Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 495
  1. #91
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Konsequenterweise solltest Du da aber einen Sender wählen, der nicht an der WM beteiligt ist...oder den Fernseher ausgeschaltet lassen.
    Naja ich dachte jetzt eher man sollte was wählen, was ohnehin schon ganz gute Quoten hat. Weiß nicht ob Valerian auf RTL oder Manhatten Queen auf Sat 1 so zieht?

    Ganz aus bringt doch eigentlich nichts. Wenn 90% der deutschen den Fernseher auslassen und 10% gucken WM, dann hat die WM ja trotzdem die höchsten Quoten

  2. #92
    sirius
    unregistriert
    Ab Mittwoch nach dem 3:0 gegen Japan ist die WM plötzlich ja doch gar nicht so doof. Wetten? Und zum Finale mit Deutschland sind dann Menschenrechte endgültig egal und wer dann darauf noch hinweist wird ein Miesepeter genannt werden nach dem Motto "jetzt is doch auch mal gut". Sollte Deutschland aber irgendwann verlieren wäre die WM sofort doch wieder blöd. Würde ich wetten.

    HEUCHLER

  3. #93
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    Ab Mittwoch nach dem 3:0 gegen Japan ist die WM plötzlich ja doch gar nicht so doof. Wetten? Und zum Finale mit Deutschland sind dann Menschenrechte endgültig egal und wer dann darauf noch hinweist wird ein Miesepeter genannt werden nach dem Motto "jetzt is doch auch mal gut". Sollte Deutschland aber irgendwann verlieren wäre die WM sofort doch wieder blöd. Würde ich wetten.

    HEUCHLER
    Das scheint Fakt.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #94
    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    Ab Mittwoch nach dem 3:0 gegen Japan ist die WM plötzlich ja doch gar nicht so doof. Wetten? Und zum Finale mit Deutschland sind dann Menschenrechte endgültig egal und wer dann darauf noch hinweist wird ein Miesepeter genannt werden nach dem Motto "jetzt is doch auch mal gut". Sollte Deutschland aber irgendwann verlieren wäre die WM sofort doch wieder blöd. Würde ich wetten.

    HEUCHLER
    User wir dich werde ich wohl nie verstehen.
    Du kommst seit Jahren nur hierher um ums zu sagen wie doof wir alle doch sind. Einen sachlichen Beitrag oder etwas humorvolles hab ich noch nie gesehen und werde ich wohl auch nie. Wäre echt schön, wenn die Moderation mal gegen solche User vorgeht.

  5. #95
    Ich merke in meinem Umfeld, dass die WM nicht so interessant ist wie die vorherigen oder die EM.
    Auch auf der Arbeit redet keiner drüber.
    Ob nicht nur Katar sondern auch die Jahreszeit ein Grund ist?
    Wir sind halt eine WM im Sommer gewöhnt.

  6. #96
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Ich merke in meinem Umfeld, dass die WM nicht so interessant ist wie die vorherigen oder die EM.
    Auch auf der Arbeit redet keiner drüber.
    Ob nicht nur Katar sondern auch die Jahreszeit ein Grund ist?
    Wir sind halt eine WM im Sommer gewöhnt.
    Ich würde erstmal das erste Deutschlandspiel abwarten.
    Katar - Equador hätte ich mir auch nicht im Sommer angeschaut.

  7. #97
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Man sollte erstmal das erste Deutschlandspiel abwarten. Katar - Equador hätte ich mir auch nicht im Sommer angeschaut.
    Im Sommer hätte ich alle Spiele geschaut, die mir möglich gewesen wären. Ich liebe Vorrunden

  8. #98
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Ich merke in meinem Umfeld, dass die WM nicht so interessant ist wie die vorherigen oder die EM.
    Auch auf der Arbeit redet keiner drüber.
    Ob nicht nur Katar sondern auch die Jahreszeit ein Grund ist?
    Wir sind halt eine WM im Sommer gewöhnt.
    Da kommt viel zusammen. Nicht zuletzt auch, dass das Interesse an der Nationalmannschaft sukzessive in den letzten Jahren ziemlich abgenommen hat, wofür es auch mehrere Gründe gibt (maue Ergebnisse, wenig begeisternder Fußball, inflationär viele Spiele zusammen mit den zahlreichen internationalen Ligen, und einige Hardcore-Fans wurden auch verprellt, weil das Ganze zu offensichtlich zu dem wurde, was es für viele nur noch ist: Ein Geschäft. Oliver Bierhoff ist nicht umsonst so unbeliebt geworden).

    Und dass das Turnier einem seit Jahren mit viel Recht madig gemacht wurde, trägt natürlich auch dazu bei, dass man jetzt keine Begeisterung empfindet, und erst recht dazu, dass kaum jemand jetzt öffentlich seine Begeisterung bekunden möchte.

  9. #99
    Ihr habt Recht. Da kommt einiges zusammen. Viele sagen auch mittlerweile, dass sie Bundesliga mehr interessiert wie die Nationalmannschaft.

  10. #100
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich ergänze zu Nashs Liste: ungewohnte Zeit und wenig Pause zwischen normalem Spielbetrieb und Turnier. Da gibt es sonst ein paar Wochen, in denen mehr und mehr über die Nationalmannnschaft berichtet, und etliche Vorbereitngsspiele gemacht werden.
    Dazu relativ wenig Medienberichterstattung, und wenn dann aus bekannten Gründen immer mit negativen Tönen dabei,

  11. #101
    Die Vorweihnachtszeit ist tatsächlich ungewöhnlich für eine WM.
    Zu einer WM und EM gehört bei uns zumindest der Sommer, Public Viewing im Biergarten oder Grillen bei Freunden.
    In diese doch eigentlich "stade Zeit" passt kein Fussballturnier.

  12. #102
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    User wir dich werde ich wohl nie verstehen.
    Du kommst seit Jahren nur hierher um ums zu sagen wie doof wir alle doch sind. Einen sachlichen Beitrag oder etwas humorvolles hab ich noch nie gesehen und werde ich wohl auch nie. Wäre echt schön, wenn die Moderation mal gegen solche User vorgeht.

    Danke !


    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Die Vorweihnachtszeit ist tatsächlich ungewöhnlich für eine WM.
    Zu einer WM und EM gehört bei uns zumindest der Sommer, Public Viewing im Biergarten oder Grillen bei Freunden.
    In diese doch eigentlich "stade Zeit" passt kein Fussballturnier.

    das mit der Verlegung in den Winter find ich auch doof.
    aber damit würde ich mich arrangieren, wenn es drum ginge einem Land eine Chance zu geben dieses große Event auszurichten, damit es vorankommt, damit es die einmalige Chance hat Kohle zu verdienen usw.
    gegen Katar spricht halt ganz viel anderes - nicht nur die klimatisch notwendige verlegung in den für uns doofen winter.

    Südafrika freut sich - oder denen ist es egal. weiss nicht wie hoch das Interesse dort ist.
    In BRA und ARG ist es auch nicht kalt, wenn die WM im Juli stattfindet.

    ich schau grad nochmal auf meinen Globus:
    die wenigen Menschen auf den Falklandinseln und an der Südspitze Chiles freuen sich vll grad.
    Geändert von *Blue* (21-11-2022 um 15:38 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #103
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Die Vorweihnachtszeit ist tatsächlich ungewöhnlich für eine WM.
    Zu einer WM und EM gehört bei uns zumindest der Sommer, Public Viewing im Biergarten oder Grillen bei Freunden.
    In diese doch eigentlich "stade Zeit" passt kein Fussballturnier.
    Das können nun andere Staaten und Kontinente, haben sie sich auch mal verdient.

  14. #104
    Ja. Gestern bei der Eröffnung haben sie auch gesagt, dass es in anderen Ländern u.a. Südamerika eigentlich immer eine Winter WM ist, wenn diese in Europa stattfindet. Dafür feiern die Brasilianer dann halt Weihnachten am Strand. Und die USAler auch. Zumindest im Süden.

  15. #105
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ein Winter in Südamerika ist wärmer als der Frühling hier - also in den meisten Gebieten.
    ich hoffe, das haben sie auch dazu gesagt



    schaut euch die Landmasse an - südlich des südlichen Wendekreises (da gibts fast nix)
    und dann schaut euch die Landmasse an - nördlich des nördlichen Wendekreises (da gibts enorm viel)
    und dann überlegt noch obendrauf, in welchen Ländern Fußball gespielt wird


    und dann kommt man zu ganz anderen Einschätzungen, WO eine Fußball-WM ausgetragen werden sollte, damit möglichst viele Zuschauer bei moderatoren Temperaturen vll im Freien zusehen können


    aber wie gesagt - mit der klimatischen Zone könnte ich sogar leben, wenn nicht, ja wenn nicht...
    Geändert von *Blue* (21-11-2022 um 15:45 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •