Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 189
  1. #46
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Im Bezug auf Doreens (in dem Video geäußerte) Sichtweise "Menderes hat eine Frau verdient, die ... ihm das Gefühl gibt, dass ..." meine ich:
    Es ist nicht die Aufgabe einer Frau, einem Mann (z. B. PBB-Kandidat Menderes) ein Gefühl zu geben.
    Der Vollständigkeit halber:
    Es ist auch nicht die Aufgabe eines Mannes, einer Frau ein Gefühl zu geben.
    fuck yeah! power bitches!

  2. #47
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von cella Beitrag anzeigen
    Und wenn?
    Was wäre dann anders?
    Dann gehört er besonders geschützt und nicht im Trash TV vorgeführt.
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  3. #48
    Ich finde nicht, dass er bei Promi BB (oder auch damals im Dschungel) vorgeführt wird / wurde, ganz im Gegenteil wird er von Teilnehmern und Moderatoren doch eigentlich nur gelobt und kommt bei den Zuschauern auch super an. Das Argument hätte ich vielleicht in den ersten DSDS-Staffeln noch verstanden.

  4. #49
    Zitat Zitat von rosita Beitrag anzeigen
    Dann gehört er besonders geschützt und nicht im Trash TV vorgeführt.
    1. Er wird nicht vorgeführt.
    2. Man darf auch mit einer ernsthaften psychischen Erkrankung so am Leben teilnehmen, wie man es für sich für gut und richtig hält. Das sollte man sogar.

  5. #50
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Im Bezug auf Doreens (in dem Video geäußerte) Sichtweise "Menderes hat eine Frau verdient, die ... ihm das Gefühl gibt, dass ..." meine ich:
    Es ist nicht die Aufgabe einer Frau, einem Mann (z. B. PBB-Kandidat Menderes) ein Gefühl zu geben.
    Der Vollständigkeit halber:
    Es ist auch nicht die Aufgabe eines Mannes, einer Frau ein Gefühl zu geben.
    oh je, ein wenig viel auf die goldwaage gelegt.
    es geht bei dieser aussage nicht darum, dass mann oder frau irgendetwas MUSS. wenn gefühle im spiel sind (egal ob liebes-, familiäre-, freundschaftliche-beziehung) handelt man auch so. und wenn gefühle im spiel sind, ist es auch selbstverständlich, dass man auf menschen wie menderes, besonders eingeht.

  6. #51
    Zitat Zitat von rosita Beitrag anzeigen
    Dann gehört er besonders geschützt und nicht im Trash TV vorgeführt.
    ... aber ich sehe es eher so, dass die teilnahme an solchen formaten, gewinnbringend für ihn sind. (nicht auf die gage bezogen)
    Geändert von koldir (28-11-2022 um 10:53 Uhr)

  7. #52
    Zitat Zitat von Fabi Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass er bei Promi BB (oder auch damals im Dschungel) vorgeführt wird / wurde, ganz im Gegenteil wird er von Teilnehmern und Moderatoren doch eigentlich nur gelobt und kommt bei den Zuschauern auch super an. Das Argument hätte ich vielleicht in den ersten DSDS-Staffeln noch verstanden.
    Ich finde schon, dass er damals im Dschungel u.a. von Thorsten Legat mit intimen Fragen vorgeführt wurde.

    Und solche Dating-Aufrufe finde ich halt wenig hilfreich wenn sie nicht von Menderes selber kommen.

  8. #53
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich finde schon, dass er damals im Dschungel u.a. von Thorsten Legat mit intimen Fragen vorgeführt wurde.

    Und solche Dating-Aufrufe finde ich halt wenig hilfreich wenn sie nicht von Menderes selber kommen.
    Das schon, aber ich finde nicht, dass er dadurch wirklich vom Format selbst vorgeführt wurde. Auch das wird ihm bestimmt eher Pluspunkte bei den Zuschauern gebracht haben.

  9. #54

  10. #55
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Fabi Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass er bei Promi BB (oder auch damals im Dschungel) vorgeführt wird / wurde, ganz im Gegenteil wird er von Teilnehmern und Moderatoren doch eigentlich nur gelobt und kommt bei den Zuschauern auch super an. Das Argument hätte ich vielleicht in den ersten DSDS-Staffeln noch verstanden.
    - auch wenn er schüchtern ist, ist er sicher nicht mehr so naiv, wie früher. Er lässt sich 100%ig auch nicht mehr alles gefallen. Er ist anders, aber überhaupt nicht peinlich oder nervig. Finde ich jedenfalls.

  11. #56
    Thalia91
    unregistriert
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich finde schon, dass er damals im Dschungel u.a. von Thorsten Legat mit intimen Fragen vorgeführt wurde.

    Und solche Dating-Aufrufe finde ich halt wenig hilfreich wenn sie nicht von Menderes selber kommen.
    True!

  12. #57
    keiner durchschaut den falschen

  13. #58
    Zitat Zitat von Liveyourdream88 Beitrag anzeigen
    keiner durchschaut den falschen
    Wie genau meinst du das? Mich nervt die angedeutete "Love-Story" von ihm und Tanja.

    Könnte mir auch vorstellen, dass Menderes nur den zweiten Platz macht und von Rainer überrundet wird.

  14. #59
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    menderes ist ein knuffiger typ, aber man darf seine tv-erfahrung nicht unterschätzen. jedermans darling ist auch irgendwann mal überholt. tanja und menderes holen sich die zuschauergunst, beiderseits. ich finde beide völlig uninteressant bzw. tanja finde ich einfach nur nervig.

  15. #60
    Muffin
    unregistriert
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Wie genau meinst du das? Mich nervt die angedeutete "Love-Story" von ihm und Tanja.

    Könnte mir auch vorstellen, dass Menderes nur den zweiten Platz macht und von Rainer überrundet wird.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß Rainer gewinnt. Dann eher noch Katy oder Micaela. Zumindest nach Meinung der Zuschauer.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •