Seite 8 von 33 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 495
  1. #106
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ein Winter in Südamerika ist wärmer als der Frühling hier - also in den meisten Gebieten.
    ich hoffe, das haben sie auch dazu gesagt
    Nein. Aber dafür "Der Geist freut sich auch"

  2. #107
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  3. #108
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    Das Maskottchen

  4. #109
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    da ich bisher gar nix zur WM gesehen habe, kenn ich nichtmal das Maskottchen.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #110
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ein Winter in Südamerika ist wärmer als der Frühling hier - also in den meisten Gebieten.
    ich hoffe, das haben sie auch dazu gesagt



    schaut euch die Landmasse an - südlich des südlichen Wendekreises (da gibts fast nix)
    und dann schaut euch die Landmasse an - nördlich des nördlichen Wendekreises (da gibts enorm viel)
    und dann überlegt noch obendrauf, in welchen Ländern Fußball gespielt wird


    und dann kommt man zu ganz anderen Einschätzungen, WO eine Fußball-WM ausgetragen werden sollte, damit möglichst viele Zuschauer bei moderatoren Temperaturen vll im Freien zusehen können


    aber wie gesagt - mit der klimatischen Zone könnte ich sogar leben, wenn nicht, ja wenn nicht...
    Es gibt ja auch Fotos von Public Viewings in Buenos Aires z.B. vom Finale 2014. Ist jedenfalls oft möglich von den Temperaturen her, richtig. Ich glaube, wenn sich Amerikaner über etwas beschweren können, dann am ehesten über ihre Zeitzone, denn Spiele wie die gerade laufenden finden bei ihnen entsprechend am Vormittag / Mittag statt, und man hat ja auch wiederum an der WM 2014 gesehen, dass sich selbst bei einem Turnier in ihrer Region die Ausstrahlung eher am größeren Markt Europa ausrichtet. Ich denke mal, dass Brasilianer sonst eher nicht um 16 Uhr nachmittags ein solches Finale ansetzen würden, sondern auch am Abend, aber dann wäre es bei uns nicht um 21 Uhr unserer Zeit gelaufen, sondern mitten in der Nacht.

  6. #111
    Für mich sieht das Maskottchen wie ein Scheich aus

  7. #112
    Zitat Zitat von Alex111-111 Beitrag anzeigen
    Für mich sieht das Maskottchen wie ein Scheich aus
    Ja. Bei der Eröffnung haben sie immer "Gespenst oder Geist" gesagt.
    Soll aber vermutlich ein Scheich sein.

  8. #113
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Ja. Bei der Eröffnung haben sie immer "Gespenst oder Geist" gesagt.
    Soll aber vermutlich ein Scheich sein.
    Tatsächlich soll es nur ein Tuch darstellen und keinen Scheich an sich. Halt das, was sich dann die Scheichs anziehen würden.

  9. #114
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch Fotos von Public Viewings in Buenos Aires z.B. vom Finale 2014. Ist jedenfalls oft möglich von den Temperaturen her, richtig. Ich glaube, wenn sich Amerikaner über etwas beschweren können, dann am ehesten über ihre Zeitzone, denn Spiele wie die gerade laufenden finden bei ihnen entsprechend am Vormittag / Mittag statt, und man hat ja auch wiederum an der WM 2014 gesehen, dass sich selbst bei einem Turnier in ihrer Region die Ausstrahlung eher am größeren Markt Europa ausrichtet. Ich denke mal, dass Brasilianer sonst eher nicht um 16 Uhr nachmittags ein solches Finale ansetzen würden, sondern auch am Abend, aber dann wäre es bei uns nicht um 21 Uhr unserer Zeit gelaufen, sondern mitten in der Nacht.

    weltmeister 2018 - Frankreich
    weltmeister 2014 - Deutschland
    weltmeister 2010 - Spanien
    weltmeister 2006 - Italien


    2006 waren sogar alle HF-Spiele komplett in Europa-Hand


    da stellt sich kaum die Frage, warum sich das an den europäischen Markt ausrichtet

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #115
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    Danke !





    das mit der Verlegung in den Winter find ich auch doof.
    aber damit würde ich mich arrangieren, wenn es drum ginge einem Land eine Chance zu geben dieses große Event auszurichten, damit es vorankommt, damit es die einmalige Chance hat Kohle zu verdienen usw.
    gegen Katar spricht halt ganz viel anderes - nicht nur die klimatisch notwendige verlegung in den für uns doofen winter.

    Südafrika freut sich - oder denen ist es egal. weiss nicht wie hoch das Interesse dort ist.
    In BRA und ARG ist es auch nicht kalt, wenn die WM im Juli stattfindet.

    ich schau grad nochmal auf meinen Globus:
    die wenigen Menschen auf den Falklandinseln und an der Südspitze Chiles freuen sich vll grad.
    Ich kann mich an Spiele bei der WM 2010 in Südafrika erinnern, wo es geschneit hat.

  11. #116
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch Fotos von Public Viewings in Buenos Aires z.B. vom Finale 2014. Ist jedenfalls oft möglich von den Temperaturen her, richtig. Ich glaube, wenn sich Amerikaner über etwas beschweren können, dann am ehesten über ihre Zeitzone, denn Spiele wie die gerade laufenden finden bei ihnen entsprechend am Vormittag / Mittag statt, und man hat ja auch wiederum an der WM 2014 gesehen, dass sich selbst bei einem Turnier in ihrer Region die Ausstrahlung eher am größeren Markt Europa ausrichtet. Ich denke mal, dass Brasilianer sonst eher nicht um 16 Uhr nachmittags ein solches Finale ansetzen würden, sondern auch am Abend, aber dann wäre es bei uns nicht um 21 Uhr unserer Zeit gelaufen, sondern mitten in der Nacht.
    Bei uns wären auch Public Viewings im Dezember möglich, wenn man die Abscheu vor einer Winter-WM überwindet. Ist ja nicht so, dass bei uns in tausenden Menschen vor Weihnachten erfrieren. Und Kack-Sommer gab es auch schon.

  12. #117
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    das glaub ich tatsächlich auch.

    die leute gehen ja auch freiwillig auf Weihnachtsmärkte wenn es 0° Grad hat und stehen da stundenlang rum und trinken Punsch



    ob es für die Spieler so dolle ist bei 45° zu spielen - ist ein anderes Thema

    hier war heute im Radio ein "live-gast" zugeschaltet - so ein Lokal aus der Region.
    und der meinte nur sehr lapidar "es hat nur 35° - aber es ist die Hölle"

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #118
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Winterbilder passend zum Boykott der Winter WM




  14. #119
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee

  15. #120
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Winterbilder passend zum Boykott der Winter WM



    Ein Lichtblick bei dieser Kagg-WM.
    Was darf
    Freiheit kosten?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •