleste hat als Team super funktioniert. Siehe di Maria oder der martinez
    Hell is empty and all the devils are here.

  2. #47
    Darf ich zum Abschluss noch sagen, dass ich diesen katarischen Mantel für Messi irgendwie drüber fand?

  3. #48
    Ich fand diese Mantel-Geschichte sehr bezeichnend. Sie zeigt halt, wer das Sagen hat. Die Kataris hatten sich diese WM gekauft, da dürfen sie dann auch bestimmen, was die eingekauften Darsteller anzuziehen haben.

    Genauso wie es sich ja Infantino absolut nicht nehmen ließ, Messi mit dem Pokal zu seiner Mannschaft zu begleiten.

  4. #49
    Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    Ich fand diese Mantel-Geschichte sehr bezeichnend. Sie zeigt halt, wer das Sagen hat. Die Kataris hatten sich diese WM gekauft, da dürfen sie dann auch bestimmen, was die eingekauften Darsteller anzuziehen haben.
    Ich hätte den Mantel nicht anziehen wollen. Aber weigern ginge wohl nicht.

  5. #50
    Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    Ich fand diese Mantel-Geschichte sehr bezeichnend. Sie zeigt halt, wer das Sagen hat. Die Kataris hatten sich diese WM gekauft, da dürfen sie dann auch bestimmen, was die eingekauften Darsteller anzuziehen haben.

    Genauso wie es sich ja Infantino absolut nicht nehmen ließ, Messi mit dem Pokal zu seiner Mannschaft zu begleiten.
    Wenn man die Bedeutung des Mantels kennt, finde ich das eher ein tolles Zeichen.

  6. #51
    Gesperrter Zwölftnick
    Kann man die Ankunft des Weltmeisters und eine eventuelle Parade durch Buenos Aires irgendwo im Internet verfolgen?

  7. #52
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

  8. #53

  9. #54
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Da hat man sooo viele TV Sender und kein deutscher Sender zeigt die Ankunft bin jetzt bei France 24 gelandet die zum Hauptprogramm wenigstens in einem Zusatzfenster die Fahrt der Nationalmannschaft zeigen,man ist ja schon mit wenig zufrieden.

    "Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuche es später wieder." Um diese Uhrzeit?

  10. #55
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Je länger das Finale vorbei, je mehr Feiervideos und Aussagen die sozialen Medien fluten, um so mehr zementiert Argentinien
    seinen Status als nicht nur schlechter Verlierer, sondern auch noch miserablerer Gewinner.

    Was für Vollpfosten ohne Niveau.

  11. #56
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Je länger das Finale vorbei, je mehr Feiervideos und Aussagen die sozialen Medien fluten, um so mehr zementiert Argentinien
    seinen Status als nicht nur schlechter Verlierer, sondern auch noch miserablerer Gewinner.

    Was für Vollpfosten ohne Niveau.
    Richtig.

    Wobei auch ein Schweinsteiger schon mal durch ein Feiervideo "BVB ...x Söhne." auffiel.
    Und den mag ich trotzdem bis heute.

    Das Social Media bringt viel ans Tageslicht. Früher wusste kein Mensch was in der Kabine gesagt oder gesungen wurde.

    Ein ehemaliger Spieler sagte das auch mal "wir haben auch Blödsinn gemacht, aber es gab eben kein Smartphone und kein Instagram".
    Geändert von Fey´Eria (20-12-2022 um 10:53 Uhr)

  12. #57
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Je länger das Finale vorbei, je mehr Feiervideos und Aussagen die sozialen Medien fluten, um so mehr zementiert Argentinien
    seinen Status als nicht nur schlechter Verlierer, sondern auch noch miserablerer Gewinner.

    Was für Vollpfosten ohne Niveau.
    Deutschland hätte da noch niveauvolle Anregungen für die Argentinier:
    https://www.youtube.com/watch?v=6lcaRA4sr4o

  13. #58
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von wiedehopf Beitrag anzeigen
    Deutschland hätte da noch niveauvolle Anregungen für die Argentinier:
    https://www.youtube.com/watch?v=6lcaRA4sr4o
    Fand ich damals auch bescheuert.

    Was die Argentinier in Summe ablassen, ist leider noch mehr als das.
    Thanos was right!!

  14. #59
    Über den "Gaucho Song" haben sich auch alle aufgeregt. Weiß ich noch.

  15. #60
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Je länger das Finale vorbei, je mehr Feiervideos und Aussagen die sozialen Medien fluten, um so mehr zementiert Argentinien
    seinen Status als nicht nur schlechter Verlierer, sondern auch noch miserablerer Gewinner.

    Was für Vollpfosten ohne Niveau.
    Wenn Deutsche Niveau fordern muss ich lachen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •