Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 109
  1. #76
    Ich fand Micas Analyse heute sehr treffend bezüglich mancher Bewohner, sie & Tanja kennen sich ja auch privat (& mögen sich eigentlich) und das sie sogar schon Tanjas Verhalten & die Echtheit in Frage stellt, zeigt ja auch, dass die Mehrheit der Zuschauer es auch richtig erkannt hat das Tanja sich teilw. zuletzt ziemlich fake benommen hat.

  2. #77
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Ich fand Micas Analyse heute sehr treffend bezüglich mancher Bewohner, sie & Tanja kennen sich ja auch privat (& mögen sich eigentlich) und das sie sogar schon Tanjas Verhalten & die Echtheit in Frage stellt, zeigt ja auch, dass die Mehrheit der Zuschauer es auch richtig erkannt hat das Tanja sich teilw. zuletzt ziemlich fake benommen hat.


    Ich kann es nicht mehr hören das irgendwelche Bewohner fake sein sollen. Ob von uns Zuschauern oder von Bewohner aus dem Haus andere so nennen. Ich habe da noch nie jemanden als fake gesehen.

    Man könnte maximal jemanden so bezeichnen der draußen ein absolutes arschloch ist andere beleidigt und sich daneben benimmt und im Haus sich ganz anders gibt und total lieb und nett ist zu jedem und allem. Das wäre dann nicht echt und fake.

  3. #78
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht mehr hören das irgendwelche Bewohner fake sein sollen. Ob von uns Zuschauern oder von Bewohner aus dem Haus andere so nennen. Ich habe da noch nie jemanden als fake gesehen.

    Man könnte maximal jemanden so bezeichnen der draußen ein absolutes arschloch ist andere beleidigt und sich daneben benimmt und im Haus sich ganz anders gibt und total lieb und nett ist zu jedem und allem. Das wäre dann nicht echt und fake.
    Aber ist dir nicht aufgefallen, dass Tanja immer versucht hat total emotionale Geschichten zu erzählen, dann ziemlich unglaubwürdig rumgeschluchzt hat, es aber einfach nie tränen kommen wollten und man komplett gemerkt hat, dass das Gechluchze gespielt war?
    Das war im Freundeskreis bei allen Thema, die das schauen und keiner hatte was vorher gegen sie. Das muss man doch mit normalen Menschenverstand merken.
    Tatsächlich war ihre Performance mit Katy deutlich glaubwürdiger gespielt, als ihre eigenen Geschichten.

  4. #79
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Aber ist dir nicht aufgefallen, dass Tanja immer versucht hat total emotionale Geschichten zu erzählen, dann ziemlich unglaubwürdig rumgeschluchzt hat, es aber einfach nie tränen kommen wollten und man komplett gemerkt hat, dass das Gechluchze gespielt war?
    Das war im Freundeskreis bei allen Thema, die das schauen und keiner hatte was vorher gegen sie. Das muss man doch mit normalen Menschenverstand merken.
    Tatsächlich war ihre Performance mit Katy deutlich glaubwürdiger gespielt, als ihre eigenen Geschichten.
    Genau DAS. Ich hatte vorher auch nichts gegen sie im Gegenteil, aber in den letzten Tagen ist das halt sehr aufgefallen, vorallem dann gestern.
    Grundsätzlich müssen nicht immer Tränen kommen wenn man weint oder traurig ist, aber auch sonst ihr ganzes Gesicht dabei wirkte total gespielt & null ehrlich emotional und immer die Hände möglichst davor damit man wenig sieht. Als sie mit Katy die Szene gespielt hat wirkte das echter, was schon paradox ist, aber wenn man einen guten Spielpartner hat kann das auch abfärben.
    Geändert von nadine3108 (03-12-2022 um 13:22 Uhr)

  5. #80
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht mehr hören das irgendwelche Bewohner fake sein sollen. Ob von uns Zuschauern oder von Bewohner aus dem Haus andere so nennen. Ich habe da noch nie jemanden als fake gesehen.

    Man könnte maximal jemanden so bezeichnen der draußen ein absolutes arschloch ist andere beleidigt und sich daneben benimmt und im Haus sich ganz anders gibt und total lieb und nett ist zu jedem und allem. Das wäre dann nicht echt und fake.
    du machst dir deine welt... wenn mir jemand sagt, das die wolken draussen weiss sind und du sagst, die sind grün.. dann bist du fake oder? da hat der andere noch lange nicht jemanden beleidigt, oder sonstiges. aber er hat einfach nicht die wahrheit gesagt oder seine interpretation ist völlig daneben

  6. #81
    Hoffentlich fliegt sie heute. Total langweilig, ausdruckslos und dazu die grauenhafte *Unterwäsche*, die sie trägt und sich überall damit hin setzt.
    Man sollte irgendwann auch mal wissen, wann Schluss ist mit dem Ausziehen.

  7. #82

  8. #83
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich glaube sie ist echt ne liebe, aber außer das man ständig ihre Brüste oder ihren Ar.. sehen muss, bietet sie in dem Format leider extrem wenig unterhaltsames, oder?

  9. #84
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Ich glaube sie ist echt ne liebe, aber außer das man ständig ihre Brüste oder ihren Ar.. sehen muss, bietet sie in dem Format leider extrem wenig unterhaltsames, oder?




  10. #85
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Fände ich ne Superstory, dass Micaela als die Person, die in der Staffel, über die man nicht reden darf, wegen Kohlsuppe die Biege gemacht hat, am Ende als gefühlt "normalste" Person PBB gewinnt.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  11. #86
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    nach den letzten zwei tagen bzw. sendungen bin ich dafür, dass mica das rennen macht.

  12. #87
    ihr einziges Argument sind Körperteile, ansonsten nur ruhig rumlaufen wie ein Nummerngirl oder sitzen.

  13. #88
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ach ja. können wir doch im grunde nicht beurteilen. bekamen wie immer nur einen winzigen teil - zugeschnitten - vorgesetzt.
    danach hat sam auch nur rumgesessen. oder er war am sektglas festgeklebt.

    da fehlt wirklich der livestream 24h und die TZF hier.

  14. #89
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ach ja. können wir doch im grunde nicht beurteilen. bekamen wie immer nur einen winzigen teil - zugeschnitten - vorgesetzt. (...)
    Jeder Mensch kann alle seine Wahrnehmungen beurteilen!
    Dies kann er aufgrund seiner Fähigkeit, denken zu können (Stichwort: Gedankenfreiheit).
    Geändert von HaJo55 (07-12-2022 um 10:39 Uhr)

  15. #90
    Einer der Exits gestern (Ich glaube es war sogar Jay und nicht Katy) hat in der LateNight gesagt, auf Nachfrage (sinngemäß) ob Micaela mehr kann als nur Nackt sein sehr deutlich ausgedrückt, dass Micaela total viel von sich gezeigt hat, also von ihrem Inneren und eine ganz tolle, liebe, tiefgründige Frau ist.

    Ich denke wir haben das einfach nicht zu sehen bekommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •