Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41
  1. #16
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Es gibt ja noch einen anderen Versicherungsdetektiv. Sollen die den jetzt einfach als Ersatz hinterherschicken. Herr Heitmann, übernehmen Sie!

  2. #17
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Es gibt ja noch einen anderen Versicherungsdetektiv. Sollen die den jetzt einfach als Ersatz hinterherschicken. Herr Heitmann, übernehmen Sie!
    Dafür.

  3. #18
    Was für eine Lusche ist Patrick. Gab es mal jemanden, der noch kürzer bei Promi Big Brother war? Und wie sieht es jetzt mit dem Geld aus, das er für seine Teilnahme erhalten hat? Darf er das alles behalten? Beim Dschungelcamp müssen Teilnehmer, die sehr früh von selbst gehen, doch auf Geld verzichten.

  4. #19
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Spürnase Beitrag anzeigen
    Was für eine Lusche ist Patrick. Gab es mal jemanden, der noch kürzer bei Promi Big Brother war? Und wie sieht es jetzt mit dem Geld aus, das er für seine Teilnahme erhalten hat? Darf er das alles behalten? Beim Dschungelcamp müssen Teilnehmer, die sehr früh von selbst gehen, doch auf Geld verzichten.
    Ich erinnere mich nur an Fürst Heinz zu Sayn-Wittgenstein. Der ist auch nach 2 Tagen gegangen, weil er das Wasser auf der Baustelle nicht trinken wollte.

    Bei Promi Big Brother gibt es natürlich auch nicht die komplette Gage, wenn man vorzeitig geht. Es hieß mal in einer Staffel - nachdem ein paar Promis nach ein paar Tagen auch ans Aufgeben gedacht hatten - sie müssen nur die erste Woche überstehen, um das komplette Geld zu bekommen. Ob das wirklich so ist, keine Ahnung.

    Herr Hufen hat übrigens der WAZ ein Exklusiv-Interview nach seinem Auszug gegeben. Jetzt kann ich ihn zumindest ein wenig verstehen.

    "„Der erste Eindruck war ganz okay und mir ging’s in den ersten beiden Stunden auch wieder ganz gut“, sagt der Duisburger. „Aber dann unterhältst du dich mit einer Influencerin, die bei Formaten wie ,Ex on the Beach“ mitgemacht hat und nicht versteht, dass du ganz normal arbeitest“, so Hufen, der nicht nur vor der Kamera, sondern auch im Alltag Schadensregulierer für die HUK ist. „Und da ist die Gesprächsbasis nach fünf Minuten eben schon nicht mehr vorhanden.“"

    Quelle: https://www.waz.de/staedte/duisburg/...236952683.html

  5. #20
    Zitat Zitat von Spürnase Beitrag anzeigen
    Was für eine Lusche ist Patrick. Gab es mal jemanden, der noch kürzer bei Promi Big Brother war? Und wie sieht es jetzt mit dem Geld aus, das er für seine Teilnahme erhalten hat? Darf er das alles behalten? Beim Dschungelcamp müssen Teilnehmer, die sehr früh von selbst gehen, doch auf Geld verzichten.
    Bin mir sicher, dass sowas ähnliches auch im Vertrag bei Promi BB steht. Sonst müsste man wohl befürchten, dass nach einer Woche nur noch die Hälfte der Kandidaten da ist. Das Geld wird für viele das entscheidende Argument sein.


    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    „Aber dann unterhältst du dich mit einer Influencerin, die bei Formaten wie ,Ex on the Beach“ mitgemacht hat und nicht versteht, dass du ganz normal arbeitest“, so Hufen, der nicht nur vor der Kamera, sondern auch im Alltag Schadensregulierer für die HUK ist. „Und da ist die Gesprächsbasis nach fünf Minuten eben schon nicht mehr vorhanden.“
    Aber was hat er denn erwartet? Dass auch solche Leute dabei sein werden, war ja wohl klar. Abgesehen davon lebt so ein Format doch auch davon, dass unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund und Ansichten dort mitmachen.
    Geändert von cicero (20-11-2022 um 12:42 Uhr)

  6. #21
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Es hieß mal in einer Staffel - nachdem ein paar Promis nach ein paar Tagen auch ans Aufgeben gedacht hatten - sie müssen nur die erste Woche überstehen, um das komplette Geld zu bekommen. Ob das wirklich so ist, keine Ahnung.
    Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass sich die Produktion auf sowas einlässt. Vielleicht ist damit einfach nur gemeint, dass sie sie erste Woche überstehen müssen, um dann durch Rauswahl die Chance zu haben, das gesamte Geld für weniger Zeit zu kassieren.

  7. #22
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Herr Hufen hat übrigens der WAZ ein Exklusiv-Interview nach seinem Auszug gegeben. Jetzt kann ich ihn zumindest ein wenig verstehen.
    Ich habe für ihn keinerlei Verständnis. Hat er die Sendung vorher nie gesehen? Wusste er nicht, worauf er sich einlässt? Alleine schon die Quarantäne. Wenn man mit sich selbst nichts anfangen kann, ist das natürlich schwer, tagelang alleine zu sein.
    Ich wüsste gerne, mit welchen anderen Teilnehmern er gerechnet hat oder welche ihm genehm gewesen wären.

  8. #23
    Zitat Zitat von Spürnase Beitrag anzeigen
    Ich habe für ihn keinerlei Verständnis. Hat er die Sendung vorher nie gesehen? Wusste er nicht, worauf er sich einlässt? Alleine schon die Quarantäne. Wenn man mit sich selbst nichts anfangen kann, ist das natürlich schwer, tagelang alleine zu sein.
    Ich wüsste gerne, mit welchen anderen Teilnehmern er gerechnet hat oder welche ihm genehm gewesen wären.
    Der Meinung in ich auch. Diese schnelle "Flucht" halte ich für äußerst schwach.
    Er hätte sich gar nicht erst anheuern lassen sollen. Informationen über dieses Format gibt es doch genug.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  9. #24
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Spürnase Beitrag anzeigen
    Ich habe für ihn keinerlei Verständnis. Hat er die Sendung vorher nie gesehen? Wusste er nicht, worauf er sich einlässt? Alleine schon die Quarantäne. Wenn man mit sich selbst nichts anfangen kann, ist das natürlich schwer, tagelang alleine zu sein.
    Ich wüsste gerne, mit welchen anderen Teilnehmern er gerechnet hat oder welche ihm genehm gewesen wären.
    Ich bin davon ausgegangen, dass er einfach unzufrieden mit dem Bereich war. Durch das Interview wird klar, dass es zumindest drei, vier Sachen waren, die ihn gestört haben.

    Gebe euch aber natürlich recht, dass man nach 20 Jahren Reality-Fernsehen schon wissen kann und muss was da auf einen zukommt.

  10. #25
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ob er jetzt ein paar Fans verloren hat ?
    Wer ist denn Fan von dem?!
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #26
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wer ist denn Fan von dem?!
    Hier gab's ein paar, die de Sendung sehen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  12. #27
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Hier gab's ein paar, die de Sendung sehen.
    Ich schaue die Versicherungsdetektive gerne, bin aber kein Fan von irgend jemanden dort.

    Ich hätte Patrick Hufen auch gerne weiter bei BB gesehen und finde es ebenso seltsam, wenn man dann überrascht ist, mit einer Influencerin kein richtiges Gespräch führen zu können. Was hatte er denn für Erwartungen?
    Und wie hier auch schon geschrieben wurde : Mittlerweile müsste nun doch wirklich jeder wissen, dass es ein Trash-Format ist.

  13. #28
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Der Meinung in ich auch. Diese schnelle "Flucht" halte ich für äußerst schwach.
    Er hätte sich gar nicht erst anheuern lassen sollen. Informationen über dieses Format gibt es doch genug.
    Dabei ist er, als Anhänger vom MSV Duisburg, doch schlimmere Leiden gewohnt.

  14. #29
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Ich mag ihn und kann ihn verstehen, der ist viel zu normal für das Format . Allerdings hätte er das vorher wissen können…
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  15. #30
    Es wird auch genug Influencer geben, mit denen man vernünftige und gute Gespräche führen kann.
    Aber hier geht es um Walentina, die natürlich schon ein besonderer Fall ist. Und nicht nur, was die Gesprächsführung betrifft.
    Die wundert sich wirklich, dass die Eltern ihres Freundes nicht so begeistert von dessen Wahl sind.
    Trotzdem hätte er länger durchhalten sollen.
    Aber von der Couch aus ist immer leicht zu reden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •