Seite 3 von 33 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 495
  1. #31
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Bin echt gespannt, ob ich es schaffe, das durchzuhalten. Ich mag Meisterschaften und schaue das gerne an. Aber ich hab echt ein Problem mit dieser WM.
    es ändert sich nix. Egal ob du schaust oder nicht schaust

    Katar schafft es ja nicht mal für die Dauer der WM, also läppische 4 Wochen, sich "normal" zu präsentieren.

    Ich bin ja eigentlich schon davon ausgegangen, daß man zumindest während der 4 WM-Wochen sich von der besten Seite zeigt, so daß die Europäer nicht "Katar buh" sagen können und nach der WM wird dann wieder alles wie vorher als wäre nix gewesen.
    Das war meine realistische Erwartung!
    Daß sich dort nachhaltig was ändert, über die WM hinaus, wie naiv kann man denn sein???
    Nein, die biedern sich an bis zum Ende der WM und danach ist denen wieder alles egal!
    SO hab ich das erwartet!
    Aber Katar kriegt ja nicht mal das hin!!

    erst das IV mit dem "geistigen Schaden", dann das Androhen der Zerstörung der dänischen TV-Kamera, jetzt das Bierverbot, .... Katar wird es tatsächlich schaffen bis Ende der WM das unbeliebteste Land der Welt zu werden (also genau das Gegenteil von dem was sie mit dieser WM eigentlich vorhatten)
    Es ist halt echt zu geil wie strunzdumm man als Land sein kann

    Ich freu mich schon auf die nächsten Klopper, mit denen sich Katar in der Weltöffentlichkeit selbst vorführt.
    In 4 Wochen ist genug Zeit und Platz!
    Geändert von 24Florian (19-11-2022 um 23:27 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #32
    Die vom Organisationskomitee eingeladenen Fans kriegen jetzt übrigens doch kein Taschengeld von 70 Euro am Tag
    https://www.welt.de/sport/article242...schengeld.html

    Begründung
    die Gäste sollten vor der „irrtümlichen, falsch informierten Behauptung“ geschützt werden, dass sie „bezahlte Fans“ seien.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  3. #33
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Ich boykottiere die Schuhfarbe von Frau Hohenstein, da bekommt man ja Augenkrebs.

  4. #34
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Das Katar den internationalen Terrorismus finanziert, höre ich komischerweise in keinem Beitrag, aber wehe da trägt keiner ne Regenbogenbinde etc..

  5. #35
    Trellomfer
    unregistriert
    Seit dem Alkoholverbot hat die Kritikwelle aber noch mal ordentlich Schwung bekommen. In jedem WM-Bericht wird es erwähnt.
    Beim Alk ist der Rubikon überschritten, da ziehen wir die letzte rote Linie.

  6. #36
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Seit dem Alkoholverbot hat die Kritikwelle aber noch mal ordentlich Schwung bekommen. In jedem WM-Bericht wird es erwähnt.
    Beim Alk ist der Rubikon überschritten, da ziehen wir die letzte rote Linie.
    Verstehe das auch nicht, ich trinke beim Fussball auch kein Bier und bin trotzdem gut gelaunt.
    Sich etwas schön saufen ist doch nur Ausdruck von Langeweile und mangelndes Selbstvertrauen.

  7. #37
    Erzähl das mal den Engländern

  8. #38
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    es ändert sich nix. Egal ob du schaust oder nicht schaust

    Natürlich ändert sich dadurch was. Ob Dir persönlich das relevant wäre, ist dann wieder eine andere Frage.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  9. #39
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Das Katar den internationalen Terrorismus finanziert, höre ich komischerweise in keinem Beitrag, aber wehe da trägt keiner ne Regenbogenbinde etc..
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  10. #40
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen

    Natürlich ändert sich dadurch was. Ob Dir persönlich das relevant wäre, ist dann wieder eine andere Frage.
    Ändern wird sich erst was, wenn sich in FIFA, IOC und ähnlichen Verbrecherorganisationen was ändert.

    Wer nicht gucken will, soll nicht gucken, interessiert den Rest der Welt aber nicht.

  11. #41
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen

    Natürlich ändert sich dadurch was. Ob Dir persönlich das relevant wäre, ist dann wieder eine andere Frage.
    und was?

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #42
    Die Scheinmoral wieder. Aber 2026 wieder dabei sein da ist es ja unter anderen in den USA bei unseren "Freunden".

  13. #43
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Verstehe das auch nicht, ich trinke beim Fussball auch kein Bier und bin trotzdem gut gelaunt.
    Sich etwas schön saufen ist doch nur Ausdruck von Langeweile und mangelndes Selbstvertrauen.
    Ich trinke bei jedem Besuch im Stadion ein Bier und esse eine Stadionwurst. Das gehört für mich dazu.
    Das hat nichts mit schön saufen zu tun.

  14. #44
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ändern wird sich erst was, wenn sich in FIFA, IOC und ähnlichen Verbrecherorganisationen was ändert.

    Wer nicht gucken will, soll nicht gucken, interessiert den Rest der Welt aber nicht.
    Und wer legt Wert darauf, was den Rest der Welt interessiert? Was ist denn das für ein Entscheidungskriterium?

    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    und was?
    Das entscheidet jeder Betroffene für sich selbst. Aber eine jede Entscheidung, die man für sich selbst trifft, bewirkt etwas. Es muss nicht jedes Mal auf der Ebene einer Abschlusserklärung der obersten Entscheidungsträger stattfinden. Nicht falsch verstehen, auch die Entscheidung sich bequem der Mehrheit anzuschließen, ist völlig okay, wenn man diese für sich trifft. Wir reden in diesem Fall ja nicht von essentiellen Entscheidungen. Ob ich schaue oder nicht, zieht in der Tat (sehr, sehr) kleine Kreise. Dass die Entscheidung sich überhaupt nicht auswirkt ist nur sehr oberflächlich betrachtet korrekt.
    Geändert von Üfli (20-11-2022 um 09:30 Uhr)
    Was darf
    Freiheit kosten?

  15. #45
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Es ist halt echt zu geil wie strunzdumm man als Land sein kann
    weil die sich für sehr schlau halten und es nicht mal ansatzweise für möglich
    befinden, es könnte irgendwie anders sein.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •