Seite 5 von 33 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 495
  1. #61
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wow, 5 Leute im Studio bei einer Fußballübertragung.

    Früher haben Günther Netzer und Gerhard Delling so was alleine gemacht.
    Früher waren die wenigstens vor Ort.


    Zur mittlerweile obligatorischen Frauen-Fußballerin muss jetzt auch noch in jede Sendung ein Menschenrechtler.

  2. #62

  3. #63
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Einen sinnvollen TV-Boykott hätte ich gefunden, die Eröffnungsfeier nicht zu zeigen. Das ist eh nur Propaganda pur.
    Aber nö...

  4. #64
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Was ihr alles wisst

    Mein TV ist aus

  5. #65
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Einen sinnvollen TV-Boykott hätte ich gefunden, die Eröffnungsfeier nicht zu zeigen. Das ist eh nur Propaganda pur.
    Aber nö...
    Schwierig angesichts dessen, dass wieder mal so viele Gebührengelder für die Übertragung bezahlt wurden und das Kind schon vor Jahren in den Brunnen gefallen war. Ich weiß da eigentlich keine befriedigende Lösung für alle, aber ARD und ZDF hätten erst gar nicht mitbieten dürfen, wenn man wirklich ein wirksames Zeichen setzen wollte. Und dann wäre immer noch Kritik übrig geblieben, dass ein solches Sportevent nicht wie gewohnt bei den Öffis zu sehen gewesen wäre. So im Sinne von "wofür zahle ich eigentlich Gebühren, wenn nicht mal mehr ein solches Großereignis dann zu sehen ist?".

  6. #66
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Früher waren die wenigstens vor Ort.


    Zur mittlerweile obligatorischen Frauen-Fußballerin muss jetzt auch noch in jede Sendung ein Menschenrechtler.
    Den hat KMH eben aber schnell ausgebremst, nachdem er von den armen Waisenkindern geredet hat, denen nun auch ein Leben in Sklaverei droht.
    "Wir reden später weiter, nun geht es zur Eröffnungsfeier"


    Ich finde es OK, dass nicht alle Moderatoren von ARD und ZDF vor Ort sind. Das Geld kann man sich sparen.

  7. #67
    Trellomfer
    unregistriert
    Wenn man die Rechte kauft, muß man auch in gewohntem Umfang übertragen.
    Abgesehen davon, daß das bestimmt auch die FIFA bei der Rechtevergabe so vorsieht, handelt es ich ja hier nicht um private Gelder, die man ausgegeben hat.

  8. #68
    Wir sind noch nicht sicher, wie wir das handhaben.
    Wahrscheinlich die deutschen Spiele, aber da fällt Mittwoch wegen Arbeit eh aus. Ansonsten mal sehen. Heute jedenfalls nicht...

    Mein Mann ist gerade beim Zappen im ZDF gelandet: "Oh, Eröffnungsfeier" und weitergeschaltet. Gleich ist das Midsessioninterval im Snooker vorbei und wir gucken weiter. Mit Glühwein aufwärmend, weil beim echten Fußball gerade war es schon sehr frisch.

  9. #69
    Ich gehe gleich ins Kino zu The Magic Flute. Fängt auch um 17 Uhr an.

  10. #70
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Super Wuppi
    Wie lange ist die Kreuzfahrt?
    Bis zum 28.11. Bin jetzt seit zwei Tagen auf dem Schiff, vorher 2 Tage in Bergen.

    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Kreuzfahrt als WM-Boykott?

    Da kleben sich gleich welche am Schiff fest.
    Naja, ist ja keine richtige Kreuzfahrt. Bin mit Hurtigruten unterwegs, auf derMS Nordnorge.

  11. #71
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich gehe gleich ins Kino zu The Magic Flute. Fängt auch um 17 Uhr an.


    La Flute. yammyamm
    Was darf
    Freiheit kosten?

  12. #72
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper

  13. #73
    Ich sehe gerade, dass ihr auch in Alesund halten werdet. Da war ich ja im Sommer gerade erst. Leider konnte ich nicht vom Schiff runter, da ich 38,5 Grad Fieber hatte.

  14. #74
    So wie es aussieht, schließt sich die Katarische Nationalmannschaft dem WM-Boykott an.

  15. #75
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    mein Plan ist, das Finale mit Deutschland zu schauen - und nur das

    es bleibt also sehr spannend, ob ich auch nur ein einziges Spiel dieser WM sehen werde




    bisschen in Nöte käm ich, wenn D jetzt ab Spiel Eins Sensationsfussi spielen würde, und sich alle vor Lob überschlagen - also ein bisschen so wie 2010 mit den Spielen gegen England und ARG -
    da wäre ich dann schon arg in Versuchung

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •