Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 189
  1. #61
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß Rainer gewinnt. Dann eher noch Katy oder Micaela. Zumindest nach Meinung der Zuschauer.
    dann haben die zwei ihren job wohl gut gemacht, ich find beide völlig realitätsfern und furchtbar. katy ist für mich eine art von knast-guru im tv, aber sie erreicht niemanden mehr. michaela ist ne operierte frau, die durch ihre oma ihre kohle reinholt.

  2. #62
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß Rainer gewinnt. Dann eher noch Katy oder Micaela. Zumindest nach Meinung der Zuschauer.
    glaube auch nicht, dass rainer gewinnt. er mag ja im haus die gute seele sein, aber er bringt für mich jetzt nicht unbedingt einen unterhaltungswert.

  3. #63
    Dafür das Menderes der große Favorit ist auf den Sieg ist hier aber ganz schön wenig los und seit Tagen nichts geschrieben.
    Wäre fast auf die 2 Seite gerutscht.

    Kann nicht sagen das ich ihn gar nicht mag aber gewinnen sollte er auch nicht.

  4. #64
    Naja, ich denke Menderes würde eher durch sein Herz gewinnen, als durch seinen Unterhaltungsfaktor. Über ihn gibt es leider wirklich nicht mehr zu viel zu sagen. Es ist halt Menderes.

  5. #65
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    ich finde ihn unheimlich nervig. seine art, auf keinen fall anzuecken und das arme hascherl zu geben. wobei man sagen muss, es zieht. jeder nimmt rücksicht was sich besonders bei nominierungen bemerkbar macht.
    *lng lbe di geisern*

  6. #66
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich finde ihn unheimlich nervig. seine art, auf keinen fall anzuecken und das arme hascherl zu geben. wobei man sagen muss, es zieht. jeder nimmt rücksicht was sich besonders bei nominierungen bemerkbar macht.
    Ich sehe das genauso wie Du.
    Ich denke, wenn seine Mitbewohner ihn für zu sensibel halten, um ihn deshalb nicht nominieren zu können, dann hätte er gar nicht bei "Promi Big Brother" mitmachen sollen. Er erhält ja für seine Teilnahme auch eine Gage.

  7. #67
    Also ich glaube Menderes ist einfach so.
    Ja, vielleicht möchte er nicht anecken, aber ich glaube nicht, dass er das "arme hascherl gibt" oder sich bewusst in die "opferrolle" gibt.
    Ich nehme ihn ab, dass er harmoniebedürftig ist, keine Intrigen und Lästereien mag und einfach Hilfsbereit ist.
    Dass die anderen dadurch ihn nicht nominieren können/wollen, ist allein deren Schuld. Wie @Lametta sagt, sie sind in einem Wettbewerb und jeder sollte in der Lage sein, jeden nominieren zu können. Die anderen machen ein größeres Drama daraus, als Menderes selbst.
    Wobei ich schon glaube, dass es ihn treffen würde, wenn es so wäre.
    Außerdem denke ich nicht, dass die anderen ihn deshalb nicht nominieren, ich glaube sie möchten einfach nicht schlecht vor den Zuschauern dastehen.

  8. #68
    also wenn diese 'Masche' von ihm wieder mal zum Erfolg führt, warte ich in den nächsten Formaten auf Nachahmer - nur, dass müssten auch gute Schauspieler sein

  9. #69
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    fand die reaktion von menderes sehr interessant (gesichtsausdruck) als knossi ins haus kam.. da sah er wohl seine felle schwimmen... menderes ist echt putzig, aber es muss einfach mal mehr kommen... das "aufräumen" während des gemeinsamen frühstücks im loft fand ich eher gesagt, sehr ungemütlich. komisch aber auch das niemand was sagt... keiner stinkt gegen menderes um seine karten im spiel zu halten, schade

  10. #70
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich finde ihn unheimlich nervig. seine art, auf keinen fall anzuecken und das arme hascherl zu geben. wobei man sagen muss, es zieht. jeder nimmt rücksicht was sich besonders bei nominierungen bemerkbar macht.


    na ja, nervig. ok, weil er immer wieder so auftritt? verstehe, das dies nervt.
    nerviger fand ich die fuchtelnde, dauerzwischternde tanja.
    und diese z. b. hat menderes zuneigung geschickt ausgenutzt.

    nun, er hat sich ein wenig verändert. bisken offener. aber halt nur in der umgebung mit vertrauten(m).
    ich kenn sein managment nicht. andererseits hat er sicher in den vergangenen jahren erlernt wie man beliebt
    bleibt. böse, hinterhältige absicht unterstelle ich ihm dabei nicht.

    er ist ein sehr zurückhaltender und wird, vermute ich nur, einsam bleiben.

    die anderen nominieren ihn nicht. warum? das ist keine zurückhaltung, weil sie menderes für ein armes hascherl
    halten. die wissen auch um seine fanbasis und sind sich unsicher, ob sie gegen diese mit ihrer ankommen.
    wenn sie ihn umarmen, drücken empfinde ich das nicht unbedingt als wirklich nett.

  11. #71
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen


    na ja, nervig. ok, weil er immer wieder so auftritt? verstehe, das dies nervt.
    nerviger fand ich die fuchtelnde, dauerzwischternde tanja.
    und diese z. b. hat menderes zuneigung geschickt ausgenutzt.

    nun, er hat sich ein wenig verändert. bisken offener. aber halt nur in der umgebung mit vertrauten(m).
    ich kenn sein managment nicht. andererseits hat er sicher in den vergangenen jahren erlernt wie man beliebt
    bleibt. böse, hinterhältige absicht unterstelle ich ihm dabei nicht.

    er ist ein sehr zurückhaltender und wird, vermute ich nur, einsam bleiben.

    die anderen nominieren ihn nicht. warum? das ist keine zurückhaltung, weil sie menderes für ein armes hascherl
    halten. die wissen auch um seine fanbasis und sind sich unsicher, ob sie gegen diese mit ihrer ankommen.
    wenn sie ihn umarmen, drücken empfinde ich das nicht unbedingt als wirklich nett.
    menderes ist bei allen bewohnern gar nicht auffe tapete, weil er zu beliebt ist. wenn dann heisst es "er fliegt sowieso nicht raus"... tanja hat ihn nur benutzt, meine meinung. ging aber auch nach hinten los, zum glück. er soll unter die ersten 3 kommen, aber nicht gewinnen.. mitleid ist kein freilos!

  12. #72
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    menderes ist bei allen bewohnern gar nicht auffe tapete, weil er zu beliebt ist. wenn dann heisst es "er fliegt sowieso nicht raus"... tanja hat ihn nur benutzt, meine meinung. ging aber auch nach hinten los, zum glück. er soll unter die ersten 3 kommen, aber nicht gewinnen.. mitleid ist kein freilos!
    ich stand schon immer auf dem standpunkt: niemand hat den gewinn verdient.
    und mitleid hebe ich mir für wichtigere personen auf.

    schicksal haben alle kandidaten. ob die jetzigen oder vergangene. das ist pflicht bei BB/PBB.

  13. #73
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ich stand schon immer auf dem standpunkt: niemand hat den gewinn verdient.
    und mitleid hebe ich mir für wichtigere personen auf.

    schicksal haben alle kandidaten. ob die jetzigen oder vergangene. das ist pflicht bei BB/PBB.
    du bist verkopft jeder der kandidaten hat seine gage bekommen, das "kopfgeld" von 100.00 euro wäre on top... natürlich sind schicksale pflicht bei pbb, sonst würde das format nicht laufen. sehe es aber mal positiv, wir hätten sonst nichts zu gucken

  14. #74
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Mir geht Menderes Jammerlappigkeit mittlerweile ein bißchen auf den Zeiger, auch wenn ich ihn mag.
    Immer dieses Gesicht , wenn eine/r seiner „Liebsten“ mal nominiert wird oder gehen muss. Er kann nicht davon ausgehen, daß nur, weil er diese Personen mag, die Zuschauer sie auch toll finden müssen.

  15. #75
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Mir geht Menderes Jammerlappigkeit mittlerweile ein bißchen auf den Zeiger, auch wenn ich ihn mag.
    Immer dieses Gesicht , wenn eine/r seiner „Liebsten“ mal nominiert wird oder gehen muss. Er kann nicht davon ausgehen, daß nur, weil er diese Personen mag, die Zuschauer sie auch toll finden müssen.
    ich empfinde ihn auch als einen "lieben kerl" erstmal.. er hat genug shows mitgemacht.. "stell dich doof, dann gehts dir gut" ist aber auch irgendwann ausgereizt... mit 40 jahren sollte man schonmal nen punkt getroffen haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •