Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 84
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich vermute aber, dass Doreen auch von Jay und Katy nominiert worden wäre und es somit egal gewesen wäre, wer gewonnen hätte.
    Ne die im Loft waren doch eine recht eingeschworene Truppe (auch weil sie sich fast alle untereinander im Vorfeld schon kannten), ich denke die hätten auf jeden Fall Sam und dann evtl. Rainer oder doch zur Abwechslung mal Jenny genommen. Und Katy hätte Doreen doch nicht nominiert nachdem diese ihr vorgestern noch die grüne Karte gegeben hat.
    Schon echt blöd gelaufen, wäre ihr die Schüssel nicht kurz vor knapp noch umkippt (was mir zweifelsfrei hätte ebenso passieren können) hätten sie gewonnen und dann sähe jetzt wohl alles anders aus.

Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    guten abend alle zusammen,

hat sie überhaupt eine chance gegen katy? ich fürchte, sie wird morgen das haus verlassen müssen.
    Fürchte ich auch, Katy hat eine echt große Fanbase, dabei hatte ich bis dato noch beide im Finale gesehen.
    Geändert von nadine3108 (04-12-2022 um 02:30 Uhr)

Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich vermute aber, dass Doreen auch von Jay und Katy nominiert worden wäre und es somit egal gewesen wäre, wer gewonnen hätte.

Glaube ich nicht das die beiden Doreen nominiert hätten. Glaube eher an Sam und Rainer ev. Jennifer noch.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Ich finde die Heulsuse ganz furchtbar. Die soll bitte nicht gewinnen!
    wenigstens hatte sie echte tränchens vergossen und nicht wie ihre "eigentliche frointin tanja".

das wird es wohl für doreen gewesen sein.

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    wenigstens hatte sie echte tränchens vergossen und nicht wie ihre "eigentliche frointin tanja".

das wird es wohl für doreen gewesen sein.

Ihr immer mit euren Tränen ob die jemand vergisst oder nicht. Gibt halt Menschen die es nicht haben oder können.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ihr immer mit euren Tränen ob die jemand vergisst oder nicht. Gibt halt Menschen die es nicht haben oder können.
    och menno.

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Tja, Steffen, es gibt halt auch Menschen, die eine andere Meinung haben als du!

Manche wollen auch nicht, dass ihr Makeup verschmiert.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    guten morgen alle zusammen!

doreen schlägt sich viel besser als ich es je erwartet hatte. sie ist komplett neu im reality-tv-business und ich hatte die befürchtung, dass sie untergeht oder sich durch unbedarfte handlungen recht schnell ins aus schießt. aber sie wirkt sympathisch, agiert nachvollziehbar und begründet und ist durchaus auch unterhaltsam ohne auf krawall machen zu müssen oder eine rolle einnehmen zu müssen.

durch die nominierung von tanja hat sie entscheidend dazu beigetragen, dass diese sich völlig ins aus schießt und dafür bin ich ihr ehrlicherweise unendlich dankbar.

ich hoffe, dass sie nicht kurz vor dem finale rausfliegt weil sie gegen kandidat*innen wie micaela, menderes oder katy dann verliert. einen gewinn traue ich ihr nicht zu, obwohl ich dies als absolut überraschend und als einen schönen abschluss empfinden würde.
    bin ich ganz bei dir

Doreen heute retten, wird knapp. Anrufen! Oder Joynme App

Ich will nicht, dass sie geht.

guten morgen alle zusammen!

doreen schlägt sich viel besser als ich es je erwartet hatte. sie ist komplett neu im reality-tv-business und ich hatte die befürchtung, dass sie untergeht oder sich durch unbedarfte handlungen recht schnell ins aus schießt. aber sie wirkt sympathisch, agiert nachvollziehbar und begründet und ist durchaus auch unterhaltsam ohne auf krawall machen zu müssen oder eine rolle einnehmen zu müssen.

durch die nominierung von tanja hat sie entscheidend dazu beigetragen, dass diese sich völlig ins aus schießt und dafür bin ich ihr ehrlicherweise unendlich dankbar.

ich hoffe, dass sie nicht kurz vor dem finale rausfliegt weil sie gegen kandidat*innen wie micaela, menderes oder katy dann verliert. einen gewinn traue ich ihr nicht zu, obwohl ich dies als absolut überraschend und als einen schönen abschluss empfinden würde.
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    bin ich ganz bei dir
    Ich auch.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Diese Bewohnerin ist eine Ex-Bewohnerin
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Diese Bewohnerin ist eine Ex-Bewohnerin
    Schwere Zeiten für dich: heute Doreen, morgen dann Jennifer.. .

Dass Sam länger drinnen ist, als Doreen hätte am Anfang oder auch vor einer Woche auch keiner gedacht.
    So kommts bei ständig vertrackten Nominierungen.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Schwere Zeiten für dich: heute Doreen, morgen dann Jennifer.. .
    Na vielleicht haben ja genug Zuschauer/innen genug von Micaelas freizügigen Outfits und voten deshalb für Jenny ... noch hab ich Hoffnung
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

tougher than the rest Avatar von storch
    Schade, ich mochte sie ganz gerne. War auch ein unverbrauchtes Gesicht, gut das ist Jennifer auch, aber die ist zu fade.

Diese Konstellation hätte ich bei jemand anderen viel spannender gefunden: z. B. Katy vs. Menderes (oder Rainer oder Sam).

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte