Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41
  1. #31
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Es gibt ja noch einen anderen Versicherungsdetektiv. Sollen die den jetzt einfach als Ersatz hinterherschicken. Herr Heitmann, übernehmen Sie!
    Gute Idee er ist zumindest genauso sympathisch wie Patrick.

  2. #32
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Was stößt er sich denn an einer einzigen dummen Trash-Tante?
    Gab doch genug andere Leute als Gesprächspartner dort.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #33
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Der Meinung in ich auch. Diese schnelle "Flucht" halte ich für äußerst schwach.
    Er hätte sich gar nicht erst anheuern lassen sollen. Informationen über dieses Format gibt es doch genug.
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Was stößt er sich denn an einer einzigen dummen Trash-Tante?
    Gab doch genug andere Leute als Gesprächspartner dort.
    zu beidem :

    Ich bin eigentlich nicht in Kandidaten-Threads, aber diesmal , ernsthaft Unglaublich, dass der Mann so schnell aufgibt.

  4. #34
    Er ist zusammen mit Jörg Knör und Katy Karrenbauer eingezogen, was muss jetzt die zugegebenermaßen furchtbare Walentina herhalten. Er war ja gerade mal max. 10 Stunden drinnen in denen sie auch noch geschlafen haben. Im anderen Bereich sind 3 weitere Ü50 mit denen er bestimmt reden könnte und auch eine Doreen Steinert und selbst ein Jay Khan oder Sam Dylan werden ein bisschen quatschen können. Fadenscheiniger Grund. Er muss schon selber auch interessiert sein und nicht nur andere fürs Entertainment zuständig sein lassen. Gerade deswegen ist Bb interessant, weil verschiedene Menschen unterschiedlichen Alters zusammen leben.
    Es war ihm einfach schon nach einer einzigen kurzen Nacht nicht komfortabel genug.
    Jeremy hat mehr Eier als er.

  5. #35
    Du sagst es: nicht komfortabel genug und sehr wenig Platz. Das mit dem dummen Gerede war nur vorgeschoben.

  6. #36
    Amore
    unregistriert
    Milski im Gespräch mit PH zu seinem Auszug bei PromiBB.

    https://www.instagram.com/p/ClRcQv2qleL/

  7. #37
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    Milski im Gespräch mit PH zu seinem Auszug bei PromiBB.

    https://www.instagram.com/p/ClRcQv2qleL/
    Herrlich Hufen scheiterte letztendlich schon an den 5 oder 7 Tagen Hotel, wo sie isoliert waren.
    Er wurde auch nicht angefragt, sondern sein Manager hat anfragen lassen.
    Auf dem Dachboden hat er sich mit Jay Kahn gut verstanden, ganze 10 Minuten, dann musste der runter in die Garage. Jeremy hielt er Anfangs für einen Produktionsmitarbeiter, weil der direkt auf ihn zu gekommen ist. Er dachte, er bekäme noch ein zweites Mikro.
    Er hat seinen kurzen Aufenthalt sehr ironisch kommentiert.
    Schade, dass er nicht länger geblieben ist.

  8. #38
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    Milski im Gespräch mit PH zu seinem Auszug bei PromiBB.

    https://www.instagram.com/p/ClRcQv2qleL/
    Uff, die labern ja eine Stunde.

    Habe mir die erste Hälfte mal angehört.


    Aha, er hatte sich sogar selbst beworben. Weil er dachte, er lernt da so einen tollen Typen kennen wie den Milski.

    Dschungel hätte er nicht geschafft, er kriegt allein vom Wort "Ratten" Panik.

    Ihn hat schon die "Isolationshaft" im Hotel zermürbt, obwohl er einen Koffer voll DVDs mit hatte. Er war also beim Einzug bereits platt.

    Als er den Dachboden betrat, saßen da ein paar Leute in Lumpen rum. Und einer im weißen Anzug, der auch gleich auf ihn zu gestürzt kam. Er dachte, der sei von der Produktion und steckt ihm jetzt noch ein Mikro an oder so.

    Er kannte von den Dachbewohnern nur Jay Khan und Jörg Knör. Mit beiden konnte er auch gut reden. Und dann wurde Jay Khan schon nach 10 Minuten runter gewählt. Naja, dafür kam dann Katy rein, das war für ihn auch okay.

    Der Mann im weißen Anzug hat ihn dann sofort ausgefragt. Ob er bei ihm seine Nase versichern könnte oder so. Das war ja noch nicht so schlimm, aber dann ging es auch bald los mit diesem "Signetscha Look"-Gate. Da hat er sich schnell gedacht, dass der sich das im Vorfeld so zurecht gelegt hat und das jetzt im Haus so durchziehen will. Kann man machen, dachte der Patrick, hatte aber keinen Bock, dem Jeremy dafür auch noch eine Produktionsfläche zu geben. Da war dann schon mal die Gesprächsbasis weg.

    Jürgen sieht das genauso. "Reality" ist nicht, eine Show abzuziehen, sondern so zu sein, wie man ist. Hat er auch damals so gemacht bei BB1, würde aber wohl heute keinen mehr interessieren, meint er. Zu langweilig.

    Als Zuschauer findet Jürgen das gut, wenn so einer wie Jeremy dabei ist, aber "als Teilnehmer möchte ich so'n Arschloch doch nicht dabei haben".


    Vielleicht tu ich mir den Rest nach der TZF noch rein, mal sehen.

  9. #39
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Danke an alle für die Zusammenfassung!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #40
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    Milski im Gespräch mit PH zu seinem Auszug bei PromiBB.

    https://www.instagram.com/p/ClRcQv2qleL/
    Reden kann er gut.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  11. #41
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Uff, die labern ja eine Stunde.

    Habe mir die erste Hälfte mal angehört.


    Aha, er hatte sich sogar selbst beworben. Weil er dachte, er lernt da so einen tollen Typen kennen wie den Milski.

    Dschungel hätte er nicht geschafft, er kriegt allein vom Wort "Ratten" Panik.

    Ihn hat schon die "Isolationshaft" im Hotel zermürbt, obwohl er einen Koffer voll DVDs mit hatte. Er war also beim Einzug bereits platt.

    Als er den Dachboden betrat, saßen da ein paar Leute in Lumpen rum. Und einer im weißen Anzug, der auch gleich auf ihn zu gestürzt kam. Er dachte, der sei von der Produktion und steckt ihm jetzt noch ein Mikro an oder so.

    Er kannte von den Dachbewohnern nur Jay Khan und Jörg Knör. Mit beiden konnte er auch gut reden. Und dann wurde Jay Khan schon nach 10 Minuten runter gewählt. Naja, dafür kam dann Katy rein, das war für ihn auch okay.

    Der Mann im weißen Anzug hat ihn dann sofort ausgefragt. Ob er bei ihm seine Nase versichern könnte oder so. Das war ja noch nicht so schlimm, aber dann ging es auch bald los mit diesem "Signetscha Look"-Gate. Da hat er sich schnell gedacht, dass der sich das im Vorfeld so zurecht gelegt hat und das jetzt im Haus so durchziehen will. Kann man machen, dachte der Patrick, hatte aber keinen Bock, dem Jeremy dafür auch noch eine Produktionsfläche zu geben. Da war dann schon mal die Gesprächsbasis weg.

    Jürgen sieht das genauso. "Reality" ist nicht, eine Show abzuziehen, sondern so zu sein, wie man ist. Hat er auch damals so gemacht bei BB1, würde aber wohl heute keinen mehr interessieren, meint er. Zu langweilig.

    Als Zuschauer findet Jürgen das gut, wenn so einer wie Jeremy dabei ist, aber "als Teilnehmer möchte ich so'n Arschloch doch nicht dabei haben".


    Vielleicht tu ich mir den Rest nach der TZF noch rein, mal sehen.
    ich würde genau das, immer noch gerne sehen. würde ich interessanter finden als das gepose von manchen teilnehmern.
    *lng lbe di geisern*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •